Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #61
Ääh, bin gerade verwirrt, der Kleine soll doch gar nicht in den Freigang, oder?
Das könnten wir auch nicht bieten.
Sorry.. hab mich falsch ausgedrückt.. Gesichert wäre, wenn zb ein Garten vorhanden wäre, den man so sichern kann, dass niemand rein oder raus kommt. Ich kann meinen Garten nicht absichern, will aber keinen Freigang verwehren. Darum kann ich klein Bjarne nur aus der Ferne anhimmeln 😍
 
A

Werbung

  • #62
Aber es muss doch kein gesicherter Garten sein, oder? Ein gesicherter Balkon reicht doch auch aus.....
 
  • #63
  • #64
Bjarne-Zwergi ist vermittelt :yeah:
 
  • Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Ronjakatze, magicat, pfotenseele und 17 weitere
  • #65
Wie schön 😍
Nur das beste für den kleinen zwergi ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #66
Und die allerwichtigste Frage: bleibt er dem Forum erhalten?? 😅
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Moustic
Werbung:
  • #68
Ich freu mich sehr für Bjane, setze mich hier schon mal hin und grinse mir einen.
 
  • #69
Ich freu mich sehr für Bjane, setze mich hier schon mal hin und grinse mir einen.
Jetzt bin ich gespannt was kommt 😂
Da hol ich mir doch auch mal nen Stuhl und setze mich in die 1. Reihe 😂
 
  • #70
Ja, manchmal dauert es etwas länger, bis das perfekte Zuhause sich findet, aber es hat sich gelohnt zu warten :yeah:

Ich werde auf jeden Fall mit Fotos und Berichten versorgt werden und nach den ersten Abschiedstränen hat mir der Bericht der ersten Erkundungen bereits wieder ein Lächeln unter Rührungstränen gezaubert. Es ist gut wie es ist :zufrieden:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Schnitte76, Strexe und 17 weitere
  • #71
Ja, manchmal dauert es etwas länger, bis das perfekte Zuhause sich findet, aber es hat sich gelohnt zu warten :yeah:

Ich werde auf jeden Fall mit Fotos und Berichten versorgt werden und nach den ersten Abschiedstränen hat mir der Bericht der ersten Erkundungen bereits wieder ein Lächeln unter Rührungstränen gezaubert. Es ist gut wie es ist :zufrieden:
Das es dir nicht leichtgefallen ist kann ich mir vorstellen..
aber du hast da mal wieder tolle Arbeit geleistet 😊
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Frida++
Werbung:
  • #72
Seufz -bye bye Bjarne-Bärchen - ich wünsche dir, dass du im besten zuhause ever gelandet bist 💕😥🥰💕
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele und NicoCurlySue
  • #73
Morgen gibts im Pflegifaden nochmal Abschiedsfotos von ihm - er hat toll gepost und mir schöne Abschiedsfotos geschenkt :love:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, pfotenseele, Moustic und 12 weitere
  • #74
😭😭😭😭😭😭😭 Bjarne 😭😭😭😭😭😭

Aber nein, ich bin natürlich glücklich, dass Bjarne ein Traumzuhause gefunden hat und wünsche ihm ein tolles, gesundes, langes und glückliches Leben bei seiner neuen Familie..😊

Darfst zumindest ein Foto von ihm und seinen Kumpels posten? 😊
 
  • Like
Reaktionen: Frida++, pfotenseele und dieausdemmeerkommt
  • #75
Fotos weiß ich nicht... aber Kumpel darf ich verraten: er ist mit Kjell zusammen umgezogen :pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pippcha, BilBal, Ayleen und 14 weitere
  • #76
auch bei mir ein lachendes und ein weinendes auge....
so schön, dass er jetzt ein tolles daheim und einen tollen kumpel hat 😍 für den hübschen kjell freut es mich natürlich auch!!
das kleine besondere bärchen wird mir hier fehlen...wie muss es erst für dich sein!
aber du darfst ja auch sehr stolz sein. du hast ihm und seiner mama das leben gerettet, ihm auf diese welt geholfen und seine anfänglichen defizite ausgemerzt. und jetzt ist er ein wunderschöner gesunder katermann geworden und darf sein leben geniessen 😍
danke nochmals für diese grossartige leistung!!
 
  • Like
Reaktionen: Tina&Feli, dieausdemmeerkommt, LakritzNase und 6 weitere
Werbung:
  • #77
ich denke noch an das süsse zwergi...
liebe taskali, hast du news von bjarne? hat er sich gut eingelebt?
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Moustic und NicoCurlySue
  • #78
Zwergi geht es Bestens...

44691454nn.jpg


44691455kr.jpg


44691456ow.jpg


:pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, Lilvy, NicoCurlySue und 25 weitere
  • #79
Zwerg.. Is klar 😂😂😂
 
  • #80
Zwerg-i Bitte Ja? :grin:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
2
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kubikossi
Kubikossi
Taskali
Antworten
97
Aufrufe
12K
Patfly
P
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
600
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben