Corona Virus, Zusammenführung

  • Themenstarter Laleyna
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Oh hast du darüber berichtet? Da muss ich gleich mal nachschauen gehen :giggle:

Leider nicht zu Beginn, aber es war anfangs ein ganz schönes Gefauche und mein Charly hat auch fies geguckt. 😂 Jetzt berichte ich ab und zu über den Stand.

Ich hoffe, dass du zeitnah einen Termin wegen des Hustens bekommst. ☺️
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ich muss mal ganz "kurz" berichten.. es ist zu süß. Sie kam ja die letzten Tage schon sehr oft schmusend zu mir, mauzt mich auch immer erwartungsvoll an. Er war seit der Sache ja etwas mehr auf Abstand was kuscheln anging, gestern wurd sich schon wieder bisschen an mich rangelegt aber heut Morgen war super. Er kam direkt mauzend schnurrend zum kuscheln.

Jetzt das Süßeste: wollte die Kleinen eigentlich grade nur füttern, hab mich dann aber kurz hingesetzt und beobachtet. Danach kamen beide zu mir aufs Sofa, haben sich ausgiebig geputzt, er hat danach auch meine Hand mitgeputzt. Sie kam schmusend auf den Schoß und möchte immer gerne an mein Gesicht ran. Heute hab ich einen kleinen Nasenstupser + 2 zaghafte Schlecker bekommen :giggle:
Nach einer Weile wollt ich aufstehen und hab mich nochmal kurz neben das Sofa gehockt und den Kleinen nochmal gestreichelt. Da kam sie wieder an und gräbt sich in meine Haare, legt sich direkt an meinen Arm/unter meine Haare und schnurrt, putzt meine Haare. Ich hab ihr ein paar zaghafte Küsschen auf den Kopf gegeben und dann kam er dazu. Stupst meine Nase an. Ich geb ihm ein kleine Küsschen auf den Kopf. Er schmust sich direkt unter mich, zu seiner Schwester, an mich dran. Sie fing dann auch an ihn zu putzen und er schnurrte sooo laut.

Das war so unfassbar schön.
Nicht falsch verstehen:
Ich zwing Katzen auf keinen Fall Küsse auf. :oops: Meine verstorbene Katze mochte das zum Beispiel absolut gar nicht, wenn ich mit dem Kopf zu nah kam, also hab ich das gelassen. Aber mein Kater ist super fixiert darauf und fordert das immer ein, von Anfang an. Also hab ichs bei den 2en langsam vorsichtig immer mal versucht - ob sie mich so nah mögen erstmal. Er wollte das nicht, also hab ichs gelassen. Sie mochte es, also hab ich irgendwann ein Küsschen versucht. Da wurd ich danach ganz verliebt angeblinzelt, angeschmust usw. :giggle:
Jetzt war das erste Mal, dass er mir so nah kam.

Auch super: Nassfutter klappt gut! Heute gabs MjamMjam (vorher Carny) und da wurde richtig reingehauen. Trockenfutter wird auch kaum angerührt. Super!

Auch ganz gut: gestern nochmal Flur+Tür probiert. Mein Kater war sehr.. ich sag mal.. verhalten neugierig. Er ist auf Abstand zur Tür, hatte die Ohren aber aufgestellt, die Augen groß/neugierig und hat auch eher neugierig als angepisst gewedelt. Kein Fauchen, aber mehr Abstand als letztes Mal. Danach ist er in den Flur und hat gefressen, nicht mal rumgeschnuppert.

Nicht ganz so super: es wird seeeehr stark gemauzt von den Kleinen, wenn ich gehe. An der Tür.

Wahrscheinlich sollt ich woanders ein Thema zu den Berichten aufmachen... so viel durcheinander hier :ROFLMAO:

Oje... damit hab ich leider (oder zum Glück?) Null Erfahrung. Würde es aber auch abklären wollen.

Ich hoffe, dass du zeitnah einen Termin wegen des Hustens bekommst. ☺️


Ich hab jetzt Donnerstag einen Termin zum Röntgen bei meiner TA. Mal schauen, was sie damit anfangen kann und ob sie mir dann ggf. auch jemanden empfehlen kann, wenn sie sich unsicher ist.

Leider nicht zu Beginn, aber es war anfangs ein ganz schönes Gefauche und mein Charly hat auch fies geguckt. 😂 Jetzt berichte ich ab und zu über den Stand.

Da schau ich direkt mal rein, habs gefunden! :giggle:
 
  • Love
Reaktionen: Jolaana
  • #24
Ooohhh das klingt alles sehr schön. :)
Ich freu mich, dass der Kleine dir verziehen hat und ihr alle so schön zusammen kuscheln könnt.

Ich zwing Katzen auf keinen Fall Küsse auf. :oops:

Die Angst hätte ich bei dir nicht!
Außerdem kann sich eine zwangsgeküsste Katze schon sehr gut wehren. Das versucht man warscheinlich nur 1x :ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen

Lukretia
Antworten
33
Aufrufe
10K
Lukretia
Lukretia
sMuaterl
Antworten
17
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
10
Aufrufe
3K
paulinchen panta
paulinchen panta
L
Antworten
2
Aufrufe
9K
Taskali
Taskali
SusieSoo
Antworten
14
Aufrufe
1K
SusieSoo
SusieSoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben