Auf der suche nach einem Freund

  • Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2012
Beiträge
891
Hallo,

Wie ja einige von euch schon mitbekommen haben haben wir unseren Simba am Dienstag an FIP verloren.....

Ich habe mich bereits nach einem Freund für Kater-Carlo umgesehen das es einfach kein Zustand ist den kleinen so zu sehen....

Er frisst und spielt zwar mit sich selbst aber ich finde einfach das das keine Lösung ist..... Er sitzt den restlichen Tag am Fenster und schaut mit leerem Blick in die Ferne - seine Kulleraugen leuchteten viel mehr als simba noch da war - und manchmal höre ich ein leises wimmern.... Das bricht mir gleich wieder das Herz

Kater-Carlo durfte ich heute wieder nicht anfassen - meinen Freund pfaucht er nur mehr an und schlägt nach ihm - auch wenn er nur vorbei geht

Morgen um 14:00 Uhr haben wir einen Termin mit der Leiterin eines Nahe gelegenen Tierschutzvereines - vl passt der kleine barney zu Kater-Carlo, dann ist er nicht mehr so allein :(
 
A

Werbung

Es tut mir so leid. Ich weiß genau wie's dir geht. Es ist nicht leicht. Du siehst wie Kater-Carlo trauert und leidet, aber fühlst dich selbst noch nicht richtig bereit, willst Simba nicht unrecht tun...:( Aber mach dir keine Sorgen. Er würde nicht wollen, das Kater-Carlo und du allein zurückbleibt und leidet.
Ich bin sicher, dass Barney sich ganz schnell in dein Herz schleichen wird, wenn es klappt. Das tun sie immer...;)
Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft wie du's dir wünschst. Wenn es mit Barney nicht passen sollte, mach dir nichts draus. Das richtige Katerchen findet sicher den Weg zu euch.
 
dann drücken wir mal die Daimen ;)
 
Danke :)

Ich werd euch Bescheid geben wie der Termin morgen verlaufen ist....

barney ist ein. Schwarzes halblanghaar katerchen und ca. 8 Monate alt - lt. Der Dame Rotz frech und ein Energiebündel und total verschmust!
er wurde auf giardien positiv getestet war aber symptomlos also kein Durchfall - und diese Woche kam das zweite ergebniss mit dem negativ Befund - sie erzählte mir das ihn deshalb niemand haben will weil da ist man ja so schwer krank (sarkastisch gemeint) - Armer Lausbub
Er ist komplett geimpft, kastriert und auf FIV und FelV negativ getestet
Und schaufelt 600gramm täglich in ihn hinein :)

Er könnte Kater-Carlo wieder zeigen wie achön es ist gestreichelt zu werden und das man keine Angst haben braucht - und das jetzt wieder wer zum spielen da ist
 
Es ist zwar jetzt komplett OT aber ich habe soeben einen Anruf von meiner mum erhalten - wie haben noch einen fatalen Verlust zu verzeichnen

Ich könnt Kotzen und platze gleich vor Wut wie ungerecht das leben doch sein kann
 
:confused:
 
Werbung:
Mein Onkel ist vor 15min verstorben....
Nach sehr sehr langem Leidensweg durfte er endlich im beisein seiner familie in Frieden einschlafen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid Mi-Mi
Aber es ist wie du sagst nach langem Leider DURFTE er gehen
Manchmal ist es besser
Ihr werdet euch wiedersehen
 
Danke,
Auch dür ihn war es so wirklich das beste...
 
  • #10
Die Hinterbliebenen haben mein Mitgefühl...
für deinen Onkel freue ich mich
(auch, wenn das pietätlos klingen mag- ich habe eine ähnliche Situation im engsten Familienkreis erlebt, und weiß genau, was ich sage/ schreibe)
 
  • #11
Ich finde es überhaupt nicht pietätlos - weil was besseres konnte ihm nicht passieren ( außer schlagartig zu genesen )

Ich bin nur so wütend weil alles jetzt Schlag auf Schlag gekommen ist, 2 Verluste in einer Woche finde ich einen zu viel hmpf...

Aber das leben ist kein Wunschkonzert - ich nach mich mal auf dem weg ins Krankenhaus
 
Werbung:
  • #12
Mein Beileid wegen deinem Onkel.
Für morgen drücke ich dir/euch die Daumen.
 
  • #13
Meine Damen eventuell auch Herren,

Sitze schon im Auto und Wir sind auf dem weg zu barney!

Ich bin etwas aufgeregt und zu gleich fühl ich mich auch etwas schlecht!

melde mich dann wieder...

Lg Tina
 
  • #14
So Termin gut überstanden....

Barney ist ein lieber kleiner Knopf.... Nächste Woche haben wir vorbesichtigung
 
  • #15
Auf von mir herzliches Beileid wegen deinem Onkel...

Für Barney sind nun alle Daumen gedrückt das alles klappt und ihn bald nach Hause holen könnt.
 
  • #16
Danke!

Ich bin auch schon neugierig auf den vorbesuch, vl hab ich diesmal mehr Glück mit dem TSV, aber der kleine ist wirklich niedlich

Meine Schlüssel hat er mir aus meiner Handtasche geklaut - meine Geldbörse wurde zerkratzt und meine Handtasche musste auch drann Glauben :)

Meine Hände sehen auch sauber aus weil mit denen kann man ja Super toll spielen ;p
 
Werbung:
  • #17
Ach herjee du ärmste..... zunächst mein herzliches Beileid zum Tod deines Onkels... :(

Ich hoffe dass Barney bei dir einziehen wird. Klingt doch total süß und vor allem nach ein wenig positiver Ablenkung...
 
  • #18
Auch von mir herzliches Beileid zum Tode deines Onkels :(

Mit Barney das hört sich doch gut an und wird bestimmt klappen!
 
  • #19
Hab heute Neuigkeiten von barney erhalten,

Die Dame hat mich angerufen und mir noch ein paar fragen gestellt und auf jeden fall hat sie gesagt das sie am Mittwoch oder Donnerstag kommt wegen dem genauen Tag ruft sie mich noch an und sie würde barney gleich mitbringen und hier lassen wenn alles passt

Bin ich aufgeregt....:)
 
  • #20
Das klappt schon du Liebe :smile:

Alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!!
 

Ähnliche Themen

's Birgitsche
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
7K
Nula
Nula
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
B
Antworten
5
Aufrufe
791
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben