Bald ist es soweit

  • Themenstarter anna-sophie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zeit
  • #61
Nun sind es nur noch drei Tage. Und er wird immer hübscher.

elsalvador5-1.jpg


823.jpg


smilie_love_259.gif

Du bist doch nicht etwa hibbelig...:rolleyes:

Das kann ich gar nicht verstehen, ist doch nur eine Katze....;):D:D:D
Aber in der Tat, der Süße wird immer hübscher. *ganzverliebtguck*

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Zusammenführung und drücke schon mal die Daumen!:)

P.S. Schöne Grüße an die Züchter.;)
 
A

Werbung

  • #62
Der ist einfach nur süß. Die drei Tage kriegste jetzt auch noch rum.:D
 
  • #63
So, jetzt sind es nicht mal mehr 24 Stunden. Natürlich muss gerade jetzt so ein mieses Wetter vorher gesagt werden. Wenn es nicht so weit wäre, würde ich ihn mit dem Schlitten abholen. :D
Hab heute den dummen, dummen Fehler gemacht, ein Play and Scratch zu besorgen. Jetzt meint Felix plötzlich, dass er auch mal spielen kann und ich höre seit Stunden dieses Gerattere. :rolleyes:
 
  • #64
Tina, ich drück Dich mal und freue mich riesig mit Dir, dass Dein kleiner Schatz bald da ist.
 
  • #65
OOOOOOOOOOOOOOOH......das große HIbbeln kann beginnen!!!!!:D:D:D:D
 
  • #66
*kräftigmitderTinamithibbel* nur noch 1x schlafen, nur noch 1x schlafen *träller*


Tina, ich freu mich mit dir auf deine süsse Knutschkugel bin - zugegebenermassen - auch ganz schön hibbelig und weiss ja zu gut, wies dir grade geht. Ich drück dich mal, auch die letzte Nacht vor dem grossen Tag hat irgendwann mal ein Ende. :)
 
Werbung:
  • #67
......juppiiiiiiduuuuuu---- und in wenigen klitzekleinen stündchen ist es soweit: und der wunderschönen rothaarische Bombenlescher kann einziehen :D:D:D
 
  • #68
Ähm Tina????????

Du hibbelst irgendwie noch nicht so wirklich - ich muß Dich mal ein bissel drangsalieren :D.

Mei, dass dauert aber noch lang! :D
 
  • #69
Ähm Tina????????

Du hibbelst irgendwie noch nicht so wirklich - ich muß Dich mal ein bissel drangsalieren :D.

Mei, dass dauert aber noch lang! :D

Und wie ich hibbele, aber die 14 Stunden kriege ich nun auch noch irgendwie rum. Zum Beispiel mit Schlafen, morgen vormittag im Stau stehen... :D
 
  • #70
Und wie ich hibbele, aber die 14 Stunden kriege ich nun auch noch irgendwie rum. Zum Beispiel mit Schlafen, morgen vormittag im Stau stehen... :D

Also Tina, laut meiner Orakelkugel, dem Orakel und dem Ersatzorakel, stehst Du nicht im Stau, denn Dein Auto wird morgen Flügel haben :D
 
  • #71
*hibbel* auch Köln zittert mit.;)
 
Werbung:
  • #72
Er ist da

Die Hinfahrt war super toll. Der Rückweg dafür furchtbar. Die Autobahn war komplett dicht und ich musste mich außerhalb der Autobahn durchwurschteln. Habe 45 Minuten länger gebraucht, als auf dem Hinweg.
Habe den Kennel in den Flur gestellt. Felix stand davor und Yoshi legt ihm durch das Gitter erst mal die Pfote auf den Kopf. Hab ihn dann rausgelassen und 5 Minuten später gibt er Felix ein Nasenküsschen. Felix war viel zu perplex zum reagieren. Yoshi hat dann alles erkundet und Felix immer in einigem Abstand hinter ihm her. Nach über einer Stunde gab es dann aber doch mal ein paar Backpfeifen.
Sheila hat ja was TA´s angeht ein absolutes Trauma erlitten, so dass sie nach dem Anblick des Kennels nicht mehr unter dem Tisch vorkommen wollte. Erst nachdem der Kennel eine halbe Stunde verschwunden war, ging es wieder. Sie ist, wie ich schon erwartet habe, am Fauchen und Spucken. Sie hasst im Moment die ganze Welt. Auch Felix wird angefaucht und angegiftet. Mich brummt sie auch an, wenn ich ihr zu Nahe komme, aber ich bin trotzdem sicher, das wird schon alles...
Fotos werd ich sicher heute Abend mal einstellen. Muss erst mal wieder nach dem rechten sehen.
 
  • #73
Liebe Tina,

dann noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf.:)

Und für den Anfang hört es sich schon richtig gut an. Das Sheila brummt und faucht kommt mir sehr bekannt vor, Medea hat bei Shirleys Einzug genauso reagiert. Aber das wird schon, da bin ich ganz zuversichtlich.;)

Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt, lass Dir nicht zu viel Zeit damit...;):D
 
  • #74
Der ist ja echt super süß. Ich mag Bilder sehen :D
 
  • #75
Tina mach es nicht so spannend wir wollen FOTOS sehen.:D:cool:
 
  • #76
Ich bin immer noch fasziniert, dass Yoshi so gar nicht reagiert. Er denkt gar nicht daran, sich zu verkriechen, nur weil er angefaucht wird. Er bleibt einfach sitzen und wartet, was noch so kommt. Hier mal die ersten Bilder.

IMG_0605.jpg


IMG_0606.jpg


IMG_0607.jpg


IMG_0608.jpg


IMG_0609.jpg


smilie_love_182.gif
 
Werbung:
  • #77
Ich bin immer noch fasziniert, dass Yoshi so gar nicht reagiert. Er denkt gar nicht daran, sich zu verkriechen, nur weil er angefaucht wird. Er bleibt einfach sitzen und wartet, was noch so kommt. Hier mal die ersten Bilder.

IMG_0609.jpg


smilie_love_182.gif

Ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet...;)

Das Bild spricht für sich, die beiden haben reges Interesse aneinander, einfach klasse...:D
 
  • #78
*freu* die ist ja sowas von niedlich.:D
 
  • #79
Ooooh, ist der schön!
lv21.gif


Wenn ich das so lese, geht es dir wie mir, bei mir ist ein Kater auch total ruhig und der andere "nervt" ihn dauernd.

Klinke mich hier mal ein und beobachte, wies so läuft...;)

Wünsche weiterhin alles Gute und viel Spaß bei deiner Zusammenführung!
a010.gif
 
  • #80
Das sieht doch toll aus.Und Felix zeigt auch schon sehr viel Interesse an diesem "schrecklichen" Fellball.:D
Die Mädels brauchen halt was etwas länger...olle Zicken.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
46
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nula
Nula
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben