Chicco ehemals Amor,der Gott der Liebe, Bei uns

  • Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum
  • #21
hallo,

das mit amor-chico ist toll, auch wunderschöne bilder.
danke auch an angelblueeyes die als ps diese möglichkeit für ihn geschaffen hat.
danke an laetisha für seine adoption und die möglichkeit eines neuen zuhause

macht weiter so ... alles liebe

elke
 
A

Werbung

  • #22
Elke - du brauchst dich bei mir nicht zu bedanken ;)
Ich habs doch gern gemacht!!

Und mit Leatisha hab ich jetzt nen ganz tollen Kontakt aufgebaut und nen netten Menschen kennen gelernt und ich hoffe, wir bleiben auch über die Vermittlung von Chicco hinaus in Kontakt :)

Die Fotos muss ich mir heut Abend mal angucken - die kann ich auf der Arbeit leider nicht sehen.

@Leatisha - ich ruf heut Abend mal durch ... *Schande über mich* aber gestern hab ich nur gepennt, ne Wasserschlacht vollzogen, dann war ich noch radeln, mitm Hund am Rhein und dann wars 23 Uhr und da wollt ich dann nimmer anrufen!
 
  • #23
Elke, bei mir brauchst du dich auch nicht zu bedanken. ich bin froh euch zwei kennengelernt zu haben und dadurch den Amor/Chico für meinen Winni gefunden habe.

Übrigens, fast hätte ich das beste Verpasst.
Heute morgen Fauchte Chico Winni noch an und knurrte auch ein wenig, Winni war sichtilich beeindruckt.
Hab mit beiden gesprochen und es beruhigte sich alles wieder. dann war ich denn ganzen Vormittag aus dem Haus, kam wieder..
Mit nem neuen Klo für Chico, er schaufelt mir ja mit dem Kleinen alles raus... strandatmosphäre :D

also und daaann....Chico saß da wie eine Puppe so starr und Winni, der sich fast nichts traut.. kam ihm näher... noch näher :D

WOW... Nase an Nase :muhaha:

Ohne fauchen und ohne Knurren von beiden Seiten..
ich hab mich vielleicht gefreut :pink-heart:

und mit dem essen, das klappt garnicht.
Naja winni will grundsätzlich das was Chico bekommt.
Chico bekommt was für die Verdauung und Winni ist ja ein StruvitKaterchen...
tja und sein Futter mag er nicht mehr, als säuere ich seinen Urin mit einer Speziellen Paste an, nach dem Fressen. wenigstens bis die Tablettchen zum ansäuern da sind.

Das sind 2 Gauner sag ich euch
 
  • #24
Schön, schön, schön ...

(und jetzt bräucht ich ein Smiley was dümmlich grinst und nur am Klatschen ist!!)

Meine Güte, das freut mich sooo sehr!! :muhaha:
 
  • #25
Grins..
das ist mehr als schön finde ich Maja.
drück dich lieb.
also heute abend tele ist Pflicht oder?:D

ach man, die zwei brauchen wohl nicht ganz so lange wie gedacht oder?

könnt sie den ganzen Tag knuddeln.

ach ja, heute morgen um 4 hat mich chico geweckt, wie du weisst kommt er ja nicht ins Schlafzimmer wie Winni auch nicht.
naja daran muss er sich wohl noch gewöhnen :D
 
  • #26
Heut Abend tele is auf jeden Fall Pflicht!!
Nachdem ich es Samstag und gestern nicht geschafft hab *schande über mich*

Meine Güte - und ich hab echt Schiss gehabt und hab mir so Gedanken gemacht, was wäre wenn der Dicke sich nicht mit Winnie versteht und überhaupt.

Ich glaub DAS ist kein Thema mehr :zufrieden:

Im Threat zum Strandeffekt muss ich auch mal die Bilder angucken.
 
Werbung:
  • #27
Heute Abend ist mein Winni ein bissel genervt :oops:

er lässt Chico wieder nicht ran und sitzt nun öfter im Flur.
ich denke mal das gibt sich, denn er scheint echt ein wenig angenervt zu sein.
er wollte mich noch nicht mal seinen Urin testen lassen..hat mich angeknurrt :oops:

naja nicht schlimm, er musste ja auch so einiges die Tage überstehn.

aber dafür hat er schon eine Menge geschafft :)
 
  • #28
Neues Update...

Winni und Chico können aneinander vorbei gehn oder das es grossartig stress macht.auf die Couch darf Chico immer noch nicht.

Winni war ja immer ein schlechter Esser, aber der Stress der letzten Tage hat dazu bei getragen das er wirklich wenig gefressen hat und abgenommen hat :(

heute saßen wir zu dritt in der Küche und es gab etwas Trockenfutter als leckerli..das haben sie beide genommen und Winni frass einiges davon.

Heute morgen hatten sie sich wohl ein wenig in den Haaren, denn ich bin davon aufgewacht. hab sie aber gelassen, weil sie das ja selbst ausmachen müssen.

ach ja, von wegen Chico geht auf keinen Baum :D ganz oben war er :D

Winni kommt noch nicht ganz damit klar das Chico sich nun ein wenig selbstbewusster bewegt und auch mal ein bissel schneller auf ihn zu kommt, aber das wird sicher.

grade sorgt Chico wieder für Strandeffekt im Flur :D
 
  • #29
2323415.jpg


2323421.jpg


tja von wegen der Dicke Racker geht nich aufn Baum :D

2323427.jpg





ist das Bild nich knuffig?:pink-heart:

2323432.jpg
 
  • #30
Also die zwei Racker schaffen das schon denke ich mal..

Chico durfte heute auf die Couch !:cool: Winni lag auf der Katzencouch einen Stock höher und hat alles beobachtet. war für ihn okay, dem Blick nach zu urteilen :DUnd Chico machte sich dann mit seinen 7kg erstmal auf meinem Schoß breit. leider nicht lange, denn irgendein Geräusch(Wetter) lies ihn wieder auffahren.

und dann kam ich wieder mal zur Begegnung der Nasen :D und wenn Winni nicht so eine Schiss hätte und nach ein paar Sekunden fauchen würde, dann würde sie jetzt noch näseln :p
 
  • #31
2323415.jpg


Katzenbesitzer sind alle so gleich:

komische Fell-Tierchen in allen Farben
Männer mit Spielangeln
dreckiger Laminat Boden

Genau mein Fall!!!
Klasse Eure Fellchen und läuft doch schon alles gut! :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch Euch!!!
 
Werbung:
  • #33
Nee du kennst ihn doch, der Süsse trabt doch gleich hinterher..wie sollen das gehn mit dem hoch heben und dann weg gehn und Fotografieren?:D
das hat er alleine gemacht der Dicke ( und nie wieder f....!;) ) sogar schon das 2. mal oben... :D
 
  • #34
2323415.jpg


Katzenbesitzer sind alle so gleich:

komische Fell-Tierchen in allen Farben
Männer mit Spielangeln
dreckiger Laminat Boden

Genau mein Fall!!!
Klasse Eure Fellchen und läuft doch schon alles gut! :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch Euch!!!


Danke schön ;)
na kleine Rückschläge hatten wir schon, aber im grossen und ganzen läuft es super.
 
  • #35
Also es schaut toll aus ...

Winni lag hier neben mir auf dem Sofa und Chico wollte eben auch nach oben, ich lockte ihn auf die andere Seite von mir.
Und dann schmiss er sich einfach über meine Knie.. mit dem Gesichtchen zu Winni, den ich kraulte...Winni schaut total enspannt :pink-heart:

Vorhin gabs ja ein Bissel fressen..Winni ja immer eine andere Mischung als Chico,wegen Struvit.
Chico schlich mir um die Beine und Winni saß im Türrahmen.
als ich fertig war, wollte Chico ja durch..winni blieb sitzen.
Er kam zu ihm bis ans Gesichtchen... Winni Fauchte so leise...also nur ein Pseudo-Fachen ohne ohren anlegen.
Chico ging entspannt an ihm vorbei-ganz nah- ohne mit der Wimper zu zucken :D

also alles in allem super! :pink-heart:
 
  • #36
Guten Morgen..

heute...

es war heute Nacht wieder vorbildlich ruhig, keinen Ärger oder Stress.

mir fällt auf das es nur noch von Winni abhängig ist wie die Begegnung verläuft. manchmal ist er eben ein wenig zickig und faucht Chico an ohne ende und manchmal lässt er ihn wirklich sehr nahe ran.

mittlerweile hat Chico den 2.Baum erobert und heute morgen seine dollen 5 minuten gehabt.alles was in seinem Weg war, an spielzeug hat er rum geschleudert mit einem zucken im Fell vor aufregung.

Winni spielt grade auch :pink-heart: er lässt sich anstecken, hat ja lange nicht mehr spielen wollen. er frisst auch wieder besser, zum Glück :zufrieden:
 
Werbung:
  • #37
Jaja, der Chico hat einfach den richtigen Haushalt gefunden. :pink-heart:

Freu mich auf Samstag :)
 
  • #38
Du ich denke auch, er fühlt sich wohl Pudelwohl :pink-heart:
mittlerweil hat er alle kommoden von oben gesehen :D

heute ist wiegetag :D Winni hat sicher abgenommen, er hatte ja 5,5kg beim letzten Wiegetag, aber der stress hat ihm ja zu gesetzt. mittlerweile frisst er wieder besser:)

Chico hatte 7,3kg als er hier ankam.sein Bauch seitlich hat auf jeden Fall ein wenig abgenommen, er bekommt ja nun auch Feuchtfutter, zwischendurch ein Leckerli, aber nur ein wenig Trockenfutter


ich werde sie wiegen sobald sie wieder mal munter sind... sie ratzen beide :pink-heart:
 
  • #39
Ach ist das alles schön zu lesen :pink-heart:
 
  • #40
Ach ist das alles schön zu lesen :pink-heart:

Ja das ist es.. Chico ist ja erst seit letzten Donnerstag hier und ich denke er macht sich toll.
Winni hatte ja die grösseren Schwierigkeiten, aber er macht jeden tag einen tollen Schritt.

du hast übrigens gaaanz tolle und wunderschöne Katzen :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben