Bitte drückt die Daumen ...:-((((

  • Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2007
Beiträge
1.752
Ort
Mittelfranken
..für das bedauernswerteste , magerste und rotzigste Katzenbaby das ich bisher gesehen und gefunden hab .... ;(
Gefunden is der falsche Ausdruck ..ich habs den Nachbarn weggenommen ....
Täglich fahr ich dran vorbei ..und halt an ,mach den großen Deckel über der Güllegrube zu ,weil die 2 Babys da spielen ....der deckel immer wieder verrutscht ....
Dann fiel auf ,daßd as Geschwisterchen doppelt so groß ist ....
Die junge Frau des Hofes versucht auch immer wieder was ..hat zb entwurmt ...aber heut ist mir der Kragen geplatzt und ich bin rein ...
Das Baby is kurz vorm ersticken ...warum sehen die da zu :( ??
Es saß mitten im Hof .direkt hinter den großen Traktor reifen ...1 meter vor der Güllegrube ....
Der Jungbauer meinte ..des geht eh ein ..Herbstkatzen verrecken immer .... :mad:

So ..Horst bringt grad Luca und Laetitia zu ihrem Treffen und fährt weiter zum Doc ...ich hab schon versucht die Krusten abzuweichen und etwas warme Milch einzuflösen ...aber es kriegt keine Luft
Es ist etwa so groß und schwer wie meine mit 3-4 Wochen ....das Geschwister ist mehr als doppelt so groß ....die sind bestimmt schon 10 Wochen alt ..

400_3435386265616236.jpg


400_3831626339323737.jpg


400_6536336432333563.jpg
 
A

Werbung

Oh je das arme Ding..... ich drück auch die Daumen... und danke dir, das du dich dem kleinen Würmchen angenommen hast..... und nicht weggeschaut hast.
 
Ich drück auch die Daumen....wirst du es behalten, wenn das süße Mäuschen es schafft?
 
Ach Gott,

das arme Mäuschen. Wie gut das du es zu dir genommen hast.
Dann hat es noch eine Change

Hier werden für das Kleinchen natürlich die Daumen gedrückt
 
Ich drücke auch die Daumen!

Das kann ja wohl nicht sein :(

Schön, dass es jetzt bei dir ist und ihm geholfen wird!
Du machst das super!
 
Werbung:
Ach Pimpi, so eine arme Maus. Danke das Du Dich kümmerst.

Hier wird alles gedrückt was geht (immerhin 2 Daumen und 24 Pfoten/Pfötchen).
 
Ich drück die Daumen, dass Floh das packt und bald das hübscheste, robusteste und liebenswerteste Kätzchen wird. :smile:
 
Ich dank euch schön ....*drück*

So Babylein is wieder da ...
Es hat 300 gramm ...bekommt ein AB , hat Serum bekommen( spritz ich morgen nochmal) und eine Augensalbe und Entwurmung ( Frontline hab ich schon da )....es hat jetzt 5ml getrunken und liegt in einem Meerikuschelsäckchen auf einem Snuggle ....:pink-heart:
Nu muß ich mal überlegen wieviel sie wohl trinken oder schon fressen mag ,in welchen Abständen ...( die letzten Babys waren ja da sehr pflegeleicht ..ggg...)

Die kleine is so armselig ...da schiessen einem ständig die Tränen in die Augen ...aber kurz geschnurrt hat sie ...ganz sachte ...:pink-heart:
 
  • #10
das süße Würmchen :pink-heart:
die Maus schafft das mit Deiner Hilfe - ganz bestimmt
ich versteh das wohl nie wie man so denken und sein kann :mad:

wir drücken aus der Ferne auch alles was geht
sämtliche Daumen und Pfoten werden gedrückt
 
  • #11
Pimpi, besteht denn Hoffnung das es durch kommt?

Ach, ich hoffe es so sehr, das arme Mäuschen. :(
 
Werbung:
  • #12
toheaven ..ich bin da wirklich überfragt ....bin ja eigentlich kein KatziFachmann ...:oops:
Die TA hat gesagt eine chance hat es ...und deshalb tun wir alles was nur möglich ist ...
Grad hats wieder ein bisschen geschleckt ..also ein wenig Appetit hat es noch ...
 
  • #13
Ich glaub es ist ein Mädel ...
Große Hoffnung hab ich nicht ..es kriegt ganz schlecht Luft ...ganz schlecht .... ;( ..die Schleimhäute sind sehr blass ...
ich krieg auch schir kein Suppi rein ...selber mags auch nimmer ....
Tropfenweise flöss ich ein ..jeder tropfen ein kampf .... ;(

Dann wieder trittelt sie ...schnurrt .... :love: ...heulen könnt ich ..sowas liebes ...
2 mal AB hab ich jetzt drin ..Augensalbe...warm liegt sie ...Liebe kriegt sie ...




Bilder von heut nachmittag ....
400_3763306632393835.jpg


400_6534633134326439.jpg



Wie... is soll essen, was denn ..is seh dos nits ....( Galgenhumor ,bei dem mir das wasser in die Augen schießt )
400_3531656630616463.jpg



400_3731613839666333.jpg



Ich hab Angst vor der Nacht.....

Danke Odin ....
lv6.gif
 
  • #14
Hast du es mal mit Aufzuchtsmilch versucht? Vielleicht mag die kleine ja das?

*hoffnungslos überfordert grad bin*

drück soo feste die Daumen für das kleine Schätzchen:(
 
  • #15
Ich schick der Kleinen ganz ganz viel Kraft und denk an sie.

Süße Du musst das schaffen.... Ich liebe doch schwarze Katzen!
 
  • #16
Hab doch Aufzuchtmilch...habs mit Fläschen ,Pipette und auf Tellerchen udn zusammen mit Babyfuttermatsche..( das is übrigens ein Espressotellerchen ,kein normaler Unterteller ..so klein is sie ....)
Ute ..sie hat 4 weiße Füsschen ....:pink-heart:
 
Werbung:
  • #17
oh pimpi das seh ich ja jetzt erst das arme kleine
ein glück hast du es vor dem tod bewahrt. du bist wunderbar.
 
  • #18
Hab doch Aufzuchtmilch...habs mit Fläschen ,Pipette und auf Tellerchen udn zusammen mit Babyfuttermatsche..( das is übrigens ein Espressotellerchen ,kein normaler Unterteller ..so klein is sie ....)
Ute ..sie hat 4 weiße Füsschen ....:pink-heart:

Ich sehs grade. Wie mein Pinot vorne. Nur die Zehen weiß :pink-heart:
 
  • #19
Kleine Kitten sind manchmal zäher als wir denken!!!
Du machst das schon!
Ich füttere stündlich und wenn es nur ein paar Tropfen Milch aus der Spritze sind....auch nachts.
Ich drücke gaaanz fest die Daumen!!!
Hast du schon mal mit dem Kleinen inhaliert?

War nett miit dir zu quatschen:pink-heart:
 
  • #20
Ich wünsch Dir und Deinem "Sorgenkind" auch viiieeelll Glück!
Du hast ein großes Herz!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben