Babykatze nuckelt nicht

  • Themenstarter Abonie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baby baby katze kitten
  • #61
Das sind tolle Neuigkeiten!
Ich bin froh, dass ihr an eine kompetente Tierärztin geraten seid (das ist vor allem mit Kitten oft schwierig) und es Yoda bereits besser geht. Danke, du du dich so reinhängst und für die Kleinen einsetzt. Das machst du wirklich richtig super :)

Vermutlich bekommt Yoda jetzt Synolux als Antibiotikum, oder? In Kombination mit Bisolvon und Inhalieren habe ich damit bei Katzenschnupfen generell sehr gute Erfahrungen gemacht.
Jaa ich war so froh als die ärztin da war. Die kenne ich. Die ist super! Zum Glück.

Ich danke dir!!! Du hast mir wirklich sehr sehr viel geholfen. Ohne deine Hilfe wäre ich komplett verloren !

Wenn ich wieder essen gebe, guck ich mal nach wie das antibiotika heist dann schreib ich es 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Neol und Irmi_
A

Werbung

  • #62
Es freut mich sehr, das alles gut läuft bisher. Und ein riesen Danke an Dich, dass du dich so um die Kleinen kümmerst 😊
 
  • Like
Reaktionen: Abonie
  • #63
Es freut mich sehr, das alles gut läuft bisher. Und ein riesen Danke an Dich, dass du dich so um die Kleinen kümmerst 😊
Das ist sowas von selbstverständlich! Sowas muss getan werden. Kein Lebewesen soll leiden.

Ich danke euch allen das ihr mir so viele gute tipps gebt 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol und Black Perser
  • #64
Ich kann zwar nichts hilfreiches beitragen, aber herzlichen Dank dass du dich so lieb um die Zwergis kümmerst und Danke an alle die dir so wertvolle Tipps geben und mit ihrem Wissen so toll weiterhelfen. Ihr seid echt spitze💐😍
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Abonie
  • #65
Ich kann zwar nichts hilfreiches beitragen, aber herzlichen Dank dass du dich so lieb um die Zwergis kümmerst und Danke an alle die dir so wertvolle Tipps geben und mit ihrem Wissen so toll weiterhelfen. Ihr seid echt spitze💐😍
Ich bin echt froh, das ich zum forum gekommen bin. Bin eigentlich immer eher abgeneigt, hatte schon viele Foren wo sie gemein und beleidigend waren.

Aber das forum hier ist einfach der hammer. Nette kompetente leute und jeder versucht zu helfen. Sei es mit Tipps oder nur mit Daumen drücken 😊😊
 
  • Like
Reaktionen: Nula, verKATert, Nepomuk und 2 weitere
  • #66
Hallo,
wollte nur mal ein Update geben.
Alle nehmen fleißig zu. Sind schon ganz aktiv und wuseln rum.
Überall haben sie essen hängen weil sie so gierig sind.
Heute bauen wir ihnen ein großes "Gehege" im Zimmer auf, müsste dann so 3x3 meter groß sein, ich hoffe das reicht ihnen zum spielen.
 

Anhänge

  • 20230621_101527.jpg
    20230621_101527.jpg
    846,9 KB · Aufrufe: 189
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Birgitt, Neol und 17 weitere
Werbung:
  • #67
Ich kann leider nichts hilfreiches beitragen, aber ein muss ich sagen, ihr seid toll und die Bande ist sowas von süß.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Neol und Abonie
  • #68
Ich lese immer still mit, da ich mich leider damit gar nicht auskenne und keine Tipps beizutragen habe. Aber auch ich wollte mal anbringen, dass mir bei dir das Herz aufgeht. Danke, dass du dich kümmerst!!!
 
  • Love
Reaktionen: Abonie
  • #69
Hallo,
wollte nur mal ein Update geben.
Alle nehmen fleißig zu. Sind schon ganz aktiv und wuseln rum.
Überall haben sie essen hängen weil sie so gierig sind.
Heute bauen wir ihnen ein großes "Gehege" im Zimmer auf, müsste dann so 3x3 meter groß sein, ich hoffe das reicht ihnen zum spielen.

Frisch gebadet und geföhnt? 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Abonie
  • #70
Was macht der kleine Weiße? Wie geht es ihm? 😊
 
  • Like
Reaktionen: Neol und Abonie
  • #71
Frisch gebadet und geföhnt? 🤭
Nur die kleine weiße. Hat aber leider nicht viel gebracht gestern weil sie heute wieder komplett voller kot war 😅

Des verhängt sich in den popo haaren und dann ist alles voll. Ich hab mir gedacht, ob man das evtl stutzen könnte?

Gestern nach dem baden war sie so fertig hst richtig gezittert nach dem Föhn die arme maus.
 
Werbung:
  • #72
Was macht der kleine Weiße? Wie geht es ihm? 😊
Der is super fit.
Hat jetzt angefangen nassfutter zu fressen und hat jetzt in 2 tagen 28 Gramm zu genommen. Ist noch nicht sehr viel aber es wird jeden tag besser.

Frisst nassfutter und trinkt noch 12 bis 13 spritzen milch 😊 kot hst er auch noch nicht abgesetzt aber der bauchi ist noch weic.

Das einzige was die alle leider nicht machen ist die wasserschüssel benutzen zum trinken. Ich zeig es ihnen immer in der Hoffnung das 1 anfängt dann sehen die anderen das es da was gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Neol, SimbaLuna123, Freewolf und eine weitere Person
  • #73
Nur die kleine weiße. Hat aber leider nicht viel gebracht gestern weil sie heute wieder komplett voller kot war 😅

Des verhängt sich in den popo haaren und dann ist alles voll. Ich hab mir gedacht, ob man das evtl stutzen könnte?

Gestern nach dem baden war sie so fertig hst richtig gezittert nach dem Föhn die arme maus.

Die Haare um den Po herum zu stutzen ist bei Langhaarkatzen generell sehr sinnvoll. Damit machst du euch beiden das Leben leichter.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
  • #75
Die Haare um den Po herum zu stutzen ist bei Langhaarkatzen generell sehr sinnvoll. Damit machst du euch beiden das Leben leichter.
Okay super dann mach Ich das mal weil des is ne Katastrophe mit der kleinen.

Ich hab sie übrigens Artemis genannt 😊
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Werbung:
  • #77
Wir haben Ihnen jetzt ein großes Gehege gemacht. Sie finden es noch bissl komisch aber erkunden gerade alles.

Hab eine Picknick Decke unten hingelegt und decken drüber. Hoffe es ist nicht zu kalt.

Namen haben sie jetzt auch alle.

Tiger weiblich: Sky
Weiß flauschig weiblich: Artemis
Orange männlich: Simba
Weiß männlich: Yoda / Baby Yoda
 

Anhänge

  • 20230621_174659.jpg
    20230621_174659.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 126
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Revolverfrau, biveli john und 7 weitere
  • #78
Super macht Ihr das, Danke für den Einsatz!!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Neol, SimbaLuna123, Abonie und eine weitere Person
  • #79
Hallo ihr lieben.
Melde mich auch mal wieder.
Musste sehr viel arbeiten hatte deswegen keine zeit. Fotos wollte ich hochladen leider sind die zu groß muss sie erst verkleinern.

Antibiotika ist fertig.
Bisolvon auch.
Jetzt haben sie am Freitag eine wurmkur bekommen.

Kurze fragen:

1. Nach der wurmkur Durchfall bekommen. Ist das normal?
2. Meine Katze war im Raum von den kleinen. Sie hat erst 1 impfung gegen den Schnupfen. In 2 wochen kriegen sie die 2.te impfung. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
3. Ab wann können meine Katzen zu den babys ohne probleme?

Danke schon mal
 
  • #80
Hab die bilder verkleinert. Hier seht ihr sie am 16.6 und heute 16 tage später 😍😊
 

Anhänge

  • Polish_20230702_230944142.jpg
    Polish_20230702_230944142.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 143
  • Polish_20230702_230859688.jpg
    Polish_20230702_230859688.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 149
  • Polish_20230702_230822913.jpg
    Polish_20230702_230822913.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 142
  • Polish_20230702_230620404.jpg
    Polish_20230702_230620404.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 149
  • Love
Reaktionen: Babalou2012 und biveli john

Ähnliche Themen

S
  • Sissi&Babys
  • Kitten
Antworten
19
Aufrufe
6K
Ragdoll123
R
C
  • Cinderella89
  • Kitten
Antworten
4
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
missCleo
  • missCleo
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
2K
missCleo
missCleo
L
Antworten
15
Aufrufe
10K
Birgitt
Birgitt
Rautbodencrew
Antworten
64
Aufrufe
14K
Moehrle
Moehrle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben