Barf-Giardien-Freigänger-Spezialisten gesucht

  • Themenstarter Bingo
  • Beginndatum
  • #41
Habe eine Hälfte von der Hähnchenbrust dazugetan und er hat alles weggeputzt. Dann muss ich doch nicht alles wegschmeißen.

Nur habe ich ja Tagesportionen gemacht. Kann ich die auch länger als einen Tag im Kühlschrank aufbewahren?
 
A

Werbung

  • #42
Nur habe ich ja Tagesportionen gemacht. Kann ich die auch länger als einen Tag im Kühlschrank aufbewahren?

Ja, aber ich würd es anders machen: Leicht antauen lassen, mit einem Sägemesser halbieren, je eine Hälfte davon und eine Hälfte Ergänzungsfleisch mixen und alles wieder einfrieren. Ach ja, und nachsupplementieren wäre natürlich gut.
 
  • #43
Hallo Mrs.filch,

ich habe mittlerweile nur ca. 30 % die ich von neuen Fleisch dazunehme. Das geht bisher ganz gut und es bleibt höchstens noch ein Portiönchen für den nächsten Morgen. Ich glaube das hält sich im Kühlschrank etwas über einen Tag. Es riecht noch gut. Aber das mit den kleineren Portionen ist auch nicht schlecht, aber dann muss man immer dran denken aufzutauen.

Ich gebe das Felini Cimplete immer erst vor dem Füttern drüber weil ich dachte dass ich das bei einer Menge von fast 2 kg geschnittenes Fleisch nicht gleichmäßig verteilt bekomme. Das heißt, man kann das schon supplimentiert einfrieren?
 
  • #44
Ich gebe das Felini Cimplete immer erst vor dem Füttern drüber weil ich dachte dass ich das bei einer Menge von fast 2 kg geschnittenes Fleisch nicht gleichmäßig verteilt bekomme. Das heißt, man kann das schon supplimentiert einfrieren?

Ich weiß nicht, ob man das Felini mit einfrieren kann/sollte. Ich meinte nur, dass du daran denkst, die 30%, die noch unsupplementiert sind, noch zu versorgen.
 

Ähnliche Themen

M
  • MarioDali
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
3K
catbombay
C
These
Antworten
2
Aufrufe
3K
These
These
ocean gipsy
  • ocean gipsy
  • Barfen
2
Antworten
29
Aufrufe
7K
ocean gipsy
ocean gipsy
H
Antworten
17
Aufrufe
846
Hyrd
H
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben