Europa Carrie (w, 05/2015) - Glückskatze cremefarbig; GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #21
Das ist Sundance. Sie ist auch eine ganz Süße. :)

Und dankeschön! Wir hatten so eine VK noch nie und wissen nicht wirklich, was auf uns zukommt, deswegen macht mich das auch entsprechend nervös, aber ich versuche das zu verdrängen. :oops:
 
A

Werbung

  • #22
Die vk ist nicht schlimm
Bei mir kam jemand der war nur 5 min da hat gesehen das alles so war wie beschrieben und hat gesehen das es meinen katzen gut geht
Und dann meint er das alles bestens ist
Also keine angst
Solang deine Angaben alle stimmen ist alles super :zufrieden:

Und dann geht alles ganz schnell :grin:
 
  • #23
5 Minuten ?
Muss ich da noch mal forschen gehen ?


Im allgemeinen ist eine Vk nicht die Inquisition ...
Das wird schon alles klappen !
;)
 
  • #24
Der Herr war wirklich nicht lange da lass es mal 10 min höchstens gewesen sein
Aber nicht zu dolle nach forschen denn mein kleiner hat ein festen einzugstermin den nimmst du mir nicht wieder weg :aetschbaetsch1:

Soll ich dir ein home Video schicken , dann siehst du das alles gut ist hehe ;)
 
  • #25
Unsere VK war auch total nett und harmlos ;)
Sie hat die Wohnung angesehen, aber nicht darauf ob auch ja kein Staubkorn rumliegt :)
Es war total entspannt, und wir haben über unsere Tiere geredet :p
Also brauchst dir wirklich keine Sorgen wegen der VK machen :)
 
  • #26
Das beruhigt mich schon mal sehr. :) Vor allem, weil wir haben alle Dinge, die meiner Meinung nach nicht passen könnten, schon vorher erwähnt und abgeklärt haben. :)

Gedanklich sind die beiden ja schon bei uns eingezogen. :oops:
 
Werbung:
  • #27
Ich hatte letzte Woche auch das erste Mal eine VK und auch ziemlich Angst davor gehabt :oops:. Aber lass dir gesagt sein, die Angst ist echt unbegründet. Bei uns war die Dame zwar was länger da, so ca. 30-40 Minuten, aber auch nur weil wir noch gemeinsam einen Fragebogen vom Verein durchgegangen sind mit Fragen die bei euch mit den Zakynthos-Miezen bereits im Anfrageformular abgefragt wurden. Ansonsten hat sie sich die Wohnung nichtmal angeguckt außer das Wohnzimmer und es war einfach nur ein nettes Gespräch und das wars.
 
  • #28
Ohh, meine Güte, Sundance ist ja genau so toll.. Wow.. was bekommst du ein geiles Duo :)


Also, ich weiss auch nicht, worauf die bei ner VK wirklich achten, aber meine war auch total nett.. Wir haben gemütlich nen Kaffee getrunken, die erste Ankunft beobachtet (bei mir war VK gleichzeitig Einzug der neuen) und ich habe sie dann genötigt, sich gefälligst auch meine Wohnung und den Katzengarten anzuschauen :)
Worauf die achten.. keine Ahnung.. aber es war völlig zwanglos.. Eher wie ein Besuch einer Bekannten, als die einer VKlerin :)
 
  • #29
Wir Werden immer mehr :muhaha:
Und endlich bekommen mal ein paar Mädels die Chance auf eigenen dosis :zufrieden:
 
  • #30
Wir finden die Beiden auch wundervoll. :pink-heart: Und das, obwohl wir eigentlich zwei Jungs wollten, und auch "keine getigerte" (Weil unsere Samira vor kurzem gestorben ist, und ich dachte, das wäre dann vielleicht schwieriger für mich). Aber dann wurden uns die Mäuse vorgeschlagen und manchmal kommt es dann doch anders als gedacht - wenn man sie mal gesehen hat, hat man sich gleich verliebt. :)

Und danke für die ganzen "Erfahrungsberichte" zur VK. :) Wir wohnen derzeit noch in einer Einzimmerwohnung, deswegen kann sich die Person, die die VK durchführt, recht schnell einen Überblick verschaffen - dann wird das Ganze auch nicht lange dauern. :D
 
  • #31
Du schreibst du wohnst noch in einer kleinen Wohnung
Willst du umziehen?
Hast du schon eine schöne Wohnung gefunden :)
 
Werbung:
  • #32
Genau, meine Frau und ich ziehen voraussichtlich gegen Oktober in eine schöne, große Wohnung. :) Das ist besonders praktisch, da die Wohnung schon jetzt freisteht und wir langsam beginnen können, alles zu renovieren und einzurichten - also weniger Umzugsstress für uns und damit auch für die Katzen :D Ich bin auch froh, dass wir die Wohnung bekommen, da unsere 40 qm auf Dauer für zwei junge Katzen doch recht knapp bemessen sind. :zufrieden:
 
  • #33
Wann habt ihr denn VK?
 
  • #34
Wir haben noch keinen Termin zur VK. Uns wurde vor ca. 2 Wochen gesagt, dass es 2-3 Wochen dauern kann, bis sich jemand bei uns meldet und seitdem warten wir :)
 
  • #35
Wir haben morgen bzw. heute (ist ja schon spät ;)) Abend unsere VK. :) Ich kam zwar nicht mehr dazu, neue Futterschüsseln zu kaufen oder unsere Sicherung für die Balkontüre zu basteln, aber daran wird es hoffentlich nicht scheitern. :D
 
  • #36
Viel Glück
Daumen sind gedrückt
 
Werbung:
  • #37
Viel Glück. Das wird schon :).
 
  • #38
Uhi :) Von uns auch viel Glück!
 
  • #39
Danke für das Daumendrücken, es hat sich gelohnt, weil die VK positiv ausgefallen ist und die Beiden bei uns einziehen werden. :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #40
Super
Freu mich für euch und die katzen

Dann kann der adoptanten thread wieder aktualisiert werden :D
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
6
Aufrufe
872
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
1K
LucaAlexis
LucaAlexis
Katzenhilfe Zakynthos
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
Baset
Baset
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
890
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
661
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben