Alysa braucht ganz schnell einen Kuschelplatz!

  • Themenstarter kellerhexe
  • Beginndatum
kellerhexe

kellerhexe

Forenprofi
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
1.071
Alter
49
Ort
Leverkusen
Es ist ganz dringend, aber lest bitte selbst:

Alysa hat das gleiche Schicksal wie Alaska. Sie kommt aus dem Haushalt der alten Dame , wo sie zusammen mit 12 anderen Katzen lebte. Leider musste die alte Dame in´s Krankenhaus und Carolina, Edith und Laura übernahmen 10 der Katzen und Alysa, Alaska und Agatha kamen in die Perrera. Alle drei verkraften die Umgebung der Perrera nicht. Über Alaskas Schicksal haben wir ja bereits berichtet - sie scheint in der Tat das große Glück zu haben, dieser Tage adoptiert zu werden. Aber zu unserem aller Entsetzten hat auch Agatha innerhalb weniger Tage abgebaut, das Fressen eingestellt und obwohl sie in der Klinik lag, ist sie gestern gestorben. Nun hoffen wir nicht, dass auch Alysa dieses Schicksal trifft und wünschen uns innigst und schnell einen liebevollen Platz für sie. Nun hat sie auch noch ihre beste Freundin Agatha verloren und in der Klinik ist leider keine große Ansprache. Sie frisst schlecht und verliert Gewicht - wir haben große Angst um sie.



Alysa schreit nach Aufmerksamkeit, wenn man an ihrer Box vorbeigeht. Sie möchte gestreichelt werden, wieder in einer Familie leben und an deren Leben teil haben. Sie möchte auf dem Sofa liegen und schmusen und gekrault werden - sie leidet unendlich unter der Trennung von ihrem Frauchen. Sie hatte dort ein liebevolles Leben und natürlich versteht sie nicht, was nun mit ihr passiert.



Bitte helfen Sie uns, dass Alysa nicht das gleiche Schicksal widerfährt wie Agatha. Für die hübsche Alaska haben wir eine Lösung gefunden - wir hoffen so sehr, dass man auch einem 11 jährigen Tigermädchen diese Chance gibt!!

Kontakt: sybille.rienmueller@t-online.de

Wer hat ein Plätzchen frei für die hübsche Oma?
Es wäre auch super lieb von euch, es weiter zu verteilen!!
 
A

Werbung

Würde nicht auch ne PS helfen?
Sybille hat aber auch was an der Backe z.Z...nur Sorgen.
 
Würde nicht auch ne PS helfen?
Sybille hat aber auch was an der Backe z.Z...nur Sorgen.

ich denke PS wäre auch eine Lösung!
Im mom. läuft es wirklich nicht gut! Hat man eine Sorge (Alaska) weniger, kommt schon die nächste :sad:!
 
Habe den Aufruf auf meinen Blog gesetzt und außerdem über Twitter, Google+ und Facebook verteilt.
 
Auch in unserer Katzenzeitung ist sie nun: *klick*
 
Werbung:
  • #10
Hattet ihr schon Anfragen? Drücke die Daumen!
 
  • #11
  • #12
:(Wie kann ich das in FB einstellen? Link, wo man sie sehen kann, bzw. Infos hat!!??
 
  • #13
einfach von mir teilen ;)
 
Werbung:
  • #15
  • #16
ich schubs mich mal selber
 
  • #17
Ich schubbse mal mit...
 
  • #18
Gibt es etwas Neues???
 
  • #19
  • #20
Halte ganz, ganz, gaaaaaanz fest die Daumen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben