Das zweite Kätzchen....

  • Themenstarter evi-
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten
  • #21
Irgendwie klingt das nicht gut. Ich würde auch vorsichtigtshalber den TA anrufen...
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe morgen sowieso einen Termin beim Tierarzt und dann frage ich ihn mal. Meine Kollegin hat auch 2 Katzen und sie meint auch es könnte der Stress sein oder einfach überfressen, sie isst auch ohne punkt und komma.
Meine Große macht während dem essen auch mal ein Päuschen aber die kleine frisst alles in sich rein... werde mal schauen wie's heute ausschaut wenn ich heim komme.
Wenn nichts ist, dann warte ich bis morgen wenn ich da sowieso einen Termin habe.

Danke Euch :)
 
  • #23
Ich habe morgen sowieso einen Termin beim Tierarzt und dann frage ich ihn mal. Meine Kollegin hat auch 2 Katzen und sie meint auch es könnte der Stress sein oder einfach überfressen, sie isst auch ohne punkt und komma.
Ja, *mal* kötzeln oder mal DF ist meist halb so wild, das kommt schon mal vor... aber das...
als ich heim kam lag in der Küche erbrochenes und neben dem Katzenklo ein Häufchen Durchfall. ... dann stand sie plötzlich auf und jetzt miaut sie schon seit einigen Minuten und würgt die ganze Zeit und dann eben hat sie mir kaka in die Küche gemacht
...ist eine andere Nummer, kling nach etwas Ernsthaftem.
Wie oft hat sie noch gekötzelt, wie lang gewürgt?
Wie war die Nacht? Wie geht es ihr jetzt aktuell?
 
  • #24
Also gespukt hat sie nur ein Mal, das habe ich aufgefunden als ich heim kam, sah nicht sonderlich komisch aus, einfach wie eben ausgespuktes essen.

Das mit dem würgen war 2x da kam dann aber nichts raus und hat auch nicht lang angedauert da ich sofort hin bin um nachzusehen. Sie hat danach auch mit meiner Großen rumgealbert und dann war auch nichts mehr.

Manchmal hat sie noch "gemiaut" ohne das man es hört, also hat so eine "Miau-bewegung" mit dem Mund gemacht ohne einen Ton dabei abzugeben.

Die Nacht war gut und ruhig, nichts auffälliges und morgens kam sie auch zum kuscheln ins Bett mit meiner Großen.

Momentan weiß ich es nicht da ich auf Arbeit bin.

Vielleicht kam es echt von zu viel essen? Denn gestern Abend hat sie nochmal kaka gemacht, in der Küche auf meinen Teppich -.- aber das war kein Durchfall mehr.. war zwar nicht "ganz fest" aber kein Durchfall....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1K
Browneyes
B
M
Antworten
13
Aufrufe
4K
Cynti
Cynti
T
Antworten
21
Aufrufe
1K
lizy948
L
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sunflower82
Sunflower82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben