Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #22.741
Bei uns wurde gestern im Holzunterstand relaxt.
19240433zt.jpg
 
A

Werbung

  • #22.742
klasse!!!! so einen unterstand hätt ich auch gern! (in zweierlei hinsicht ;) )
 
  • #22.743
Oh wie schön die Streifis im Unterstand!

Hier wird auch relaxed, nämlich auf dem neuen Cat-on Teil. D. h. Monty hat es in Beschlag genommen und lässt niemanden auch nur in die Nähe und ich schätze er wird auch die nächsten 2 Wochen da drauf verbringen.

Fotos sind leider mies, aber ich hatte auch wirklich ein bisschen Angst vor ihm... ;)

19228112hx.jpg


19228113tn.jpg
 
  • #22.744
:D:D ich will stark hoffen, du wirst ihm sein futter auch so servieren, dass er von dort aus futtern kann?! :D
 
  • #22.745
Keine Angst, der Dicke verhungert nicht. Geht es nämlich um Futter, dann ist alles andere ganz schnell vegessen. :D

Und wo ich schonmal dabei bin, meine Pummelhummel hat heute Geburtstag und wird ganze 4 Jahre alt. Man, wie die Zeit vergeht. Und deshalb auch hier: Bilderflut!

9540930tlj.jpg


9671190fnw.jpg


11156069ba.jpg


9540943oce.jpg


8576219vnd.jpg


10237328ez.jpg


15989515ns.jpg


16148157cs.jpg
 
  • #22.746
oooooooooooh - herzlichen glüühstrumpf, lieber monty!!!! :pink-heart::pink-heart: lass dich heute noch mehr verwöhnen als sonst schon!!!
 
  • #22.747
Auch von mir alles Liebe.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Bilder sind ja Zucker, vor allem das erste.:pink-heart:

Möchtest du nicht auch manchmal, dass sie noch mal Minis werden, wenn du die Bilder siehst?:)
 
Werbung:
  • #22.748
Danke Ihr Lieben.

Ich muss immer grinsen, wenn ich Fotos sehe, wo sie noch so winzig waren. Das waar schon eine spannende Zeit, denn sie waren die ersten Kitten die ich hatte. Aber ganz ehrlich, ich mag sie in "groß" noch ein Stück lieber, weil sie charakterlich so komplett sind. Früher waren sie süsse Babies und heute haben sie ihre "Aufgaben". Monty ist hier für den Unfug zuständig, Louis ist "The Brain" und Samson hält alle auf Trapp.
 
  • #22.749
....

Ich muss immer grinsen, wenn ich Fotos sehe, wo sie noch so winzig waren. Das waar schon eine spannende Zeit, denn sie waren die ersten Kitten die ich hatte. Aber ganz ehrlich, ich mag sie in "groß" noch ein Stück lieber, weil sie charakterlich so komplett sind. .....

ja, so geht es mir auch. ich war irgendwie dann doch immer froh, als aus den kitten jungkatzen geworden sind. geht mir nun mit nero auch wieder so. so süß sie als kitten sind...

hier daisy boo


und hier dotty boo :D


da waren sie recht frisch bei uns eingezogen. :pink-heart:
 
  • #22.750
Trotzdem mag ich immer wieder gerne Babykatzen ansehen.

Wo hat Dotty Boo denn die Nase drin stecken gehabt? Sehr süss die beiden.
 
  • #22.751
ja, angucken geht immer :D und es war ja auch eine wunderschöne zeit :pink-heart:


dotty sah IMMER so aus nach dem fressen....es gab ganz normal dofu :D sie war ein ferkel beim essen. später, als ich auf fleisch umgestellt hab, wurde es dann besser. inzwischen kann sie auch nassfutter "anständig" futtern ;)
 
  • #22.752
HAPPY BIRTHDAY MONTY :pink-heart: Bitte eine Runde Lekkerli für Monty und die Jungs :D

Das sind echt süße Fotos, von den anderen die Bilder sind auch toll.
 
  • #22.753
Auch von deinen Halbgeschwistern noch nachträglich alles Gute für dich, lieber Monty!!!

Hoffentlich hast du mit Samson und Louis ordentlich gefeiert;)
 
  • #22.754
uhi - wieder so viele schöne Bilder

Melden uns aus dem Kuschle Urlaub zurück - wir haben einfach mal nix gemacht - sehr zur Freude von Nala und Gipsy - die den ganzen Tag beschaust, bespielt, gekuschelt und verwöhnt wurden

Jetzt hat uns der Alltag wider und ich freue mich schon wenn ich später heim komme - da wird bestimmt erst mal geschimpft was ich mir einbilde so lange weg zu sein:eek:

Mein Mann hat mir gesagt das Gipsy immer gemaunzt hat wenn ich zum Brötchen holen bin oder joggen gegangen bin :pink-heart:

Jetzt noch mein neuer Lieblingsbild von Gipsy Schatz:D

19317951ae.jpg
 
Werbung:
  • #22.755
Monty muss sich noch für die lieben Geburtstagswünsche bedanken. Das ist hier etwas untergegangen, weil er sich einen Schnupfen eingefangen hat. Aber heute ist er schon wieder quietschfidel.

Vorhin ist was komisches passiert. Samson kommt ins Wohnzimmer gerannt, Louis direkt hinterher und hat ihm eine verpasst. Soweit nichts neues, die beiden haben sich ab und zu mal. Dann kam Monty aber ganz empört hinterhergestapft, stürzt sich auf Louis und beißt ihm in den Nacken, setzt sich vor Louis hin und miaut ihn ein paar Mal an. Vermenschlicht sah es aus, als ob er ihn ausgeschimpft hat. Ob er den Samson beschützen wollte? Machen Katzen sowas?
 
  • #22.756
Ich habe sowas in der Art beobachtet wenn wir unsere beiden Sternchen zur Urlaubsbetreuung zu meiner Mutter gebracht haben. Wenn Kasi dann oben war und Tommy sich unten mit den Katern von meiner Mutter anlegte und rummaunzte, dann kam Kasi ganz schnell gucken, was da mit Tommy los ist. Oder ging dazwischen falls sie in einem Kämpfchen waren.
 
  • #22.757

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

....

...Vermenschlicht sah es aus, als ob er ihn ausgeschimpft hat. Ob er den Samson beschützen wollte? Machen Katzen sowas?

ich kenne sowas auch. wenn sich hier die "jungkaters" (jackson, hector, nero) mal etwas doller kloppen und dabei einer quickt, kommt "el cheffe" (=dexter ;) ) gleich immer an und guckt nach dem rechten und teilt ggf. auch mal eine aus (ob er dabei immer den richtigen trifft, weiss ich aber nicht :D ).
 
  • #22.758
@ Deichkind - danke :D

Now I proudly present:

Nala im Tunnel

19351566hi.jpg


Gipsy wollte sich aber auch noch kurz zeigen:pink-heart:

19351567qd.jpg
 
  • #22.759
:pink-heart::pink-heart: die beiden sind echt schön!!

sag, wo hast du den tunnel her? ich suche noch einen, der nicht so riesig im durchmesser ist (ich hab 2 ganz große) und dann sollte der auch nicht "zusammenklappen" (das macht nämlich mein kleinerer, der liegt dann immer platt am boden - toller tunnel)...
 
  • #22.760
Vielen Dank - ja die beiden sind schon niedlich und soooo lieb - meine Schlümpfe.
War sehr lustig - hab mit Nala ein Shooting gemacht und dachte die ganze Zeit, das ich was blaues im Augenwinkel sehe. Hab mich umgedreht und wollte dann weiter machen und da lag Gipsy mit dabei :D

Das kann ich gar nicht sagen, den hat mir meine Putzfrau hingestellt :)
Aber sie kauft eigentlich immer alles beim Fressnapf - frage sie aber mal :)
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben