Berlin-Zehlendorf - Orange braune katze/ kater zugelaufen!!

  • Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum
  • #21
nein das hatte ich noch nicht. wenn der kater kein tattoo hat oder gechippt ist, soll man ihn dann trotzdem bei tasso melden?
 
A

Werbung

  • #22
Ich denke ja.

Guck mal, das steht bei Tasso auf der Seite:
"Hat das Tier weder eine Plakette noch eine Tätowierung, dann geben Sie uns bitte die Rasse durch. Manchmal lässt sich auch so der Besitzer ermitteln."

Einen Versuch wäre es wert - und sei es "nur", dass du dich etwas besser fühlen kannst. :)
 
  • #23
nein das hatte ich noch nicht. wenn der kater kein tattoo hat oder gechippt ist, soll man ihn dann trotzdem bei tasso melden?

Auf jeden Fall macht es Sinn mal bei Tasso anzurufen.

Tasso hat, soweit mir bisher bekannt, keine Fundtierdatei - aber es gibt auch einige bei Tasso registrierte und vermisst gemeldete Tiere ohne Kennzeichnung.

Auf jeden Fall aber beim Tierschutzverzeichnis und beim Katzensuchdienst eintragen.;)
 
  • #24
okay danke. das werde ich machen!
ich habe vor euren beiträgen gerade eventuell einen bekannten gefunden, der das tier eventuell aufnehmen würde. ich werde den süßen dort trotzdem eintragen. vielen lieben dank für den hinweis:pink-heart:
 
  • #25
Ich wünsche dem Burschen einfach mal alles Gute und ein Zuhause. :)
 
  • #26
  • #27
Hallo,
hat sich hier etwas getan?Hat Dein Bekannter die Katze aufgenommen?

LG
Bille
 
Werbung:
  • #28
  • #29
der besitzer wurde gefunden dank des tierschutzeintrages im internet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Hach, wieder mal ein Happy End - wie schön!!! :)
 
  • #31
Das ist ja schön.Wie lange wurde er denn schon vermisst?
Jetzt brauchst Du Dir auch keine Sorgen mehr machen.
Tolles Ende.
 
  • #32
Das ist ja schön.Wie lange wurde er denn schon vermisst?
Jetzt brauchst Du Dir auch keine Sorgen mehr machen.
Tolles Ende.

ja endlich muss ich mir keine sorgen mehr machen:)
er ist am 16.12. weggelaufen und bei mir am 18.12. in die haustür geflitzt. tür auf und drin war er und machte sich gleich auf dem kratzbaum gemütlich, als ob es seiner war :D:pink-heart:
 
  • #33
Ich bin zufrieden das er wieder bei meiner Freundin ist.
:zufrieden:
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Ja ist er.
Ein reiner Zufall.

Ich habe ja auch die Anzeige entdeckt.
Erst hier (weil ich die Bilder sehen wollte, um zu wissen ob es Fritzi ist, habe ich mich hier angemeldet) und dann die auf der Tierschutzdienstseite.
 
  • #36
mir ist heute eine orangebraune kate/kater ich würde eher kater sagen zugelaufen. wie soll ich mich verhalten? ich habe schon bei dem tiernotarzt angerufen, aber die wollen nicht kommen!!!! der kater ist sehr abgemagert und er möchte nichts fressen. er ist aber sehr sehr zutraulich. da ich noch weitere zwei eigene katzen habe, ist die situation zur zeit sehr schwierig. ich habe auch angst, wegen krankheitenübertragung, da meine eigene katze selber sehr geschwächt ist!!

wenn ich mit dem kater heute zum tierarzt gehe, um zugucken ob er gechipt ist oder krank ist, kostet das für mich geld? könnte ich diesen kater erstmal zu mir aufnehmen und vllt was unterschreiben, dass ich mich um ihn kümmere, bis der besitzer auffindbar gemacht wird? oder bis er ins tierheim kommt. ich kann leider die kosten nicht übernehmen. oder muss ich sie jetzt gleich ins tierheim bringen:(

Hallo ging mir gestern auch so habe die Polizei angerufen und die haben ihn in die Tierklink nach Düppel gebracht
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
512
*Leona*
*Leona*
Waka
Antworten
8
Aufrufe
4K
Waka
Waka
S
Antworten
8
Aufrufe
574
Black Perser
Black Perser
*Anne*
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Anne*
*Anne*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben