Europa Chanquete gibt sich auf!, m, *05/2010, Spanien

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Chanquete
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 05/2010
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: grau getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet,
geimpft, gechipt, depressiv
Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Größere Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Chanquete lebt mittlerweile mehr als 4 Jahre seines 5-jährigen Lebens in Tierheimen. :( Es kann doch nicht sein, dass hier kein Zuhause gefunden wird... :( Wir sind sehr traurig darüber, denn er ist ein toller Kater, der aber leider mittlerweile sehr resigniert ist. :(

Chanquete kam als Fundtier in ein anderes Tierheim und hatte vorher einen Unfall, er musste am Femur-Kopf operiert werden. Dies ist mittlerweile aber ausgeheilt und er kann wieder gut laufen, er hat keinerlei Einschränkungen mehr. Kann es sein, dass es nur an dem grauen Mäntelchen liegt? Wir mögen das nicht glauben, denn es soll doch der Charakter sein, der zählt, und der ist super. :pink-heart:

Chanquete lebt auf unserer Finca und kommt mit den anderen Katzen dort super aus.

Chanquete ist bereits auf FIV und Leukose negativ getestet.


Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/chanquete

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!

23409356dx.jpg


23409357qf.jpg


23409358ot.jpg
 
A

Werbung

Ich finde ihn ausgesprochen süß


LG

Susann
 
Der ist ja echt süß und so winzig auf den Bildern !
 
Ja, das stimmt! Ich finden ihn auch toll!!! :pink-heart:

Aber ich finde auch man sieht auf den alten Bildern (unten) nach der OP, dass er da noch voller Leben ist und so einen tollen wachen Blick hat! Aber auf dem Bild oben, das aktuell ist, sieht sein Blick wirklich leer und traurig aus...

Wer kann diesem tollen Kater das Zuhause bieten, dass er nach der langen Zeit endlich verdient hat?!
 
Oh mein gott :(
das ist so unfair... er sieht wirklich einfach nur traurig aus auf dem oberen Bild ._.
In solchen Momenten wünsch ich mir ich hätt ne riesige Villa mit Ein paar Hektar Garten... =(

Ich drücke dem kleinen Schatz die Daumen!
 
Ist der schon auf Facebook? Ich kann das für euch leider nicht machen
 
Werbung:
:pink-heart:
Kann man etwas über den Charakter von Chanquete sagen? Ist er eher schüchtern oder dominant gegenüber anderen Katzen?
 
Schreib doch einfach eine PN an Meli 1, dann kann sie dir schneller antworten...
 
Habe deine Frage mal weiter geleitet und warte nun auf Antwort! :)
 
  • #10
Vielen lieben Dank :yeah:
 
  • #11
Also er ist sehr sozial, überhaupt kein Draufgänger und er ist auch nicht dominant! Also quasi ein Traumkater! :pink-heart:

Er wird allerdings etwas Zeit brauchen bis er angekommen ist... Aber das kann man ihm wohl nicht verdenken...!
 
Werbung:
  • #12
Nein, das kann man im weiß Gott nicht verdenken!

Meinst du er würde zu Berry passen (s. Gesuch: Ich, Berry, suche..)?
 
  • #13
Ich kann da leider nicht ganz so viel zu sagen... Wenn du magst, schick einfach mal ganz unverbindlich über seine Seite auf der HP eine Anfrage! Dann meldet sich Petra oder Nicole und die können dann auch mehr sagen! :)
 
  • #14
Und, gibt's hier schon was neues?
 
  • #15
Leider hab ich bisher noch nichts gehört und auch auf der Seite ist sein Status unverändert... :(

Sieht so aus, als sucht der kleine Schatz weiter... :reallysad:
 
  • #16
Chanquete ist reserviert!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:

Ich könnte grad Freudensprünge machen!!! :grin:

Soweit ich weiß ist es aber niemand aus dem Forum!
 
Werbung:
  • #17
Das ist ja toll, dann sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das es auch wirklich klappt :grin::pink-heart:
 
  • #18
Und gibt's schon genaueres? :pink-heart:
 
  • #19
Chankete wird zu einer Adoptantin ziehen, die schon zwei Grautiger ( Nekane und Tonia) und Zafi von uns hat.

Er wird schon sehnsüchtig erwartet:)

Nach so vielen Jahren im Tierheim freue ich mich für ihn total, daß es endlich geklappt hat.
 
  • #20
Was für eine schöne Nachricht! Alles Gute für die Zusammenführung, endlich ein eigenes Heim für den Lieben!
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
52
Aufrufe
5K
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
25
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511
Meli_1
Antworten
6
Aufrufe
842
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
8
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
1K
Traurig in München
Traurig in München

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben