Amy ist da

  • Themenstarter Azur
  • Beginndatum
  • #61
Nachdem ich vorhin hier
http://www.katzen-forum.net/tagebuecher-eines-foris/21630-azur-und-amy.html#post453800
ein Update gepostet habe, wie schön sie mittlerweile spielen und gelegentlich heimlich kurz kuscheln, putzt Azur die Kleine nun seit einigen Minuten zum ersten Mal überhaupt, und direkt ganz gewissenhaft und gründlich. :pink-heart:

Genau eine Woche nach Amys Einzug.

Gute Zusammenführung, find ich. *erleichtertbin*

Danke euch allen fürs mitfiebern!
 
A

Werbung

  • #62
So. Ich sag mal: Zusammenführung abgeschlossen. Nach einer Woche. :black:

Heute morgen wurde ich dadurch geweckt, dass Amy wie ne wilde Wutz durchs Schlafzimmer fegte, alles anspielte was ihr über den Weg lief, meine Arme, Haare und alles andere ansprang und mit dem Kater tobte. Eben das gleiche Bild: eine Fellmaus wurde durch das ganze Wohnzimmer gespielt, dazwischen der Kater geärgert, und jetzt sitzen beide einträchtig auf der Balkonbrüstung (sie gucken total gerne zusammen Leuten beim ein- oder ausparken zu *g*).

Er putzt sie, läßt sie an seinen Futternapf, ist immer in ihrer Nähe und kriegt auch so langsam etwas Feingefühl, ab wann er ihr quieken als "Stop" bewerten muss.

Ich bin glücklich... :pink-heart:
 
  • #63
wie schöön :pink-heart:

herzlichen glückwunsch zum neuen traumpaar :smile:
 
  • #64
  • #65
Hi Azur,

einfach toll, ich freue mich sehr für Euch!!!! :pink-heart:
 
  • #66
Lol Anja - das kriegste auch hin.
Weisst doch: tu einfach so, als ware alles wie iiiiiiimmmmmer. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #67
  • #68
Ich habe sie kuschelnd in Amys Kennel erwischt! Sie haben darin geschlafen. Amy hinten, Azur davor, als wolle er sie vor allen Übeln dieser Welt bewahren.

Tina, Du kriegst einen Kennel voller Liiiiieeeebe zurück! :pink-heart:
 
  • #69
Och, ist das schön!! Freut mich ganz doll für euch alle ;)
 
  • #70
Ich habe sie kuschelnd in Amys Kennel erwischt! Sie haben darin geschlafen. Amy hinten, Azur davor, als wolle er sie vor allen Übeln dieser Welt bewahren.

Tina, Du kriegst einen Kennel voller Liiiiieeeebe zurück! :pink-heart:

musst du doch photo machen!!!! :pink-heart:

denk doch mal an uns!!:reallysad:
:verschmitzt:
 
  • #71
Ich habe sie kuschelnd in Amys Kennel erwischt! Sie haben darin geschlafen. Amy hinten, Azur davor, als wolle er sie vor allen Übeln dieser Welt bewahren.

Tina, Du kriegst einen Kennel voller Liiiiieeeebe zurück! :pink-heart:

Oh Toll...:D..ich krieg 2 Miezen geschickt...eine "alte" und eine "neue"...:D:D:D

Fein, wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Morgen? :D

Ich freu mich, dat wird ne super Freundschaft...;)
 
Werbung:
  • #72
Nix da! Erst mich hier die Arbeit machen lassen, und dann das fertige Ergebnis einkassieren... dat hätteste wohl gern... Ne, die bleiben schön hier. Die haben mich jetzt ne ganze Woche Nerven gekostet. :cool:
 
  • #73
Eine Woche, da bin schon zeimlich neidisch.
Ich habe ja meine Nervenstränge auf die Anpassungfähigkeit meiner beiden Katzen angepaßt.

Die lieben sich immer noch nicht.

Wir sollten da unbedingt nochmal reden.........:rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben