Alpträume...

• Themenstarter Themenstarter Fean
  • Beginndatum Beginndatum
Fean

Fean

Forenprofi
Oh man ich hatte eben einen schrecklichen Traum!

Ich habe geträumt das mein Charlie eingeschläfert werden sollte 😱

So ganz genau zusammen bekomm ich diesen Traum gerade nicht mehr ich weiss nur das ich mit ihm zum Tierarzt gefahren bin weil er ein ganz dickes Auge hatte was ich untersuchen lassen wollte. Eine Frau dort, meinte das mein Kater ja ständig was hätte und ich ihn doch lieber einschläfern lassen sollte. Er wurde dann in Narkose gelegt und der TA legte ihn unter ein Gerät das ihn komplett abscannte um zu schauen ob er in seinem Leben (im Traum hatte er sein jetziges Alter) irgendwelche unheilbaren Krankheiten bekommen würde. Sozusagen ein Apparat der in die Zukunft sehen kann!

Er konnte nichts finden, diese Frau aber saß dabei und bestand darauf das mein Kater nicht mehr leben soll und ich konnte nichts dagegen tun! Ich sahs dort und streichelte meinen schlafenden Kater und wusste es soll gleich vorbei sein.

Zum Glück wurde ich genau in diesem Moment wach, total am heulen und wer steht im Bett vor mir und stupst mich mit seiner kalten Nase an? Mein Charlie :pink-heart: als würde er merken was da gerade passiert!

Hab ihn dann erstmal in den Arm genommen und ihn durchgepuschelt und abgeknutscht! Ich sag euch das war schrecklich *schaudder* so einen Mist mag ich nie wieder träumen...

Habt ihr auch schon mal so schreckliche Sachen mit und um eure Fellnasen geträumt?

A

Werbung

Leider ja :sad:

Vor nicht ganz einer Woche habe ich davon geträumt, dass Sharif vom Eckbalkon von der 2. Etage runter"stolpert" (im Traum war es unser Balkon) Ich will gar nicht sagen wie ich es im Traum sah, als er aufschlug :massaker: wir haben zwar einen Balkon, aber nicht so einen wie ich träumte. Und schon gar keinen Eckbalkon......

Am Morgen als ich dann aufstand sprang er direkt neben mich auf das Sofa und wollte beschmust werden. Das ist für ihn eigtl untypisch. Sonst sieht man ihn erst so gegen Mittag auf der Couch.

Tatsächlich, als ob sie es merken würden!

Ich habe, als wir Tiger noch hatten, ganz oft geträumt, dass er nicht lange bei uns bleiben würde, dass ihm etwas passiert, dass er nur "zu Besuch" bei uns ist. Irgendwie muss ich es wohl gewusst haben. Er wurde mit eineinhalb Jahren überfahren.

Also ist egal ob alptraum oder nicht:meine wecken mich immer!🙂
Entweder legt sich duman an mein ohr und seufzt oder er bombadiert mich mit nasenküssen(alice weckt mich mit ihren lauten schnurren)

Ich meine allerdings auch mal irgendn alptraum gehabt zu haben und in dem moment hatte es mich auch beruhigt das grad jemand bei mir war

🙂 nach meinem letzten wirklich gemeinen Traum kam Cassi zu mir zum kuscheln. Ich habe es begeistert angenommen. Es geht doch nichts über ein schnurrendes, warmes Fellchen im Arm, wenn man sich mies fühlt.