Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier eine Seite gefunden, die die Unterschiede zwischen BKH und Chartreux aufzeigt
Kartäuser & Co.
Recht interessant, wenn man sich damit noch nicht so sehr befasst hat. Demnach sind grüne Augen gar nicht erwünscht und kommt auch gar nicht so oft vor. Die Russen haben doch grüne Augen und graues Fell oder?
meine luni hab ich ja als kartäuser-dame gekauft. aber laut dem vergleichen in dem link ist sie dann doch eher eine BKH😕.
wieso darf die frau wo ich sie herhabe ihre zucht dann kratäuser-zucht nennen und ihre tiere auch als solche verkaufen?😕
wieso darf die frau wo ich sie herhabe ihre zucht dann kratäuser-zucht nennen und ihre tiere auch als solche verkaufen?😕
Ich finde ja die Langhaarversion - die Nebelung - zum Dahinschmelzen.
viel Erfolg bei der Suche und daß Du die für Euch passende Katze findest 🙂
Oh ja, von mir auch noch mal 😀
eins der besten Beispiele ist für mich immer noch das Zusammenleben von Michaelas Bande. Genauso sollte es sein 🙂
Korrektur:
Katzen von verantwortungsvollen Züchtern leben sich schnell ein...eins der besten Beispiele ist für mich immer noch das Zusammenleben von Michaelas Bande...und die der Waldtrolle......
Genauso sollte es sein 🙂
Claudia😀 😀
Katzen von verantwortungsvollen Züchtern leben sich schnell ein...eins der besten Beispiele ist für mich immer noch das Zusammenleben von Michaelas Bande...und die der Waldtrolle...... und nach einem halben Jahr funzt das auch mit einem portugiesischen Straßenkater😀😀
😉und genauso sollte es sein....glg Heidi
aber immer öfter, und Du hast doch Alles was in Deiner Macht stand versucht - mehr geht eben nicht -so - genug OT😀Heidi...ja genauso sollte es sein 🙂, aber leider ist es nicht immer so 🙁