Das Café der Katzen....in Aachen

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
  • #41
Mir schien es, dass es für so junge Tiere doch sehr langweilig ist in so einer Umgebung. Gut - es sind immer andere Leute da, alle wollen streicheln oder spielen - aber niemand kennt oder berücksichtigt (wie sollte man auch) die Vorlieben oder Aktivitätsphasen der Katzen. Oft sind sie ja auch nachts oder frühmorgens am aktivsten.

Kann ich dies so verstehen, dass Du zu den selbstlosen Katzenhaltern gehörst.... die sich mitten in der Nacht von einer Katze.....die spielen möchte....wecken lassen und du dann schlaftrunken mit ihr spielst.

Wenn ja....herzlichen Glückwunsch.

Vorbildlich kann man dies nur nennen.

Von Dir sollte sich jeder Katzenhalter ne Scheibe abschneiden.
 
A

Werbung

  • #42
Kann ich dies so verstehen, dass Du zu den selbstlosen Katzenhaltern gehörst.... die sich mitten in der Nacht von einer Katze.....die spielen möchte....wecken lassen und du dann schlaftrunken mit ihr spielst.

Wenn ja....herzlichen Glückwunsch.

Vorbildlich kann man dies nur nennen.

Von Dir sollte sich jeder Katzenhalter ne Scheibe abschneiden.

Da bin ich genau deiner Meinung, man kann auch alles schlecht reden. Ich hab nur tolles von diesem Katzencafe gehört. Nächste Woche gehe ich hin, ich freue mich drauf.
 
  • #43
Die Katze die verstorben ist...ist an Leberversagen gestorben.:sad:
Hab mich die ganze Zeit schon gewundert, weil ich 4 Katzen im Kopf hatte. Iwe traurig. :(

Ich selber war noch nicht drin, habe nur mal durch Fenster gesehen, als es neu aufgemacht hatte.
Nun habe ich ja selber zwei, da muss ich keine fremden Katzen kuscheln gehen :grin:
 
  • #44
Als ich dort saß, dachte ich nur, wie glücklich unsere Molly dran ist, die sich ihre Kumpels nach Belieben aussuchen kann (es mag ja nicht jeder jeden!) und die nach Lust und Laune durchs Unterholz streifen darf und uns zudem beide heiß und innig liebt (man sieht es einfach).
Ich mag nicht, wenn Tiere als Alleinstellungsmerkmal und für den Profit in solche Situationen gedrängt werden, bzw. m.E. benutzt werden.
Es wird wieder das Argument kommen: es gibt viel Schlimmeres. Das weiß ich - aber es gibt auch artgerechteres, und das ist mein Maßstab.

Ein wennig engstirnig gedacht oder Ponyhof oder Hasiehoppelland.

Wenn ich natürlich am Arsch der Welt wohne oder auf nem Dorf oder am Stadtrand...ist dies mit dem Unterholz wohl zu schaffen.

Nur es wohnt halt nicht jeder in so enem Katzenparadies.

Zudem wird so ein Lokal kaum einem zu Reichtum verhelfen..daher ist dies mit dem Profit vollkommener Schwachsinn...da müsste man auch jedem Katzenzüchter an den Pranger stellen.
 
  • #45
Ich werde mir das demnächst mal anschauen. Wir sind ab und zu in Aachen.

Ich finde eigentlich drei Katzen ganz schön wenig für ein Katzenkaffee. Aber... Vielleicht ist der Laden ja nicht so groß. :oops:
 
  • #46
Das ist meine Decke

25769569jy.jpg


Gewonnen

25769570ym.jpg


]

Was ist denn das? Ein Katzenhund? Eine Hundekatze?
Auf jeden Fall süß!
 
Werbung:
  • #47
Morgen fahre ich ins Katzencafe... bin so gespannt. Mein absoluter Favorit ist Klix...
 
  • #48
  • #49
Ja, mache ich, darf man den Miezen was mitnehmen? Was fressen die Drei denn? Ich würde ihnen gerne eine Freude machen. lg uschi:muhaha:
 
  • #50
Ja, mache ich, darf man den Miezen was mitnehmen? Was fressen die Drei denn? Ich würde ihnen gerne eine Freude machen. lg uschi:muhaha:

Laut der Besitzerin kreuz und quer...bedingt auch durch Futterspenden

Die hat mir zwar die zwei Nassfutterhauptsorten genannt..hab die aber wieder vergessen.

Sie wechselt auch um keine Mäkler zu erziehen....TF gibt es als Leckerlie.

Selbst hab ich bisher Dreamies, die Knuspertaschen von Whiskas bzw. die Kaustagen vom Feinkostalbrecht den Katzen zukommen lassen.

Selbst den Katzen Leckeries füttern ist nicht erlaubt
 
  • #51
Laut der Besitzerin kreuz und quer...bedingt auch durch Futterspenden

Die hat mir zwar die zwei Nassfutterhauptsorten genannt..hab die aber wieder vergessen.

Sie wechselt auch um keine Mäkler zu erziehen....TF gibt es als Leckerlie.

Selbst hab ich bisher Dreamies, die Knuspertaschen von Whiskas bzw. die Kaustagen vom Feinkostalbrecht den Katzen zukommen lassen.

Selbst den Katzen Leckeries füttern ist nicht erlaubt

Danke für die Info , dann werde ich morgen mal was besorgen. Sie kann ja die Leckerlies füttern, aber ich möchte was mitnehmen. Vielleicht sehen wir uns ja da mal... lg uschi
 
Werbung:
  • #52
Vielleicht sehen wir uns ja da mal... lg uschi

Wie der Zufall so spielt schon geschehen.:D

Hat spass gemacht und in einem Cafe plus Katzen kommt man sofort ins Gespräch als ob man sich schon ewig kennt.:)

Die Katzentiere waren auch ganz angetan;)
25919292mc.jpg


25919293hj.jpg


25919294zn.jpg


25919295fk.jpg


25919296wj.jpg


25919297wg.jpg


25919299st.jpg
 
  • #53
Ja, es war ein sehr schöner Nachmittag, tolle Bilder... ich werde jetzt wohl öfters kommen.:omg:
 
  • #54
Ja, es war ein sehr schöner Nachmittag, tolle Bilder... ich werde jetzt wohl öfters kommen.:omg:

Da ich den Möhrenkuchen dort so megalecker finde hab ich mir vorgenommen einmal die Woche das Cafe zu besuchen..

Zudem haben die dort ein glückliches Händchen für nen guten Kaffee....ist auch ne Kunst.
 
  • #55
Da ich den Möhrenkuchen dort so megalecker finde hab ich mir vorgenommen einmal die Woche das Cafe zu besuchen..

Zudem haben die dort ein glückliches Händchen für nen guten Kaffee....ist auch ne Kunst.

der Kaffee war spitze, der Kuchen auch, ich hab bei meiner Freundin probiert.
 
  • #56
der Kaffee war spitze, der Kuchen auch, ich hab bei meiner Freundin probiert.

Auch die Suppen bzw. das Sandwich sind toll gemacht.

Was ich sonst bei anderen Gästen gesehen habe müssen die Antipasiplatte bzw. die Salate auch nicht von schlechten Eltern sein.
 
Werbung:
  • #57
Der Salat war super.. ich hab ihn gegessen.:muhaha:
 
  • #60
Hach, Donnerstag bin ich wieder da, wieder mal ein paar Stunden entschleunigen...wie ich mich freu....:yeah:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lucky_Kasim
Lucky_Kasim
K
Antworten
0
Aufrufe
746
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
6
Aufrufe
3K
Saari84
Saari84
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
28
Aufrufe
4K
Tadi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben