Bin auch dabei ....

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
  • #41
Heute in einer Woche :muhaha::muhaha:
 
A

Werbung

  • #42
feliway-stecker ist übrigens unterwegs. :)
 
  • #43
feliway-stecker ist übrigens unterwegs. :)

Bist ein Schatz,dankeeeeee
klimper.gif
 
  • #44
Noch 6 Tage
mx63.gif
 
  • #45
Noch 4 Tage....:pink-heart:
 
  • #46
Noch 3 Tage hibbel hibbel
herzumkreist.gif
 
Werbung:
  • #47
Ey Anja, am Tag X erwarten wir hier halbstündliche Berichte, das ist klar, oder? :aetschbaetsch2:
 
  • #48
  • #49
  • #50
Nicht nur halbstündlichen Bericht, sondern auch ganz viel Pfoooootos.
:muhaha::muhaha::muhaha:
Natürlich auch von Rescue geschädigten Dosies :aetschbaetsch2:
 
  • #51
Na ihr seid mir schon Welche
lachen3.GIF
lachen3.GIF


Habe jetzt nochmal nen komplett-Satz Feliway besorgt + Nachfüllpack.
Soll ich dat Dingens jetzt schon rein stecken?
 
Werbung:
  • #52
Habe jetzt nochmal nen komplett-Satz Feliway besorgt + Nachfüllpack.
Soll ich dat Dingens jetzt schon rein stecken?

Jupp, mach mal...dann selbst dran schnuppern und ein Gläschen Sekt trinken

:D :D
 
  • #53
  • #54
paket immer noch nicht da, anja? :confused:
 
  • #55
paket immer noch nicht da, anja? :confused:
Wahrscheinlich hab ich heut morgen das Klingeln nicht gehört.War aber ne Karte im Briefkasten,daß se morgen nochmal kommen.Werde ihnen die Karte mit der 'Bitte um Hinterlegung an der Haustüre' an die Tür tackern.
Aber das macht nix.Mein Häuschen hat ja 100 qm,da ist ein zusätzlicher stecker bestimmt nicht verkehrt,wenn Moritz dann überall hin darf ;);)

Jesses binsch uffgeregt
 
  • #56
meine friseurin ist zur zeit auch in einer zusammenführung mit 3 katzen, die hat in jedem zimmer so nen stecker im einsatz. :D berauschende zustände...

ich mache mir nur sorgen ums paket, lt. dieser merkwürdigen paket-nachverfolgung waren die nämlich schon 3 x bei dir (gestern um 16:23 und heute um 10:08 + 10:22 :confused:). blöde bande. das nächste mal schicke in nen kumpel mit seinem fahrrad. der fährt trainingsmässig (triathlon) jeden tag 100 km, wäre schneller gegangen und gut aussehen tut der auch noch... ;)
 
Werbung:
  • #57
meine friseurin ist zur zeit auch in einer zusammenführung mit 3 katzen, die hat in jedem zimmer so nen stecker im einsatz. :D berauschende zustände...

ich mache mir nur sorgen ums paket, lt. dieser merkwürdigen paket-nachverfolgung waren die nämlich schon 3 x bei dir (gestern um 16:23 und heute um 10:08 + 10:22 :confused:). blöde bande. das nächste mal schicke in nen kumpel mit seinem fahrrad. der fährt trainingsmässig (triathlon) jeden tag 100 km, wäre schneller gegangen und gut aussehen tut der auch noch... ;)

Echt seltsam.Hatte wirklich bis jetzt nur eine Karte von heute im Briefkasten und wegen dem Kumpel....mennoooooooooo.....dann nehm ich das Päckchen morgen auch nicht an :p:p:p:p


Ah ja...habe jetzt noch 2 Kartons (laut Andrea liebt Moritz Kartons) aufgestellt mit T-Shirt und Bettlaken drinne.Die werde ich dann zu gegebener Zeit austauschen und dann dürfen meine Beiden dann reinsteigen und schnuppern ;)
 
  • #58
Ui na denn will ich dir auch noch mal ganz schnell ganz viel Glück wünschen.... iss ja nicht mehr lang! Und was fürn süßer :pink-heart:

LG Daniela
 
  • #59
Morgen, Kinder würhühürds was geben........einmal werden wir noch wach......heisa, dann ist es vollbracht......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #60
Moritz wird so zwischen 1 und 2 morgen Mittag bei mir eintreffen :yeah::yeah:

@Stella: Stecker kam an und vielen lieben Dank für die Nervennahrung und das süße Kärtchen .Du bist ja echt ne Süße :):):):):)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben