70 Coonies! Die Maine-Coon-Hilfe braucht eure Hilfe

  • Themenstarter Lynxlover
  • Beginndatum
  • #61
Ein kleiner Beitrag wird morgen von mir überwiesen ( geht diesen Monat leider nicht viel :/ ) . Ich hoffe alle Coonies werden wieder gesund und erholen sich gut !
 
A

Werbung

  • #62
Hab euch auch mal ein bisschen was überwiesen und warte gespannt auf genauer Berichte zu den Miezen - aber dass das seine Zeit dauert ist klar :) Viel Erfolg jedenfalls!
 
  • #63
Ein kleiner Beitrag wird morgen von mir überwiesen ( geht diesen Monat leider nicht viel :/ ) . Ich hoffe alle Coonies werden wieder gesund und erholen sich gut !

Dank dir recht herzlich! Ich sagte es schon: viele Tropfen ergeben einen Fluß. Jeder Cent zählt...

Wir hoffen auch sehr, daß die Katze alle wieder - soweit möglich - gesund werden und ein schönes, neues Leben anfangen dürfen...

Hab euch auch mal ein bisschen was überwiesen und warte gespannt auf genauer Berichte zu den Miezen - aber dass das seine Zeit dauert ist klar :) Viel Erfolg jedenfalls!

Auch dir schicke ich ein dickes Dankeschön! Und selbstverständlich wird berichtet, wie sie sich entwickeln... Und den frommen Wunsch vom Erfolg... den hätten wir auch :D

Hab ich euch schon gesagt, daß ihr klasse seid??!!
 
  • #64
So Überweisung ist raus. Nicht viel aber immerhin ;)
 
  • #65
Ich habe das auf meiner Privaten Page verlinkt.

Habe eigentlich oft Besuch. Den Flyer hab ich direkt auf der Startseite.

Ich würde den Flyer ja gerne in der Firma Aushängen, aber ich denke da ist mein Chef nicht mit Einverstanden :(

Das sollte ich nicht in Kauf nehmen ..... bei uns hält eh gerade die Sense Einzug.

Gehe aber noch diese Woche Einkaufen und hänge den Flyer dort an der Pinwand. Und da Fressnapf auf dem weg liegt, klemme ich da auch einen hin.
 
  • #66
Hier eine Pressemitteilung: Klick

LG
Ursula
 
Werbung:
  • #67
So Überweisung ist raus. Nicht viel aber immerhin ;)

Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Ich danke euch. Die Tastatur gibt nicht her, was ich sooo gerne sagen möchte, darum auch *knuddel* :D

Ich habe das auf meiner Privaten Page verlinkt.

Ich würde den Flyer ja gerne in der Firma Aushängen, aber ich denke da ist mein Chef nicht mit Einverstanden :(

Gehe aber noch diese Woche Einkaufen und hänge den Flyer dort an der Pinwand. Und da Fressnapf auf dem weg liegt, klemme ich da auch einen hin.

Nein, deinen Chef sollst du nicht verärgern; das soll unter keinen Umständen passieren; aber verlinken und dort aushängen, wo man darf - super! Vielen Dank!

Hier eine Pressemitteilung: Klick

Eine richtig schlimme Sache, Ursula. Nur ist die rechtliche oder wieauchimmer Seite für uns derzeit nicht wirklich wichtig; wichtig und an erster Stelle stehen derzeit diese 70 Katzen, denen geholfen werden muss. Ein gewaltiger Berg, der da vor uns liegt, und den wir jetzt erstmal abtragen...

Habs auch mal bei Studivz verlinkt, hoffe, es bringt was.
Würde gern mehr tun, muss mal mein Konto checken, ob da was geht.

Wenn du das dort verlinken darfst - wunderbar! Da sind ja auch sehr viele unterwegs, nicht wahr? Recht herzlichen Dank für deine Hilfe... :)
 
  • #68
Die ersten Spenden sind eingegangen bei uns und wir - das Maine-Coon-Hilfe-Team - sagt allen ein dickes, fettes "DANKE" für alles, was bis jetzt gespendet wurde... :D

Momentan sind die Leute im Hintergrund noch immer am Rödeln, doch ich hoffe, daß wir bald genaueres über die Katzen erfahren...


Nochmal: Danke den edlen Spendern!
 
  • #69
Viel kann ich derzeit noch nicht sagen. Die ersten Katzen sind kastriert und können wohl schon recht bald vermittelt werden. Einem Kater musste ein Auge entfernt werden, einige der Mädchen sind trächtig, ein älterer Narbenbruch muss operiert werden, ein Schwanz musste amputiert werden, ein Katerle musste leider wegen akutem Leberversagen erlöst werden :(
 
  • #70
Mal sehen ob ich Antwort bekomme. Vorgestern hab ich gemailt und mich als Pflegeplatz angeboten.
 
  • #71
Ich kann leider nicht helfen,da ich selbst 2 kranke Pflegis aus einer Sicherstellung habe....auch aus einer "Zucht".
Hier waren es das letzte mal über 40 Katzen,darunter auch einige so krank,dass sie eingschläfert werden mußten,ein Kater starb noch bevor man ihm die erlösende Spritze geben konnte.
Ich hoffe dass alle Katzen bald gesund werden und die tragenden Katzen gesunde Kitten zur Welt bringen....
Toll dass ihr etwas unternommen habt und die Tiere jetzt in eine bessere Zukunft blicken können!!!!
 
Werbung:
  • #72
Viel kann ich derzeit noch nicht sagen. Die ersten Katzen sind kastriert und können wohl schon recht bald vermittelt werden. Einem Kater musste ein Auge entfernt werden, einige der Mädchen sind trächtig, ein älterer Narbenbruch muss operiert werden, ein Schwanz musste amputiert werden, ein Katerle musste leider wegen akutem Leberversagen erlöst werden :(


Mir tut das Herz weh, wenn ich das lese ... :(

Ich drücke allen Überlebenden von Herzen die Daumen !
 
  • #73
Viel kann ich derzeit noch nicht sagen. Die ersten Katzen sind kastriert und können wohl schon recht bald vermittelt werden. Einem Kater musste ein Auge entfernt werden, einige der Mädchen sind trächtig, ein älterer Narbenbruch muss operiert werden, ein Schwanz musste amputiert werden, ein Katerle musste leider wegen akutem Leberversagen erlöst werden :(

Da blutet einem das Herz, aber wenigstens dürfen die noch nicht geborenen Kitten in einem besseren Zuhause aufwachsen. :(
 
  • #74
Mal sehen ob ich Antwort bekomme. Vorgestern hab ich gemailt und mich als Pflegeplatz angeboten.

Hallo Sita,
Tinna hatte dir doch geantwortet? Vielleicht ist das in der Mailflut untergegangen. Momentan sind alle Pflegies auf Plegestellen untergebracht. Ich weis das du ene tolle Pflegestelle bist und vielleicht komme ich in Zukunft mal auf dich zurück. Das werden wohl leider nicht die Letzten Notfelle sein...
Liebe Grüße und danke für dein Angebot, Lisa
 
  • #75
Werden die trächtigen Tiere eigentlich "abgespritzt"? Bei so einem großen Notfall kommt die Frage der Notwendigkeit ja zweifelsohne auf. :(
 
  • #76
@ Lisa

Es kam eine Mail, so eine automatische denke ich. Es scheint ja nicht unbedingt zu brennen was Pflegeplätze angeht, oder es hat niemand Zeit sich um die Beantwortung zu kümmern. Wir werden sehen, vielleicht versuch ich auch mal anzurufen;)
 
Werbung:
  • #77
Werden die trächtigen Tiere eigentlich "abgespritzt"? Bei so einem großen Notfall kommt die Frage der Notwendigkeit ja zweifelsohne auf. :(

Ziel der Maine-Coon-Hilfe ist es, Katzenleben zu retten; sind tragende Kätzinnen dabei, werden sie mit Sicherheit in Ruhe ihre Babys bekommen können, dabei mit Liebe und Sorgfalt behandelt, tierärztliche Versorgung erhalten und sie dann unter für sie optimalen Bedingungen aufziehen können...
 
  • #78
Ziel der Maine-Coon-Hilfe ist es, Katzenleben zu retten; sind tragende Kätzinnen dabei, werden sie mit Sicherheit in Ruhe ihre Babys bekommen können, dabei mit Liebe und Sorgfalt behandelt, tierärztliche Versorgung erhalten und sie dann unter für sie optimalen Bedingungen aufziehen können...

Das freut mich aufrichtig!

Dann braucht Ihr auch nächsten Monat noch Unterstützung? Denn dann kann ich garantiert noch was abzwacken :oops:
 
  • #79
Das freut mich aufrichtig!

Dann braucht Ihr auch nächsten Monat noch Unterstützung? Denn dann kann ich garantiert noch was abzwacken :oops:

Du bist ein Schatz!!!! *knuddel*

Ich dachte schon, jetzt krieg ich Mecker, weil es dann ja NOCH MEHR Katzen sind *aufschnauf*...

Und ja, Hilfe ist auch weiter nötig: denn auch die Babys müssen großgezogen, grundimmunisiert, kastriert... aber was erzähl ich euch das :D...

Ab da kennt sich eh jeder hier aus *gg*...

Dank dir jedenfalls vielmals. Ich finde es so unbeschreiblich klasse, wie ihr helft... *ultimativerSmiliefehlt* :D
 
  • #80
Hallo,

haben mal einen kleinen Stapel Eurer Fleyer ausgedruckt und haben ihn jetzt bei "unserem" Fressnapf an der Kasse neben der Fressnapfzeitung plaziert - hoffen das der ein oder andere beim Griff zur Zeitung auch einen Fleyer mitnimmt und vielleicht auch etwas spendet ... na mal schauen und ein wenig Daumen drücken.

Am Ende der Woche machen wir das Gleiche noch mal beim Futterhaus :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stefanie M.
Stefanie M.
Sabsi1980
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tigerlili85
Tigerlili85
Lynxlover
Antworten
48
Aufrufe
19K
Lynxlover
Lynxlover
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Atomic Rooster
A
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben