Bibi meets Luis & Lea -> Der bibi Blog

  • Themenstarter Luis & Lea
  • Beginndatum
Luis & Lea

Luis & Lea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2011
Beiträge
183
Bibi ist nun Hessin...

Wie gewünscht wird Bibi eine Forumskatze bleiben und ich schildere immer mal wieder die news...

Abend 1:

Auf der Heimfahrt von der Pflegestelle hat sie sich schon etwas beschwert durch miauen...Ich hab einfach das radio ausgelassen und ihr irgendwelche blöden Sachen erzählt wie: Ja, ich weiß! Und was ist dann passiert? :aetschbaetsch2:
Sonst verhielt sie sich aber ruhig in ihrem Korb...

Zuhause erstmal ins Bad mit der kleinen Maus damit sie sich beruhigt...
Die anderen 2 hatten den Braten natürlich gerochen und wollten jede chance nutzen mit mir ins Bad zu gelangen...

Dann wollte ich Duschen gehen...wobei sich das sehr verzögerte da sie mir die ganze zeit um die Beine gestreift ist und mich garnicht in die Dusche lassen wollte :yeah:
Ich dachte okay Mädchen mach mal ich fass dich auch noch nicht an...

ich bin noch ein paar mal zu ihr rein...
Beim letzten mal Setzte ich mich auf den Wannenrand und hatte eigtl keine chance mehr zu fliehen...
Sie ist auf meinen Schoß gesprungen und hat ganz aufgeregt Köpfchen gegeben und auch geschnurrt...
Ich dachte mir: Na gut deine Entscheidung und hab sie natürlich gestreichelt...

Bei mir also bis jetzt keine anzeichen von Kratzbürste (aber das kommt bestimmt noch :aetschbaetsch2: )

Fazit am nächsten morgen: Sie ist noch vorsichtig und manchmal ängstlich und versteckt sich hinterm Wäschekorb, hat aber ihre neugierigen Momente wo sie raus und zu mir kommt...
 
A

Werbung

Huhu

Das klingt doch schon schön :)

Schmusen tut sie wirklich gerne und ich bin froh das sie bei dir nicht erst wieder ein paar tage Anlauf braucht :pink-heart:
 
Wow das ging ja echt mal blitzschnell :)

Freu mich so das die Kleine bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat.

Hoffe Bibi lebt sich schnell ein und wir sehen bald die ersten Kuschelbilder :pink-heart:
 
Du hast sie gut vorbereitet das erleichtert mir die Arbeit :aetschbaetsch2:
 
Erster Kontakt...

erst neugierig und jetzt ein bisschen großer Mann spielen...
 

Anhänge

  • 034.jpg
    034.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 101
  • 037.jpg
    037.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 109
  • 038.jpg
    038.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 108
  • 040.jpg
    040.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 102
Das wird :pink-heart:
 
Werbung:
erst neugierig und jetzt ein bisschen großer Mann spielen...

Hihi, ich habe mich bei den Bildern eben gefragt "und wo ist da Bibi?" aber dann auf dem letzten Bild ein bißchen Bibi :D

Glückwunsch zur Zuckerschnute. Toll, dass sie bei Dir leben und glücklich sein darf!
 
wurden gerade alle mit Leckerchen bestochen...sofort gingen alle Schwänze in Normalform über :aetschbaetsch2:

Aber ausser bisschen Knurren und dicke Schwänze gemixt mit Neugier keine ernsthaften Anstalten auf Kämpfe...
 
Und Bibis Schwanz sieht ja von Natur aus etwas explodiert aus :D
 
  • #10
Das stimmt :yeah:

Naja sie hat sich wieder hinterm Wäschekorb verkrümelt und er sitzt schwanzwedelnd davor und wartet das sie raus kommt...Lea hat es schon aufgegeben und ist ins Wohnzimmer umgezogen...

Aber ich wundere mich selbst...ich hätte bei meinem Kater mit sofortigen wilden kämpfen und Zerstörung der wohnung gerechnet :massaker:
 
  • #11
Ach, bei so einer Schönheit bleibt er doch locker ruhig :D

Und nu entspann dich, trink nen Tee und lass sie machen ;)

Ich leg mich nu hin und kurier die Grippe weiter aus :stumm:
 
Werbung:
  • #12
Jojo ich bin total relaxed...bin ja sowieso im Wohnzimmer und seh nicht was die treiben ;)

Dann gute Besserung
 
  • #13
Hey,das sieht ja gar nicht so schlecht aus!

Und dass sie sich gleich so beschmusen lässt,ist doch prima!!!

Ach was bin ich froh dass sie bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat!!!
 
  • #14
Naja ein bisschen gekämpft wird doch...
als ich eben im bad war standen sich beide gegenüber...sie eher mit eingezogem Schwanz er aufgeplustert...
Ich hab mir nix bei gedacht und erstmal mein kleines geschäft erledigt...

Dann hab ich Dödel natürlich die Klospülung gedrückt und einer von den 2 hat sich wohl erschreckt...dann gabs 2-3 angedrohte Hiebe von jeder Seite die aber ins leere gingen und nutzt sitzt Bibi wieder hinter der Truhe...

Ja, ich weiß... toll gemacht :sad:

Was mich aber wundert das er vorher die ganze Zeit zu ihr ins Loch ist und es gab nichts...und legt siche auch seitlich vors Loch...

Das macht doch keine Katze die kämpfen will oder?
Oder die mit einem Angriff rechnet?
Oder macht er jetzt da ne Belagerung draus?
Hier mal ein bild da sieht man besser was ich meine...
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 59
  • #15
:D Dat sieht aus als wenn er endlich die Neue sehen will und ne Runde schläft.

Lass sie machen, Bibi kommt da auch raus.

Lenk deine 2 mal ab mit bisschen spielen oder sowas damit Bibi auch ne Chance hat da raus zu kommen :)
 
  • #16
Naja, er zeigt schon, was für ein toller, großer Kater er ist (subtile Kater-Dominanz ;)). Aber schlimm finde ich das nicht. Du musst ein Auge drauf haben und notfalls einschreiten.

Mal nacheinander Hauen ist auch nicht so schlimm.
 
Werbung:
  • #17
Ja er ist ja auch als in das Loch rein wo er gar keine chance gehabt hat zu kämpfen und hat sich mit eingezogenen Beinen da hingelegt...aber wenn sie rauskommt den dicken Max machen...das soll mal einer verstehen :yeah:
 
  • #18
Bitte, das ist mein Ernst, unterschätzt nicht die Kater. Ich habe das bei meinem erlebt und immer gesagt "Der macht doch gar nichts, was hat die Katze bloß". Kater sind so subtil, wir Menschen sind zu blöd, das zu merken und in Wahrheit sagen die die ganze Zeit "putt, putt, putt, na komm doch her kleines Mäuschen, putt putt putt" aber mehr so wie der böse Wolf zu Rotkäppchen ;)

Das heißt nicht, dass er was Böses will und es muss auch nicht schlimm enden, aber einer eingeschüchterte Katze kann das zuviel werden.

Deshalb bitte, bitte, habt da ein Auge drauf. Ich hab das falsch eingeschätzt und hatte dann den Salat. Zum Glück habe ich es wieder hin gekriegt, das stand aber eine Zeitlang wirklich auf der Kippe. :(
 
  • #19
Ich hab ja ein Auge drauf ich schau ja als nach...
Wenn ich ihn jetzt weglocke mit spielen und Bibi kommt ganz raus gibts vielleicht große Rauferei...
Aber selbst wenn es so ist wie du sagst,was soll ich da machen?
p.s. Jetzt ist er übrigens eingeschlafen so 1 meter vor dem Loch
 
  • #20
Ich denke mal wenn er wirklich was wollen würde würde er doch einfach reingehen und sie vermöbeln oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben