Bunte kleine Pillen....

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #41
Alter Eiderstedter Landadel...was ganz edles :p

(nä, kein Plan wat da drinsteckt, ist aber auch wurscht weil se niedlich sind...so wie alle Kitten/Katzen ever...)


Ja sicher sind sie süß und die Rasse ist eigentlich egal.
Mich hat es nur interssiert weil man sich dann ein Bild davon machen könnte wie sie später aussehen könnten etc..

Sind aber suuuuuper knuffig :)
 
A

Werbung

  • #42
weißt du schon was sie für geschlechter haben?
 
  • #43
  • #44
  • #45
ja hattest du :oops: hab grad noch mal geguckt.
Da war ich wohl zu abgelenkt von den Bilder...

Dann gugg dir doch die Bilder nochmal an..ich helf dir mal:

8311708oxl.jpg



:D
 
  • #46
:eek::eek::eek::pink-heart:

Ich brauch dringend ein größeres Haus *seufz*
 
  • #47
Dann gugg dir doch die Bilder nochmal an..ich helf dir mal:

8311708oxl.jpg



:D

woha, bist du gemein :p
so ein Herzchen :pink-heart: aber leider immernoch kein Platz da. :(
Außerdem weiß ich nicht, ob die kleine Diva sich in meinem Männerzirkus wohl fühlen würde...
 
Werbung:
  • #48
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaa :( du bissoooooooooo gemein....ich glaub ich zieh zu euch in den hohen norden....was du da immer für zuckerschnuten anschleppst ist unverschämt niedlich...:pink-heart:

...wann kommst du noch mal nach nrw??? :D

Freitag :D:D:D:D
 
  • #49
Och man...Warum haben wir schon 3 :-(

Schade ! Ich hoffe sie bekommen ein sehr schönes Zuhause. Sie sind echt niedlich. :pink-heart:

Bleiben die Augen eigentlich blau? Oder welche Farbe werden sie schätzungweise bekommen?
 
  • #50
Die Augen sind blau, weil sie gerade mal vier Wochen alt sind. :)

Schätzungsweise werden die Jungs Bernstein und/oder grüne Augen bekommen.

(Ich geh einfach mal von meinen Katzen aus:D)
 
  • #51
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: oh mein gott wie hübsch die fusselchen sind ............ich geh hier ganz schnell wieder raus aus dem thread :pink-heart:
 
  • #52
Die Augen sind blau, weil sie gerade mal vier Wochen alt sind. :)

Schätzungsweise werden die Jungs Bernstein und/oder grüne Augen bekommen.

(Ich geh einfach mal von meinen Katzen aus:D)

Deswegen fragte ich ja welche Augenfarbe sie schätzungsweise bekommen werde. Sie sind ja bei der Mama, oder nicht? Vielleicht hat diese ja blaue :)

Aber egal ob blau, braun oder grün - sie sind total niedlich :)
 
  • #53
Schreiiiiiiiiiiiiii ...... Alaaaaaaarm :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich glaubs nicht, sind die süß, am liebensten allehabenwollen :pink-heart:
Es ist jetzt schon nach Mitternacht, muß mir Morgen erst noch mal die
Bilder ganz, ganz genau anschauen, oh mein Gott, hoffentlich kann ich
schlafen :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

LG Feli
 
  • #54
@ Feli, du musst: laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaam ein und aus atmen.

:grin:
 
Werbung:
  • #55
Neeeee, das kann ich jetzt nicht mehr, ich glaube, ich kann jetzt nicht mehr schlafen :oha::oha::oha::oha::oha: isch bin platttttttt

LG Feli
 
  • #56
  • #57
Eigentlich alle drei, aber ein ganz klein wenig mehr der kleine rote Kater :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber, ich kann Dir nicht sagen, ob ich dazu schon bereit bin, meinen lieben lieben alten Kater musste ich vor 8 Tagen erlösen lassen. Noch Trauer :sad::sad:

Oder vielleicht doch der cremefarbene, der rote ....... ich weiß nicht, irgendwie sind alle soooooo süß

LG Feli
 
  • #58
Eigentlich alle drei, aber ein ganz klein wenig mehr der kleine rote Kater :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber, ich kann Dir nicht sagen, ob ich dazu schon bereit bin, meinen lieben lieben alten Kater musste ich vor 8 Tagen erlösen lassen. Noch Trauer :sad::sad:

Oder vielleicht doch der cremefarbene, der rote ....... ich weiß nicht, irgendwie sind alle soooooo süß

LG Feli

Ja, alle drei sind toll. Das mit deinem Kater tut mir aber leid:(
 
  • #59
Das mit deinem Kater tut mir Leid *ganz doll drück*

Hmmm, wenn die Entscheidung so schwer fällt, warum nicht beide Katerle? :aetschbaetsch2:
 
  • #60

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
11K
Heffalump
Heffalump
Nonsequitur
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
sunshinekath
Antworten
1
Aufrufe
1K
MarDie
MarDie
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
S
Antworten
0
Aufrufe
583
Simbelly
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben