2 Kitten im Raum Darmstadt oder Heilbronn gesucht

  • Themenstarter intensiv-sis
  • Beginndatum
intensiv-sis

intensiv-sis

Forenprofi
Mitglied seit
26. September 2011
Beiträge
1.879
Ort
nähe Darmstadt
Hallo,

ich hab nun lange das Notfellchenforum durchsucht, gibt ja soo viele, die ich sofort nehmen würde, aber der Weg bis nach NRW oder so ist ja doch recht lang.

Ich bin auf der Suche nach zwei Kätzchen ab 12 Wochen. Die Farben spielen eine ziemlich untergeordnete Rolle, am liebsten wäre mir ein Geschwisterpärchen (auch Geschlecht ist zweitrangig), oder zwei "gute Freunde".
Suchen tu ich die beiden im Raum Darmstadt, oder da ich mich da öfter aufhalte, auch im Raum Heilbronn.

Nebenher werde ich auch ab dem Wochenende die THs in der Umgebung abklappern, vielleicht finde ich ja auch dort ein süßes Duo.

LG
intensiv-sis
 
A

Werbung

Ich habe doch tatsächlich 2 entdeckt, die mir sehr zusagen, und hab prompt eine Mail geschrieben. Verraten, wer mir ins Auge gestochen ist, werde ich noch nicht :aetschbaetsch2:, nicht das sie mir streitig gemacht werden :D

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :verschmitzt:

LG
Intensiv-sis
 
Boah, wie fies von dir :eek::D

Ich drücke dir die Daumen dass du bald eine positive Antwort erhälst!
 
Wenn es denn doch nicht klappt wären meine noch frei.
Filou der Getigerte ist der wildeste, verfressenste und verschmusteste von den Dreien.
Jerry der dunkelrote Kater ist genau wie Prinz (hellrot)noch etwas scheu.
Jerry spielt gelegentlich den "Einzelgänger" beim Schlafen und futtern.Beim Spielen ist er aber voll dabei.Ja und Prinz hat eigentlich den Charakter den man sich bei einem Mädel vorstellen würde.Neugierig, nicht so grob beim Spiel aber auch immer voll dabei. Prinz u. Filou sind wie Zwillinge hängen immer zusammen.
http://www.katzen-forum.net/mitglie...streunerle-bild22939-p1010075-11-10-2011.html

http://www.katzen-forum.net/mitglieder/24162-catsgirl-bilder-streunerle.html
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
L
Antworten
19
Aufrufe
3K
Juik
J
Kramubbsi
Antworten
69
Aufrufe
8K
TiKa
TiKa
Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
melmaus24
melmaus24

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben