Allergie gegen Katzenepithelien

  • Themenstarter Romance
  • Beginndatum
R

Romance

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2010
Beiträge
140
Hallo Grüss euch,

Hab schon monate lang zeitweise intensiven Schnupfen und Niesanfälle,
ich ging zum Hausarzt und es wurde mir Blut abgenommen und der IgE Wert war viel zu hoch (223),
der Arzt sagte ich sollte mal einen Allergietest machen und gab mir eine Überweisung in ein Allergiezentrum in Wien.

Im Allergiezentrum machen sie eine Prick Test der keine Reaktion auf der Haut zeigte, sie nahmen mir aber auch noch
Blut ab und den Befund bekam ich gerade, ich bin total fertig und schockiert als ich sah das sich eine Allergie gegen Katzenepithelien
der Klasse 3 herausstellte.

Ich werde auf jeden Fall noch in einen anderen Allergiezentrum, oder anderen Arzt?, einen weiteren Test machen um sicher zu gehen
das dies auch stimmt, denn ich bin jetz total fertig da mir die beiden Coonies diese 3 Jahre sehr ans Herz gewachsen sind.

Was könnte ich eurer Meinung nach noch tun?, hat schon jemand so einen Fall erlebt?

Danke und LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
  • philodendron
  • Allergie
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
7K
philodendron
P
D
Antworten
22
Aufrufe
525
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
J
Antworten
1
Aufrufe
3K
steinhoefel
steinhoefel
Kalokairi
Antworten
12
Aufrufe
13K
Kalokairi
Kalokairi
casi123
Antworten
14
Aufrufe
1K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben