Alte Katze wird plötzlich zum wilden Feger

  • Themenstarter FraTraLi
  • Beginndatum
  • #21
Hallo, ich kenne deinen ganzen Faden ja nicht, weiß daher nicht wo das Ömchen her ist. Daher meine vermutlich blöde Frage, ob das Alter von 19 Jahren gesichert ist?
Hier ist es eher so, das beide Omas ruhiger werden. Ein hohes Schlafbedürfnis haben, gespielt haben sie schon lange nicht mehr. Ihr Lebensmittelpunkt ist der Boden und das Sofa.
Wird bei Lisa regelmäßig der Blutdruck gemessen? Als Lily trotz Blutdrucksenker einen extremen BD hatte, hat sie 24 Stunden am Tag geschrien.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo, ich kenne deinen ganzen Faden ja nicht, weiß daher nicht wo das Ömchen her ist. Daher meine vermutlich blöde Frage, ob das Alter von 19 Jahren gesichert ist?
Hier ist es eher so, das beide Omas ruhiger werden. Ein hohes Schlafbedürfnis haben, gespielt haben sie schon lange nicht mehr. Ihr Lebensmittelpunkt ist der Boden und das Sofa.
Wird bei Lisa regelmäßig der Blutdruck gemessen? Als Lily trotz Blutdrucksenker einen extremen BD hatte, hat sie 24 Stunden am Tag geschrien.

Liebe @Poldi, das Alter ist gesichert. Ihre damalige Halterin war ja verstorben und ich bat darum, nachImpfpass oder Arztbefunden zu suchen. Gefunden hat man nichts dergleichen, aber man hat mir zumindest ein Foto von Weihnachten 2004 zeigen können, auf dem Omi mit ihrer damaligen Halterin zu sehen war.

Der Blutdruck wird regelmäßig kontrolliert und war bislang nicht auffällig.

Bis vor einigen Wochen hat Lisa auch noch viel mehr geschlafen als jetzt und ihr Lebensmittelpunkt war ihre Kuschelhöhle auf der Eckbank. Das hat sich jetzt alles komplett verändert.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi

Ähnliche Themen

FraTraLi
Antworten
17
Aufrufe
657
Cats maid
C
FraTraLi
Antworten
36
Aufrufe
2K
FraTraLi
FraTraLi
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
natt i nord
natt i nord
J
Antworten
7
Aufrufe
862
Alma und Hatschi
Alma und Hatschi
J
Antworten
15
Aufrufe
3K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben