Bitte um Ratschläge für ca. 11 Tage altes Kätzchen!

  • Themenstarter Cowgirlcream
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Oh, schon wieder ein gelöschter Post von ihr.. und ich hab ihn wieder verpasst :sad:
 
  • #43
Tröste Dich, Du hast nicht wirklich was verpasst.
 
  • #44
Von Lisa12 wurden jetzt 2 Posts mit Verstoß gegen die Nettiquette gelöscht.
Ich bin gespannt. Normalerweise dürfte sie nämlich bald gesperrt sein.

Glaube ich nicht. Bei Trollen sind die hier nicht so flott mit den Sperren;).

LG Silvia
 
  • #45
  • #46
Ich habe sie bereits gestern gemeldet.
Aber nein, wird ja wieder zugewartet.......

Andere kriegen sofort einen auf den Sack....hmm
 
  • #47
Ich habe sie bereits gestern gemeldet.

Ich auch:D, obwohl ich normalerweise keinen nervösen Meldefinger habe. Es ist so offensichtlich, dass diese Userin hier noch unter einem anderen Nick trollt, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Aber interessiert niemanden.

Genauso wenig wie sich hier jemand für den Troll interessiert, der seine Katze monatelang mit zehn Gramm Futter ernährt haben will. Dieser Troll ist nach wie vor hier aktiv und erscheint auch immer mal wieder unter neuen Nicks.

LG Silvia
 
Werbung:
  • #48
Dasselbe mit der Userin die hier Nachts dieses schreckliche Foto gepostet hat.
Auch da habe ich am Vortag eine Meldung gegeben.

Wozu ?
Bringt ja relativ wenig.

Irgendwann bekomm ich ne Meldung, das ich den Kopf nicht mehr drücken soll.

Ja ja, da ist man sich nicht zu fein......
 
  • #49

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
869
coinean
C
cingibi
Antworten
20
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
C
Antworten
4
Aufrufe
7K
nikita
nikita
Alexa1788
Antworten
51
Aufrufe
8K
QT77
QT77
Ana88
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ana88
Ana88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben