474.. Gerettete Katzenkinder suchen Kuschelplatz mit Spielkameraden!!!

  • Themenstarter Luna07
  • Beginndatum
  • #21
Du hast eine PN :)
 
A

Werbung

  • #22
Ich schubse mal wieder ...
 
  • #23
Die 3 haben immer noch kein Zuhause ...:(


Malik hat seine anfängliche Scheu abgelegt und ist ein aufgeschlossener und verschmuster Kater geworden. Malik ist ein richtiger Traumkater:pink-heart:
Auch Merlin ist ein lieber Schmuser, wenn er einmal Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat. Vor Fremden hat er erst einmal Angst.

Merle macht leider nur sehr kleine Fortschritte.

Anderen Katzen gegenüber sind sie perfekt sozialisiert und haben sich ohne Probleme in die Gruppe eingefügt.

LG
Heike
 
  • #24
Allen hier ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!

Wir haben uns zum neuen Jahr mal schick gemacht und an einer Fotosession teilgenommen.

Hier das Ergebnis:

9146076lzf.jpg


9146077scs.jpg


9146078fan.jpg


9146079ydd.jpg


9146081lvp.jpg


9146082dal.jpg


9146084tsw.jpg


9146090ocs.jpg


9146091bhi.jpg


9146094pry.jpg


9146097nla.jpg


9146098pqx.jpg


9146101pjs.jpg


9146100tdp.jpg


9146104tzl.jpg



LG Die Drei (Merle, Merlin und Malik) und Heike.
 
  • #25
Immer noch nichts? Die sind allemale so neidlich. Manno!!!
 
  • #26
Nee, nix .... absolut nix ...
 
Werbung:
  • #27
Hallo Heike, hast ne PN :smile:

Das Bild von Malik u. Merlin mit eurem Hund ist toll... wie Malik da auf dem Boden liegt :pink-heart: ...zuckersüß!
 
  • #28
Die Drei dürfen inzwischen unseren gesicherten Garten nutzen und sie sind total begeistert.

Reine Wohnungshaltung kommt nicht mehr in Frage. Sie brauchen einen gesicherten Garten oder sogar Freigang.

LG
Heike
 
  • #29
474 soll die Postleitzahl sein, oder? Hab gerade echt erwartet einen Thread mit sovielen Katzen vorzufinden ;)

ein schmach, dass dieser post gar nicht beantwortet wurde :grummel: ich finds lustig :grin::omg:
bei der gelegenheit hab ich auch gleich mal geschubst ;) mein favorit ist übrigens der elegante weisse herr mit roten augenbrauen, schnäuzer und schwänzlein :pink-heart:
 
  • #30
Hallo,

ein neues Zuhause haben wir leider immer noch nicht.:(
 
  • #31
Ich schubse mal wieder ...
 
Werbung:
  • #32
Die Drei dürfen inzwischen unseren gesicherten Garten nutzen und sie sind total begeistert.

Reine Wohnungshaltung kommt nicht mehr in Frage. Sie brauchen einen gesicherten Garten oder sogar Freigang.

LG
Heike


heike, vielleicht wärs günstiger, sie unter diesen umständen zusätzlich in die freigangsnotfellchen reinzusetzen ;)
 
  • #34
habs grad gesehn :yeah:
 
  • #35
Da wir ungesicherten Freigang nicht kennen, wären wir mit einer schönen, gesicherten Terrasse auch glücklich:) Perfekt wäre natürlich ein gesicherter Garten:verschmitzt:

LG
Merle, Merlin und Malik
 
  • #36
Merlin hat sein Zuhause gefunden:yeah:

Er bleibt sogar in meiner Nähe und zieht nur einige Häuser weiter!!!

LG
Heike
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
43
Aufrufe
4K
Luna07
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben