Bitte alle verfügbaren Daumen - Missy muss Morgen zur OP

  • Themenstarter Calimera
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
Hallo,

wir brauchen ganz dringend jeden verfügbaren Daumen !

Wir haben festgestellt das Missy seit ein paar Tagen scheinbar schlecht Luft bekommt - heute waren wir mit ihr beim TA.

Die Zähne sehen nicht so gut aus und sie hat an der Unterlippe eine Verdickung.

Missy hatte 2004 ein Irismelanom - ihr muste das linke Auge entfernt werden. Die große Angst die wir haben und auch die Beführchtung des TA ist das dieser Krebs Metastasen gebildet hat - diese Krebsart streut oft in die Lunge und die Leber.

Heute ist ihr schon Blut abgenommen worden - die ersten Ergebnise sind schon da - Leber, Nieren und Bauchspeicheldrüsen-Werte sind OK.

Bitte drückt die Daumen das morgen nur die Zähne gemacht werden müssen und nichts in der Lunge festgestellt wird !!!

Wir laufen hier rum wie Falschgeld - hört die Angst denn nie auf - erst Calimero mit seinem Herzen - und jetzt Missy.

Lieber Gott lass es keine Metastasen sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier werden alle Daumen und Pfötchen für eure Missy gedrückt.
Alles Gute für morgen.
 
Ich drück auch ganz fest die Daumen :)
 
Oh je :( ... Kann mir gut vorstellen, wie Ihr Euch fühlen müsst. Ich werde morgen ganz fest an Euch denken. Hier sind 2 Daumen und 20 Pfötchen für Euch...!
 
Auch meine Daumen sind gedrückt für Missy. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Glück für morgen.
 
Ich werde ganz fest an Missy denken. Versprochen !!
 
Vielen DANK - wir können wirklich jeden Daumen brauchen - allein der Gedanke an Morgen ....

In Gedanken haben wir schon jedes Szenario durchgespielt ... wir wollen die Maus wieder zu Hause haben ...

Sie ist doch unsere "Alte-Dame" in der Truppe - aber 11 Jahre ist noch viel zu jung um nicht mehr nach Hause zu kommen ....

Aber sollte der Himmel mit ihr etwas anderes vorhaben werden wir sie nicht mit Macht bei uns behalten ...
 
Werbung:
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass Ihr Euch morgen und noch lange nicht dieser Entscheidung stellen müßt! Missylein Du schaffst das!
 
wir wünschen euch auch alles gute für morgen.
daumen und pfötchen sind gedrückt.
132.gif
 
  • #10
Ich schliesse mich an. Hoffe ganz fest mit Euch, dass die Missy morgen mit schönen Zähnchen gesund und munter bei Euch zuhause ist!
 
  • #11
Machen uns jetzt fertig - um 9.00 Uhr soll die Maus beim Arzt sein...

oh man wir sind völlig durch den Wind ....
 
  • #12
Sie ist doch unsere "Alte-Dame" in der Truppe - aber 11 Jahre ist noch viel zu jung um nicht mehr nach Hause zu kommen ....
Mariechen hats mit ca 14 Jahren wunderbar hinter sich gebracht - also nur Mut und Vertrauen!

Ich drück ganz fest die Daumen!

Zugvogel
 
  • #13
n1x7bn.jpg


... nun ist Missy beim TA und wir sitzen hier, wie auf Kohlen :( ... die Praxis will sich melden, wenn sie Genaueres wissen ... diese Warterei ist wirklich die Hölle ... aber wir haben beschlossen und wollen ganz fest daran glauben, dass es "nur" die Zähne sind und sonst alles in Ordnung ist ... :oops: ***keinemetastasenkeinemetastasenkeinemetastasen*** :oops:

24wbpfa.jpg


Schön zu wissen, dass hier so viele Daumen und Pfoten für Missy :pink-heart: mitgedrückt werden ... vielen lieben Dank Euch allen ;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Hier werden auch alle Daumen gedrückt
 
Werbung:
  • #15
Oweh, ihr Armen! Die Wartezeit stelle ich mir auch höllenmäßig vor. Ich drück ganz fest die Daumen und großen Zehen, dass es nur die Zähnchen sind und ihr die wunderschöne Dame bald wieder bei euch habt!
 
  • #16
... der TA hat gerade angerufen ... er hat keine guten Nachrichten ... Missy hat mehrere Tumoren in der Leber ... man könnte sie jetzt aufschneiden und Proben der Tumore entnehmen ... auf meine Frage, was er tun würde, wenn es seine Katze wäre, hat er geantwortet, er würde sie gehen lassen - jetzt - ohne sie nochmal aufzuschneiden ...

Jetzt stehen wir an der Stelle, wo schon so viele vor uns gestanden haben ...
Fragen über Fragen ... wäre es zu früh, zu voreilig sie jetzt sofort gehen zu lassen ... wenn wir sie nicht gehen lassen, wird sie irgendwann einfach umfallen und verbluten ... das hätte sie einfach nicht verdient ...

Tief im Inneren ist uns - denke ich - schon klar, welchen Weg wir jetzt gehen
müssen ... unserer Missy zu Liebe ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaber ... scheiße, es tut soooo wehhhhh ...
 
  • #17
es tut mir schrecklich leid für dich.kann mir gar nicht vorstellen,was zu gerade durchmachst. *umarm*
aber auch tumore können "geheilt" werden.
wenn sie sich wie immer verhält dann würde ich auf jeden fall ein paar tests machen lassen.
wenn sie nicht schon so groß sind kann dein TA sie sicher entfernen oder behandeln.

ich drücke dir noch mehr die daumen
 
  • #18
Oh scheiße :(


Das tut mir so leid :(
 
  • #19
Ohweh, das ist ja eine furchtbare Entscheidung vor der Ihr da steht!
Lass Dich mal lieb drücken.
Missy weiss, dass sie geliebt wurde, die Entscheidung, die aus Liebe getroffen wird, wird die richtige sein.

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es vielleicht doch noch einen andern Weg gibt...
 
  • #20
Oh nein! Ich hab so gehofft und die Daumen gedrückt! :(
Wenn schon viele Metastasen da sind ist es vermutlich besser sie gehen zu lassen. Sie zeigen uns doch nie, wenn sie Schmerzen haben! :(
Es ist so schwer zu entscheiden und Du wirst Dich immer fragen ob es nicht doch zu früh war!

Ich schick Dir ganz viel Trost und die Kraft die für Missy richtige Entscheidng zu treffen!
Traurige Grüße :(
Uschi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
227
Aufrufe
30K
Birdie
Birdie
kisu
Antworten
14
Aufrufe
488
biveli john
biveli john
L
Antworten
34
Aufrufe
3K
die Herrschaften
die Herrschaften
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
Mikesch1
Antworten
229
Aufrufe
35K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben