Ausm Bett gekickt...

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
  • #21
Ach Quatsch...Ihr habt mir meine Ungeduld doch schon bescheinigt! :D

Können ihn gerne als Spamfred missbrauchen...:aetschbaetsch1:

*lol* Mädels, das Feld ist frei :muhaha:

Also Justine, dann muss heute abend wohl ein dicker Ordner neben den Teller von deinem Schatzi ;)
 
A

Werbung

  • #23
der kennt doch schon meine Favoriten :)
aber er ist hart, hat ja auch recht.

wir haben grad mal 70 qm und einen Balkon, da sind sechs echt zu viel :)

Aber sobald ich einen Garten habe, eine größere Wohnung oder Häuschen mit Freigehege :) dann gehts los :)

:aetschbaetsch2:
 
  • #24
  • #25
der kennt doch schon meine Favoriten :)
aber er ist hart, hat ja auch recht.

wir haben grad mal 70 qm und einen Balkon, da sind sechs echt zu viel :)

Aber sobald ich einen Garten habe, eine größere Wohnung oder Häuschen mit Freigehege :) dann gehts los :)

:aetschbaetsch2:

Find ich gut, dass du das so machen willst. Aber deine Favoriten musst du mir trotzdem mal zeigen :smile:
 
Werbung:
  • #27
Ja, Sveni, Mitchy bubbelt mir ständig Frikadellen ans Ohr. Er gurrt bei allem was er macht.

Gestern z.B. saß Mogli im offenen Futterschrank, in dessen obersten Fach steht ein Kennel und darauf liegen sämtliche Angeln. Naja, irgendwann hörte ich dann halt aus dem Katzenzimmer leises Gepolter und ein allerliebstes Gurren und schon kam Mitchy mit einer Angel fröhlich gurrend an mir vorbeigetänzelt... Mogli hat also die Spielsachen runter zum wartenden Mitchy geworfen und der hat alles abtransportiert. Sofort! Mitchy ist sehr, sehr ordentlich. Nur bei den Federwedeln hatte er ein Problem, weil er die unbedingt quer tragen wollte und damit nicht durch die Tür gepasst hat :rolleyes::D
 
  • #28
Ja, Sveni, Mitchy bubbelt mir ständig Frikadellen ans Ohr. Er gurrt bei allem was er macht.

Gestern z.B. saß Mogli im offenen Futterschrank, in dessen obersten Fach steht ein Kennel und darauf liegen sämtliche Angeln. Naja, irgendwann hörte ich dann halt aus dem Katzenzimmer leises Gepolter und ein allerliebstes Gurren und schon kam Mitchy mit einer Angel fröhlich gurrend an mir vorbeigetänzelt... Mogli hat also die Spielsachen runter zum wartenden Mitchy geworfen und der hat alles abtransportiert. Sofort! Mitchy ist sehr, sehr ordentlich. Nur bei den Federwedeln hatte er ein Problem, weil er die unbedingt quer tragen wollte und damit nicht durch die Tür gepasst hat :rolleyes::D

 
  • #29

Ich wollt schon sagen...da ist aber nicht viel Langhaar bei! :D Und dann kam Bruno! :)

Ich find ja seine Mama so traumhaft
Zeina und
Oscar das kleine Mützchen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Brüderchen Nr 3 hat ja flott nen Fan gefunden! :)
 
  • #30
Doof nur, dass die doDo mal wieder einmal :rolleyes: die Kamera nicht griffbereit hatte.. :(

Den Mitchy müsste ich für Euch mal filmen, denn der ist so herzallerliebst, wie der läuft bzw. tänzelt, wie er gurrt, wie er vor jedem Kaklo den Strandeffekt zusammenscharrt, die Geräusche, die er dabei macht... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Der hat sich hier sooo rasend schnell in alle Herzen getänzelt... :)
 
Werbung:
  • #32
Ja ich hab mal wieder ein Händchen für die Fälle die keiner mag :)
War ja bei Tina auch so :)
 
  • #34
  • #35
Hach.. da ist ja eine schöner als die andere.. die Mama Zeina find ich ja auch besonders hübsch.. :pink-heart:
 
  • #36
Hach.. da ist ja eine schöner als die andere.. die Mama Zeina find ich ja auch besonders hübsch.. :pink-heart:

Ich finde immer, dass jede Katze irgendwas besonderes hat. Ich kann eigentlich zu jeder etwas sagen, was ich an ihr toll finde :oops: Ist halt immer so schade, dass die "einfachen" Katzen kaum eine Chance bekommen :(
 
Werbung:
  • #37
Welche Katzen vermittelt ihr eigentlich am schlechtesten?

getigert, schildpatt, schwarz, weiß, bunt? :smile:
 
  • #38
Ich finde immer, dass jede Katze irgendwas besonderes hat. Ich kann eigentlich zu jeder etwas sagen, was ich an ihr toll finde :oops: Ist halt immer so schade, dass die "einfachen" Katzen kaum eine Chance bekommen :(
Na aber das finde ich doch auch und ich kenne keine Katze, die ich nicht hübsch finde.. Aber es gibt ja trotzdem immer die Eine, wo das Herz dann besonders hoch hüpft :D


Welche Katzen vermittelt ihr eigentlich am schlechtesten?

getigert, schildpatt, schwarz, weiß, bunt?
Das würde mich auch mal interessieren.
 
  • #39
Welche Katzen vermittelt ihr eigentlich am schlechtesten?

getigert, schildpatt, schwarz, weiß, bunt? :smile:

Siamesen bekommt man bald aus der "Hand gerissen". Wenn die Katze dann schon intern reserviert sind, sind auch mal Beschimpfungen drin :rolleyes:

Dann kommen die Langhaarkatzen.

Danach, ob getigert, schildpatt und Co, kann man nur schlecht sagen. Da ist es ganz unterschiedlich. Fakt ist aber, dass die Rassemixe immer sehr schnell Interessenten haben und die anderen länger warten müssen.
 
  • #40

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben