3 Monate alter Frankie - schwarz und sehr süß

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,wäre der Kleine auch als Wohnungskater geeignet oder nur als Freigänger?
 
A

Werbung

  • #22
Er wird nur als Wohnungskater vermittelt :)
 
  • #23
Ich frage deshalb weil es immer Fotos sind wo er draußen ist.Suche nämlich einen Gefährten für meine Katze.Es sollte ein Siammix sein,aber der hier ist ja Herzallerliebst:pink-heart:Wie ist er im Moment u. ist er schon kastriert?

Sorry hab gerade gelesen das er schon kastriert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Frankie ist bereits kastriert.

Er ist sehr unkompliziert mit anderen Katzen und hatte hier gar keine Eingewöhnungsschwierigkeiten, wir haben ihn erst seit Donnerstag Abend hier und Du siehst ja, es sieht aus, als wäre er immer hier gewesen.
Er ist typisch Katzenkind, sehr verspielt mit uns Menschen und den anderen Katzen. Er kommt sehr oft zu mir aufs Sofa zum Kuscheln und rollt sich auf meinem Schoß ein. Er schnurrt und köpfelt auf Deibel komm raus mit mir und ist einfach nur herzig und zum lieb haben, wenn er mit seinem kleinen Stimmchen sagt *mauuu* *weiterkraulen* :pink-heart:
 
  • #25
Hallo Gini,hab dir ne PN geschickt
 
  • #26
Frankie ist reserviert :smile:
 
Werbung:
  • #27
:D :D :pink-heart:
 
  • #28
:glubschauge: "Daumen quetsch* und *hibbel*

Verstehe ich das recht? Bleibt er im Forum???? :yeah:
 
  • #29
Oh wie schön! Das ging aber schnell.:yeah:
 
  • #30
Das freut mich so für den Kleinen!!! :D

Er hat mein Herz erobert :pink-heart:

Ich wünsch ihm das allerbeste zu Hause!!! :)
 
  • #31
Übermorgen ist die VK für den süßen Spatz, um die Wartezeit etwas zu verkürzen, noch ein paar Schnappschüsse von eben

160909Frankie-1.jpg


160909Frankie-2.jpg


160909Frankie-3.jpg


160909Frankie-4.jpg
 
Werbung:
  • #32
Boa ey der ist aber gewachsen. Danke für die Bilder,bin schon ganz nervös.:yeah:
 
  • #33
 
  • #35
Komm ma zu Tante Cik, Gabili

Alles wird gut!
 
  • #36
????????????????????????????????????????????????????

Wat los??????


der süße Schnuffel is heute ausgezogen, er wird mir fehlen! Sein zartes 'määääh' wenn ich nicht schnell genug mit ihm schmuse, sein lautes Treckerschnurren, sein unter die Decke krabbeln :pink-heart:

Doreen, ist Frankie gut angekommen? Wie verhält er sich?
 
Werbung:
  • #37



okay, dann wär ich auch traurig.....
 
  • #38
Hallo,Frankie ist gut hier angekommen.Er erkundet sein Revier u. ist auch schon auf seinen neuen Kumpel getroffen.Zur großen Freude ist es bis jetzt ganz ruhig verlaufen.Er wird nur ganz genau beobachtet u. verfolgt.Kein gefauche u. gekämpfe.GsD:)Er ist wirklich ein ganz Süßer,kann verstehen das du traurig bist.Er schnurrt ja wirklich sehr laut:yeah:
 
  • #39
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
90
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
Gini
Antworten
63
Aufrufe
4K
misphinx
misphinx
Gini
Antworten
44
Aufrufe
4K
misphinx
misphinx
Legolas
Antworten
81
Aufrufe
11K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben