2 rote Knöpfchen...

  • Themenstarter Männilein
  • Beginndatum
A

Werbung

Das ich ja mal eine herzliche Anzeige:eek::grummel:
hoffentlich werden sie nicht geschlagen oder so:grr:

wo sind die beiden denn bitte hässlich...:glubschauge: das sind doch 2 super süße garfields :oops:;)

Ich hoffe sie finden ein tolles zuhause *daumen drück*
 
Eben, ich finde die auch total goldig :pink-heart:. Was mich noch stutzig macht, ist, dass sie auf jeden Fall gebracht werden sollen...habe das Gefühl, dass man das biserige "zu hause" wohl nicht sehen soll, und das bereitet mir noch mehr Bauchschmerzen...wer weiß, vielleicht sitzen da noch mehr arme Kerlchen in schlechter Haltung :sad:?
 
Eben, ich finde die auch total goldig :pink-heart:. Was mich noch stutzig macht, ist, dass sie auf jeden Fall gebracht werden sollen...habe das Gefühl, dass man das biserige "zu hause" wohl nicht sehen soll, und das bereitet mir noch mehr Bauchschmerzen...wer weiß, vielleicht sitzen da noch mehr arme Kerlchen in schlechter Haltung :sad:?

Der Gedanke kam mir auch. Wer weiß was man da evtl. vorfinden würde. Sonst spräche ja nix dagegen, die Kerlchen mal zu besuchen, wenn man sich für sie interessiert. Und die haben mit Sicherheit auch noch keinen TA gesehen. Mir tun die beiden Süßen richtig leid :(
 
Oh man, das ist ja grausig. Die beiden sind doch absolut hübsch. einer schöner als der andere. Meine Güte, ich hoffe es findet sich schnell ein tierlieber Mensch, der die beiden "befreit". Hoffentlich, wer weiß, was die sonst mit den Katern anstellen :( :(

edit:öh, jetzt hab ich den link noch mal angeklickt und jetzt hat sich die beschreibung geändert??? ist aber trotzdem nicht besser geworden :(
 
Will haben!

Darf aber nicht... Könnte heulen! Wegen unserem Einzelprinzen...

Kastriert sind die auch noch nicht, sieht man auf dem einen Bild...

Wie herzlos!:grummel:
 
Werbung:
:reallysad::grr:
Wenn Nürnberg doch nur nicht so weit weg wäre *seufz* :reallysad:
Habt ihr diese traurigen Blicke gesehen?
Ich hoffe doch schwer, dass das nur ein Scherz ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lobbina,

mich läßt die Anzeige und die Bilder von den Kleinen auch nicht mehr los. Ich werde auch heute oder morgen die Nummer anrufen. Wohne in der Nähe.

Wenns sich ganz schlimm anhört, werde ich mich mit meinen Tierlieben Freunden absprechen.

Ich werde bestimmt berichten, wie das Telefonat war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Peanuts27: Toll, dass du anrufst und dich um die Lage der armen Knöpfe kümmerst! Bin gespannt, was das Telefonat ergibt!
 
  • #10
Hallo Lobbin,

mich läßt die Anzeige und die Bilder von den Kleinen auch nicht mehr los. Ich werde auch heute oder morgen die Nummer anrufen. Wohne in der Nähe.

Wenns sich ganz schlimm anhört, werde ich mich mit meinen Tierlieben Freunden absprechen.

Ich werde bestimmt berichten, wie das Telefonat war.

Oh ja... bitte berichte dann wie das Telefonat war. Ich wäre dir da wirklich dankbar!
Ich würde auch anrufen... nur wenn die Sache wahr ist, kann ich von hier aus nichts machen :(
Ich hoffe immer noch, dass es nur ein schlechter Kinderscherz ist.
Aber wenn du Hilfe brauchst, machen ich und Männe halt mal ein WE Urlaub in Nürnberg. Ist schließlich schön da ;)
 
  • #11
Was ist das denn für eine miese Anzeige? :sad:
Der Einsteller sollte sich wirklich schämen. Bin auch gespannt was bei dem Telefonat rauskommt.
 
Werbung:
  • #12
Hallo an alle,

es handelt sich wohl um einen Vermehrer. Es gibt dort mehrer Katzen.

Zitat Vermehrer:
Die Schwester von den zweien ist auch dort und " hat was am Auge", hat eine Macke!
Impfung brauchen die alle nicht, weil in Deutschland kein Schnupfen und keine Seuche mehr existiert.
Einer von den zweien ist sehr ängstlich, der andere Zahm

Hilfe!!!:grr:
 
  • #13
und nun.... :( ???
die mäuse können doch nicht da bleiben..:(
 
  • #14
Für mich hörte sich die Anzeige eher so an wie ein Pärchen, das sich zofft und er die Katzen loswerden will, die ihr gehören. Aber wie gesagt, war nur mein Eindruck.

Alles Gute für die Hübschen. :pink-heart:

Menschen gibts, da kann man echt nur den Kopf schütteln, die zwei sind doch echt total süß. Klar und impfen, Gesundheitsvorsorge etc. ist natürlich völlig unnötig... :stumm:
 
  • #15
Naja
ich werde mir heute meine Finanzen aufbessern durch betteln bei Mama und Papa (Bin doch in der Umschulung und da ists nicht so dicke) und dann morgen hoffentlich schon nach Nürnberg fahren und die drei für 90 Euro frei kaufen, aufpäppeln und dann schau ich weiter.

ICh hoffe ich krieg alle drei.. die kleine ist doch krank und muss behandelt werden.

Na da hab ich ja was vor..
 
  • #16
Naja
ich werde mir heute meine Finanzen aufbessern durch betteln bei Mama und Papa (Bin doch in der Umschulung und da ists nicht so dicke) und dann morgen hoffentlich schon nach Nürnberg fahren und die drei für 90 Euro frei kaufen, aufpäppeln und dann schau ich weiter.

ICh hoffe ich krieg alle drei.. die kleine ist doch krank und muss behandelt werden.

Na da hab ich ja was vor..

Das finde ich echt super von dir! Einfach klasse!!!
 
Werbung:
  • #17
Oh Mann... die armen Schnuffels! :reallysad:
@ peanuts27: Hast du denn jemanden der mit dir zusammen dort hinfährt? Darfst du überhaupt bei denen in die Bude?
Am besten müsste man solchen Leuten alle Katzen wegnehmen :grummel:
 
  • #18
Hallo an alle,

ich darf nicht zu denen Heim. Ich treffe die irgendwo. Bis jetzt ist noch nichts sicher. Also ich hab gesagt ich ruf heut Abend an und sag Bescheid ob ich die nehm und dann machen wir aus wo der Treffpunkt ist.

Bis jetzt hat noch niemand Zeit mit mir hin zu fahren.
Also wenn jemand Zeit und Lust hat und in der Nähe wohnt, wäre mir das sehr recht!!??
 
  • #19
Boah...beim lesen dieser ekelhaften Anzeige kamen mir echt die Tränen....wie kann man nur so herzlos sein :sad:

Ich finde es toll von dir, dass du die Mäuse retten willst!
 
  • #20
ich wohn zu weit weg!? aber du solltest echt nicht alleine Fahren!?

also wenn du nicht zu denen nach Hause fahren darfst, kann man sich alles andere glaub ich ja wohl denken :eek:
die armen mäuse
 

Ähnliche Themen

Flauschiii
Antworten
7
Aufrufe
264
Flauschiii
Flauschiii
L
Antworten
7
Aufrufe
814
Freewolf
Freewolf
Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben