Deutschland Azur *04.2014 m PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
Beim meinem Besuch habe ich den Hübschen auch vor die Kamera bekommen! :yeah:

21656735qn.jpg


21656736on.jpg


21656737uk.jpg


21656738la.jpg


21656739et.jpg
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Klasse, er fängt ja schon richtig gut an, mit anderen zu toben. Und dann sehe ich noch soooo ein aufgewecktes, hübsches Primelchen. :pink-heart:
 
  • #24
Gibt es was neues von dem hübschen Herren in Blau?
Ich drücke ihm die Daumen für ein ganz tolles zu Hause!
 
  • #25
Da ich ein paar Tage frei hatte und unterwegs war, sehe ich deinen Eintrag jetzt erst, entschuldige.

Derzeit ist er viel mit Primolo am spielen, Laufspiele und auch Katerraufspiele.

Versuchsweise spielt er auch Piola ab und zu an, sie ist ja auch eine temperamentvolle Nase und manchmal steigt sie auf seine Spielerei schon ein, bin schon gespannt wenn der Primolo ausgezogen ist ob die beiden dann sich ggf. zusammenfinden.
 
  • #26
Da das Sommerfest des Vereins ansteht komme ich leider derzeit nicht zu neuen Fotos von Azur. :oops: Tatsächlich versuchen sich nun Piola und Azur in Fang-mich-doch Spielen und auch kleinen Kabbeleien. :)

Auf dem Fest helfe ich bei der Bewirtung mit und darum gibt es derzeit noch vieles zu organisieren :)

ach ja und auf das Sommerfest des Vereins mag ich hier auch noch hinweisen

Plakat_Sommerfest15_klein.jpg
 
  • #27
Ein Schnappschuss vom WE, Piola und Azur – ob der Wärme plantschten beide beim Wasserhahn, Azur genoss dann das gekühlte Becken. :D

22172881kl.jpg


..öh nöööh wir stellen nix an, wir spielen nur :)

22172882db.jpg


22172883rx.jpg


22172884ay.jpg



bin gespannt wie sich das zwischen den beiden weiter hier entwickelt....
die sind sich so ähnlich von der Aktivität...aber da sind sie ja gerade bei das selbst festzustellen :)
 
Werbung:
  • #28
Ui, da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben :)
 
  • #29
Mir fällt gerade auf... Piola scheint den gleichen Geschmack zu haben, wie ich :)
Fleco hat mir ja auch so gut gefallen und mit dem war sie auch befreundet. Nun freundet sie sich wieder mit dem Kater an, der mir gefällt :pink-heart:


Aber wir haben beschlossen, dass es sinnvoller ist, mit Katze Nr.3 zu warten bis wir umgezogen sind. Wir wollen in den nächsten 1-2 Jahren ein (Reihen-) Haus kaufen. Wenn das alles geklappt hat, dann schauen wir wirklich nach Katze Nr.3. Nur... ich kann es nicht lassen, doch immer wieder hier bei den Notfällchen rein zu schauen :oops:
 
  • #30
zwischen den beiden knistert einfach das gleiche Temperament :D
 
  • #31
hier noch ein paar neue Bilder

Das grüne Ding haben wir zur Probe hier, große Begeisterung ruft es nicht hervor, es dreht zu schnell.
Es gab nur erstes Interesse und nun steht das grüne Ding rum.
Hier versuchte sich als erstes Piola, dazu ein kleines Filmchen

https://youtu.be/7HzXfesNN1Y

Die anderen gesellten sich teils dazu, man beschäftigte sich mit dem neuen Teil ca. 30 min, aber ab da war es dann uninteressant

22317292la.jpg


22317293sp.jpg


22317294jd.jpg


22317295yu.jpg


dann lieber vom Menschen bespasst werden, DAS ist VIEL besser :)

22317296uv.jpg


22317297fk.jpg


22317298ls.jpg


22317299na.jpg




Azur schön getroffen
22317309bx.jpg


22317310nv.jpg


22317311ju.jpg
 
  • #32
Azur und Piola

https://www.youtube.com/watch?v=MoAtjSdJ8uA

Azur hat keine Bange vor dem Staubsauger

https://www.youtube.com/watch?v=pccirMLkXhw

Azur und Piola finden sich immer mehr zusammen, falls jemand ein Nasenpaar sucht, hier wäre ein mögliches aktives Paar, das viel Freude an Lauf- und Fangspielen hat, manchmal auch miteinander kabbelt. Ein richtiger derber Raufer ist keiner von den beiden. Und beide lieben es im plätschernden Wasser am Wasserhahn zu panschen, beide mögen mit den Menschen spielen und brauchen auch diese schöne gemeinsam Zeit auch mit Mensch. Beide nutzen die Gelegenheit, wenn bei mir im Bett Platz ist, sich dazu zu legen oder kuscheln auch gern mit auf dem Sofa. Lanweilig wird es jedenfalls mit den beiden nicht.
Falls jemand aber auch eine solches Pendant zu einer bereits vorhandenen aktiven Nase sucht, kann man sich gern austauschen.
 
  • #33
Azur und der Staubsauger... Das ist ja herrlich :D ...verrückter Kater :D :pink-heart:
 
  • #34
Der Azur sieht original wie mein verstorbener Kater Chef aus :pink-heart: ach was für ein hübscher Kerl!
 
Werbung:
  • #35
Ja das ist er und er hat sich hier toll entwickelt. Seine Suche ist noch aktuell.
 
  • #36
Derzeit komme ich nicht zu neuen Bildern oder Filmen, bei der Hitze bewegt sich hier eh kaum jemand. Bei mir stehen diesen Monat drei Familienfeiern an und da ich ab September Urlaub habe muss ich Jobseitig auch noch was wegschaffen, aber dann gibts endlich wieder aktuelle Bilder.

Azur jedenfalls sucht noch.
 
  • #37
Das Staubsaugervideo ist ja der Wahnsinn:yeah: So Katzen sind der hammer:zufrieden::D
Lynes hatte immer panische Angst vor dem Teil.

Wundervoller Kater <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
Auf den tollen Azur haben wir vor ein paar Wochen schon ein Auge geworfen, sind aber wegen unserer Bande noch so hin- und hergerissen. Die größere Wohnung ist natürlich auch wieder verlockend. :oha: :)

Sucht Azur mittlerweile viel kätzischen Körperkontakt?

Edit: Du kennst ja Mauri und Laser auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
Sorry ich bin im Moment zu wenig online...

Mautelix, du weisst man kann uns gern besuchen und sich ein Bild von ihm machen wie er sich zeigt.

Als ihr damals Laser aufgenommen habt, kamt ihr ursprünglich für eine andere Nase ;)

Ende des Monats, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werden bei mir neue Pflegies einziehen.

Hier noch ein Film wie er am WE mit Ladybird/Piola gekabbelt hat

https://www.youtube.com/watch?v=Rog29s4qN2A

Im Bett liegt er mit mir und den anderen ab und zu mit dabei, auch auf dem Sofa, so richtig Kuschelkontakt, das ist ihm noch fremd, aber er köpfelt mit einigen Nasen hier, ich denke er braucht für diese Entwicklung noch Zeit.
 
  • #40
aus dem Urlaub zurück und endlich wieder richtig online am PC :)

nun ziehen hier bald die anderen Pflegies ein, dann gibst neue Bilder mit Azur und den Pflegies :)
 

Ähnliche Themen

kblix
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
9K
Kazuto
Kazuto
kblix
Antworten
16
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
16
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
2 3
Antworten
57
Aufrufe
7K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben