3 Maine Coon Mädels mit Handicap

  • Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum
  • #41
Gestern war Besuch für Lucy da, leider nur eine Absage weil Lucy den potenziellen Besitzern nicht direkt um den Hals gefallen ist:cool:
 
A

Werbung

  • #42
Also manchen Leuten rate ich immer wieder gerne zum Stofftier
 
  • #43
Hallo Kitty-Sue,

vielleicht solltest du deinen Anfangspost überarbeiten. Es wird ja neuen Interessenten nicht klar, dass nur noch Lucy sucht! und auch nicht, dass sie mittlerweile kastriert ist.
nur als Tipp! es wäre dann einfacher und übersichtlicher.

ich schick sie mal an meine Schwester, vielleicht interessiert sie sich für Lucy ;)
 
  • #44
menschen mit solcher erwartungshaltung haben so eine süße maus auch gar nicht verdient. :grummel:
sollen die sich eine von diesen plüschkatzen mit batteriebetrieb holen, die miaut auf befehl, flust nicht rum und ist auch sonst absolut pflegeleicht - nur eben ein oller staubfänger. aber den können sie dann ja ab und zu ausklopfen. :stumm:
ich drück lucy (wäre übrigens auch meine favoritin gewesen :)) auch weiter die daumen, dass sich bald ganz liebe leute ihr vertrauen verdienen mögen. :pink-heart:
 
  • #45
Lucy ist heute zu zwei weiteren Maine Coon Katzen gezogen:D
Hier kann also geschlossen werden
 
  • #46
oh wie schön, weihnachten schon unterm (oder im;)) eigenen christbaum! ich freu mich ganz doll für die hübsche lucy. :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
3
Aufrufe
891
Jaqueca
Jaqueca
Jaqueca
Antworten
5
Aufrufe
1K
sibidoll
sibidoll
K
Antworten
23
Aufrufe
2K
Sylbaer
Sylbaer
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kitty-Sue
K
D
Antworten
12
Aufrufe
861
diefraumeyer
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben