Catit Cat'it sense

  • Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum
A

Werbung

Wir haben hier zwei Spielschienen die am Liebsten im 8er liegen müssen. Diese Module haben wir hier nicht, die würden unsere Katzen auch sicher nicht interessieren. Gerade das Scratch Pad würde unsere zwei absolut kalt lassen. Wir haben sonst aber auch genügend Abwechslung hier.
 
..aaaalso wir haben 2 normaleSchienen und die Turboschiene kombiniert, 2 Tage wurde damit gespielt, dann wars uninteressant.
Ok vieleicht spielen sie nachts damit, das bekommen wir unterm Dach nicht mit. Naja nun dient die Schiene zur Beschwerung des Futterturms, wenn da 3 katzen draufstürmen wackelt das schon sehr :oha:

Ansonsten der Futterturm wird SEHR gern genutzt, allerdings musste ich oben einen Tupperdeckel draufsetzen, sonst fummeln sie es von oben raus.... ich finde das Teil ist doch etwas zu leicht zu räubern.
 
Ich habe genau gleiche. Mit Masagepad und Kratzpad. Kratzpad muss ich neu bestellen weil sie es lieben. Massagepad wird gar nicht genutzt. Die Spielschiene mit dem Ball wird ständig bespielt. Manchmal so schlimm das ich abends den Ball raus nehmen muss, um fernsehen und vor allem auch hören zu können :aetschbaetsch2:
 
Super danke für die Antworten:pink-heart:

Ich bin schon sooooo gespannt und hoffe das dingen kommt Samstag an :)
 
Ich habe auch die Spielschiene. Aber irgendwie bleibt der Ball immer an den Seiten stecken.
Dementsprechend wird sie eher wenig genutzt.

Hat das noch jemand?
 
Werbung:
Echt? Nee bei uns rollt der Ball sehr gut, fast zu gut :aetschbaetsch2: Ist da vielleicht irgendwas auf der Schiene?
 
Ne ich hab die schon wieder auseinander gebaut. Hab eher das Gefühl es liegt an dem Deckel. Wenn ich den richtg einraste (was ja nötig ist) dan rollt nix mehr. :grummel:
Werde das Ding aber heut abend noch mal auseinander nehem. So steht es nämlich nur blöd im Esszimmer rum.
 
  • #10
Ja versuchs vielleicht mal. Ist ja zu schade drum. Zumal das Ding bei uns echt regen Anklang findet.
 
  • #11
ich habe jetzt die turboschiene und das massagecenter bestellt. Bin schon sehr gespannt:D
 
  • #12
Ich habe die Speed Circuit Tempo Spielschiene hier gekauft. Super-Spielzeug!

Jip_en_Jones_online_dierenwinkel_-_Hagen_Catit_Design_Senses_Tempo_Speed_Circuit__84108_std.jpg
 
  • #13
hab die schiene ohne drumherum, spielen beide ab und an ganz gerne mit.
nicht ständig, aber da es zum selber beschäftigen ist und immer herum liegt, finde ich es schon erstaunlich wie oft und gern sie es nutzen...
(übrigens habe ich es auch schon zum leckerchen rausfummeln zweckentfremdet, für profis vermutlich viel zu einfach, aber für meine beiden grade schwierig genug:grin:)
 
  • #14
Ich habe auch die Spielschiene. Aber irgendwie bleibt der Ball immer an den Seiten stecken.
Dementsprechend wird sie eher wenig genutzt.

Hat das noch jemand?

Bei mir bleibt der Ball auch immer auf einer Seite stecken. Das ist echt nervig. Trotzdem spielen meine beiden immer mal wieder mit der Schiene.
 
Werbung:
  • #15
ich hab' auch zwei spielschienen zu einer großen zusammengebaut, das macht den tigern gleich viel mehr spaß, da können sie dann auch zu zweit oder sogar zu dritt spielen. ich mach' es so, dass ich sie einen nachmittag rausnehme und dann wieder wegräume, so bleibt das ding auch längere zeit interessant :verschmitzt:

p.s.: was ist denn die turboschiene?
 
  • #16
Die Spielschiene ist ab heute bei bitiba im Angebot.
Je 9,99€
 
  • #17
Danke, soeben bestellt :)
 
  • #18
Hallo
ich hab auch das komplette System von Catit Senses. Die Spielschiene und der Turm sowie der Trinkbrunnen werden prima angenommen, Einziger Nachteil ist für mich das meine 3 so wild damit spielen das ständig der Ball durchs Wohnzimmer kullert.

MassageCenter und Scatchschiene werden wohl bald den Ebay weg gehen - selbst mit Katzenminze gucken sie es nur bedingt an. Aber da sind ja alle Vierbeiner verschieden.
 
  • #19
Ich habe auch die Spielschiene. Aber irgendwie bleibt der Ball immer an den Seiten stecken.
Dementsprechend wird sie eher wenig genutzt.

Hat das noch jemand?

Bei meiner Spielschiene blieb auch immer der Ball stecken. Da kam beim Spielen natürlich keine Freude auf! Ich habe das Teil dann bei Zooplus reklamiert und bekam anstandslos eine neue Schiene zugeschickt. Da ich die erste nicht zurückschicken musste, habe ich für sie in einem Spielzeugladen eine Holzkugel gekauft, die etwas kleiner ist als der ursprüngliche Ball. Nun funktioniert sie tadellos. :)
 
  • #20
Hallo
ich hab auch das komplette System von Catit Senses. Die Spielschiene und der Turm sowie der Trinkbrunnen werden prima angenommen, Einziger Nachteil ist für mich das meine 3 so wild damit spielen das ständig der Ball durchs Wohnzimmer kullert.

MassageCenter und Scatchschiene werden wohl bald den Ebay weg gehen - selbst mit Katzenminze gucken sie es nur bedingt an. Aber da sind ja alle Vierbeiner verschieden.

Vielleicht hast Du die Abdeckungen nicht richtig fixiert. Die müssen nach dem Aufstecken noch zur Seite verschoben werden. Dann dürften sie nicht mehr abgehen, und der Ball bleibt drin.
 

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
2
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
maeuschen17
Antworten
15
Aufrufe
3K
idefixixora
idefixixora
M
Antworten
24
Aufrufe
3K
Gwion
G
nuvola
Antworten
15
Aufrufe
4K
nuvola
nuvola
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Cooniecat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben