Charly & Chaplin *04/05 FelV+, 2 süße Sunnyboys - PS Hagen

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #21
Charlie darf auf der PS bleiben, jetzt sucht nur noch Chaplin ein Zuhause mit anderen Katzen

2008 durfte ich - Chaplin, * 2004 - tatsächlich von Malaga nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen und das trotz meiner blöden Leukose. Aber was jucken mich Diagnosen; mir gehts prima, auch heute noch !
Schön und charmant, wie ich nunmal bin, gings kurze Zeit später auch schon ab ins eigene Zuhause und ich wurde der "grosse Prinz" meiner Dosine.
Kuscheln, Spielen und Fellmäuse apportieren war unser geliebtes gemeinsames Hobby - da nehm ichs mit jedem Labrador auf :D
Die kleinen Kinder meiner Dosine waren auch ganz begabt was das Spielen und Kuscheln angeht.
Also war ich erstmal wunschlos glücklich.
Ich bin übrigens ein sogenanntes "Felgenmodell" - ich hatte nämlich eine dolle Zahnfleischentzündung und da mußte ich mich 2010 von meinen Zähnchen verabschieden. Aber wer braucht schon in Zeiten, wo die Mäuse aus der Dose kommen, Zähne "Grins" Ich komm auch prima ohne klar ;)

august2009093euqcwmc68.png
 
A

Werbung

  • #22
Beide Kater sind vermittelt
 
  • #23
Juchuuuu :smile:
 
  • #24
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah: Ich freue mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben