B
Benutzernamenlos
Erfahrener Benutzer
Aber dann eine der Perser ähnliche Schlaftablette oder eine aktive Kameradin für die andere? Das ist so ne Sache. 4 Katzen gehen auf keinen Fall in so einer Wohnung, da bin ich ehrlich das ist ja nicht gut für sie.hmm also, für mich liest sich das so, als ob die Perser mit der anderen Katze unglücklich ist, da sehr unterschiedliches Tempperament/Spielverhalten. Ich glaube weniger,, das es an euch liegt, denn ihr habt ja viel versucht.
Irgendwie hat die Perser resigniert und/oder fühlt sich gestört von der anderen.
Ich habe z.zt. auch so ein Problem, das meine Mimi nicht mit mir spielen will, egal was ich versuche.
Aber zum glück maunzt sie nachts nicht, ist eine sehr stille schüchterne Mietz.
Vor einigen Wochen ist ihr Kumpel gestorben, wo der noch da war, hat sie begeistert gespielt, egal mit was, Hauptsache es bewegt sich.
Aber der Kumpel musste dabei sein. Bin jetzt dabei, ihr eine Freundin zu besorgen, hoffe das passt dann und sie erwacht aus ihrer starre. Wie ich gehört und gelesen habe, machen das Katzen aus Unsicherheit.
Bei euch könnte das ja ähnlich sein?
Also deine Perser bräuchte wohl einen ihr ähnlichen Kameraden, wäre nun die Frage, geht noch eine 3. Katze oder ihr gebt einen der beiden ab. Wenn alle Stricke reissen, und sonst nichts hilft. denn ich glaube, die Persermietz leidet ziemlich 🙁 Dieses nächtliche Geschrei ist ein Hilferuf....