57635 Weyerbusch, Beppi, m, *2003

  • Themenstarter Maeuse
  • Beginndatum
  • #21
Ja, ich finde das auch gut, dass eine Lösung gefunden wurde.

Klar kann man bei einem hohen Alter nicht wissen, wie lange es noch so gut geht. Andererseits haben Haustiere aber einen hohen Anteil an der Zufriedenheit ihrer Besitzer. Ich kenne einige Fälle, in denen alte Menschen länger fit blieben, weil sie sich um Tiere kümmerten und diese nicht in Stich lassen konnten. Es ist gut, dass auch du noch da bist, falls sich das ändern sollte und der Kater dann nicht bei der Nachbarin einziehen kann.
 
A

Werbung

  • #22
Er wird nun auf dem Stand des örtlichen Tierschutzes auf dem Weihnachtsmarkt mit Fotos angepriesen.
Sollte sich dort niemand für ihn finden, so wird ihn die Frau vom Tierschutz selbst nehmen.
Das Problem ist also zum Glück nun dauerhaft vom Eis.

Danke an alle und case closed.
 
  • #23
Super Neuigkeiten.:D:D:D:D:D
Gestern hat eine - nach Auskunft meiner Eltern - super nette Familie mit einem kleinen Sohn (der Beppi sah und sofort liebte - interessanterweise war es wohl auch umgekehrt, beide knuddelten sofort) bei sich aufgenommen. Die Frau ist daheim und so hat Beppi endlich Leute, die fit genug sind und Zeit genug haben sich richtig um ihn kümmern zu können.

Was bin ich froh!:yeah:
 
  • #24
Beppi war auch heute im Mitteilungsblatt im Kreis AK drin. Aber er hat ja jetzt ein schönes zu Hause gefunden :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Calessa
Calessa
Dalma-Tina
Antworten
8
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Trifiliv
Antworten
41
Aufrufe
3K
Jorya
J
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Little_Paws
Antworten
8
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben