Cadiz?-ohne Worte (Vorsicht schlimmes Bild)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #61
Ana hat mir erst heute geschrieben, dass es ihr gut geht und sie frisst. Leider muss sie nochmal am Mäulchen operiert werden. :(
Ich hoffe, dass sie alles gut übersteht.
Der Test auf FIV und FeLV ist schonmal negativ ausgefallen. *freu*

Carina du bist der Hammer!!!!!!!!!!

Ich freue mich total für euch Beide!!!!

Und wie du deinen Mann immer wieder überzeugt kriegst finde ich echt beachtenswert! ;)
 
A

Werbung

  • #62
Ich habe das Video nun schon mehrmals gesehen, das letzte Mal habe ich mich erbrochen...Ich bin einfach so fassungslos. :(

Mir geht seitdem eine Katze ganz und garnicht mehr aus dem Kopf, vielleicht weiß irgendwer etwas über den/die Kleine(n).

5196789.jpg


Außerdem hat sich das Bild dieser Mieze in meinem Kopf verankert...weiß man was über sie/ihn?


5196790.jpg
 
  • #63
Ich habe das Video nun schon mehrmals gesehen, das letzte Mal habe ich mich erbrochen...Ich bin einfach so fassungslos. :(

Mir geht seitdem eine Katze ganz und garnicht mehr aus dem Kopf, vielleicht weiß irgendwer etwas über den/die Kleine(n).

5196789.jpg


Außerdem hat sich das Bild dieser Mieze in meinem Kopf verankert...weiß man was über sie/ihn?


5196790.jpg



Das kleine Wurm aus dem ersten Video, hat eine ES gefunden.
Bei dem anderen weiß ich jetzt leider nicht auf die schnelle, was ist, versuche aber das rauszufinden.
Woher ist das Video?Ist es von Ana?
 
  • #64
Das kleine Wurm aus dem ersten Video, hat eine ES gefunden.

Na Gott sei Dank!!!
Lebt er in Deutschland oder ist er in Spanien untergekommen?

Bei dem anderen weiß ich jetzt leider nicht auf die schnelle, was ist, versuche aber das rauszufinden.
Woher ist das Video?Ist es von Ana?

Beide Miezen sind aus dem Video das vorne gepostet wurde. Ich hab einfach auf Pause gedrückt und nen Screenshot gemacht.

Ich finde die Tatsache, dass er immernoch sein Halsband trägt und scheinbar nur am Gitter hängt so schrecklich...die blutigen Pfoten....! :( :(
 
  • #65
Na Gott sei Dank!!!
Lebt er in Deutschland oder ist er in Spanien untergekommen?



Beide Miezen sind aus dem Video das vorne gepostet wurde. Ich hab einfach auf Pause gedrückt und nen Screenshot gemacht.

Ich finde die Tatsache, dass er immernoch sein Halsband trägt und scheinbar nur am Gitter hängt so schrecklich...die blutigen Pfoten....! :( :(

ich habs grad gesehen.
Der kleine ist, soweit ich weiß, auf seiner spanischen PS geblieben.Das mit dem Bein ist angeboren.

Der zweite ist eine sie.Die Maus hing in den Gittern fest, wie lange weiß Ana nicht genau.Sie hat die Maus befreit und mit nach Hause genommen.Leider mussten zwei Krallen amputiert werden, es ist aber alles wieder in Ordnung, sie kann jetzt auch adoptiert werde.
 
  • #66
Der zweite ist eine sie.Die Maus hing in den Gittern fest, wie lange weiß Ana nicht genau.Sie hat die Maus befreit und mit nach Hause genommen.Leider mussten zwei Krallen amputiert werden, es ist aber alles wieder in Ordnung, sie kann jetzt auch adoptiert werde.

Um Gottes Willen....

Ich bin froh, dass Beide aus der Tötung raus sind!!!

Ich drücke dem Mäuschen jetzt feste die Daumen, dass sie genauso viel Glück hat wie der kleine Kerl mit "Knickfuß"!
 
Werbung:
  • #67
Ich hoffe, Uschi hat recht, denn meine Info war, dass der kleine Siam verstorben ist. Die andere Katze müsste Flor sein, die auf unserer HP eingestellt und von Maite so liebevoll beschrieben worden ist :)
 
  • #68
Ich hoffe, Uschi hat recht, denn meine Info war, dass der kleine Siam verstorben ist. Die andere Katze müsste Flor sein, die auf unserer HP eingestellt und von Maite so liebevoll beschrieben worden ist :)

Der kleine sollte doch nach D kommen und ist dann bei der PS in Spanien, hängengeblieben, soviel ich weiß.

Und Flor ist schon auf der HP richtig, hab ich vergessen.
 
  • #69
Und Flor ist schon auf der HP richtig, hab ich vergessen.

Sie ist unheimlich toll!
22.jpg

22_2.jpg


Die Beschreibung ist wirklich niedlich!!!

Ich drücke ihr feste die Daumen und hoffe für das kleine Kerlchen, dass Uschi recht hat...:oops:
 
  • #70
Der zweite ist eine sie.Die Maus hing in den Gittern fest, wie lange weiß Ana nicht genau.Sie hat die Maus befreit und mit nach Hause genommen.Leider mussten zwei Krallen amputiert werden, es ist aber alles wieder in Ordnung, sie kann jetzt auch adoptiert werde.

Um Gottes Willen, wie schrecklich ist das denn! :eek: :eek: :eek:

Ich kann mir den Film nicht anschauen, sorry. Alleine schon die kopierten Bilder und die Erzählungen daraus rauben mir den Schlaf.

Drücke der kleinen Maus alle Daumen!!!!
 
  • #71
Ich hoffe, Uschi hat recht, denn meine Info war, dass der kleine Siam verstorben ist. Die andere Katze müsste Flor sein, die auf unserer HP eingestellt und von Maite so liebevoll beschrieben worden ist :)

Ich bin auch der Meinung dass der Kleine tot ist.Wenn es nicht so ist,umso besser.
Ich wollte ihn damals in Pflege nehmen...er hat sich gleich in mein Herz geschlichen.
 
Werbung:
  • #73
Ich hab' jetzt einfach mal Ana gefragt...

Sie schreibt gerade, dass morgen ein anderes Perrerasorgenkind am Kiefer operiert wird: die kleine Darlin (auch auf unserer HP). Sie hat den Kiefer gebrochen und kann kaum fressen :(:mad:

5197814.jpg


Ich hoffe, die Kleine wird wieder...
 
  • #74
Oh mann, wie weit will der Mensch sich noch versündigen????:reallysad::reallysad:
 
  • #75
Das Bild von der armen verletzten Maus werde ich heute nicht mehr los, da bin ich mir sicher. Es ist so grauenvoll, mir fehlen die Worte...


Hoffentlich kann dem Schatz geholfen werden. So klein und solche Schmerzen. Es ist unfassbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #76
Mein Gott....mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen.......Bei solchen Bildern und Geschichten fühl ich mich immer so klein und hilflos........:(:(:(:(
 
Werbung:
  • #77
ich konnte jetzt nicht alle seiten hier lesen (das video reicht mir erstmal für heute, puh). was genau ist denn der kleinen aus dem eingangspost passiert?
 
  • #78
Flohmarkt, usw. - ich habe in der letzten Zeit unglaublich viele 'Bücher verkauft bei:

http://www.ichkaufsab.de

Teilweise - je nach Titel - gibt`s pro Buch zwar nur sehr geringe Beträge, aber ich kam mit 26 Büchern (Reitbücher/Pferdebücher), die ich in meinem Leben nicht mehr lese, auf 75 Euro.
Die Seite rechnet direkt aus, was man dafür bekommt.

Einfach mal in die Bücherregale schauen - und wenn es besondere Dinge sind und nicht die 0815 Taschenbücher, dann kann man ganz gut Knete machen. Und Platz hat man danach auch wieder.
 
  • #79
Flohmarkt, usw. - ich habe in der letzten Zeit unglaublich viele 'Bücher verkauft bei:

http://www.ichkaufsab.de

Teilweise - je nach Titel - gibt`s pro Buch zwar nur sehr geringe Beträge, aber ich kam mit 26 Büchern (Reitbücher/Pferdebücher), die ich in meinem Leben nicht mehr lese, auf 75 Euro.
Die Seite rechnet direkt aus, was man dafür bekommt.

Einfach mal in die Bücherregale schauen - und wenn es besondere Dinge sind und nicht die 0815 Taschenbücher, dann kann man ganz gut Knete machen. Und Platz hat man danach auch wieder.

Das ist ja ne super Sache!Hätte da auch noch das ein oder andere Buch!
DANKE!
 
  • #80
Flohmarkt, usw. - ich habe in der letzten Zeit unglaublich viele 'Bücher verkauft bei:

http://www.ichkaufsab.de

Teilweise - je nach Titel - gibt`s pro Buch zwar nur sehr geringe Beträge, aber ich kam mit 26 Büchern (Reitbücher/Pferdebücher), die ich in meinem Leben nicht mehr lese, auf 75 Euro.
Die Seite rechnet direkt aus, was man dafür bekommt.

Die Idee ist klasse aber ich habs grad mal gecheckt...Ein Buch welches ich bei Amazon für 27,99€ verkauft kriege, soll ich da für 3€ lassen und ein anderes bringt nur 0,15€.
Klar, dass die das noch weiterverkaufen müssen aber da schneide ich mir ja ins eigene Bein...:(
Die Sache an sich finde ich aber total cool!
 

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
9
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
alisea
Antworten
81
Aufrufe
17K
Geck66
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben