2 Katzen, unerwiederte Freundschaft/Liebe?

  • Themenstarter Katzenneuling256
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze kater zusammenführung spielen spielen 2 katzen
  • #21
Du behandelst in verschiedenen Fäden wiederholt dasselbe Thema: die Beziehung deiner Katzen zueinander. Das ist doch ein Thema, unter dem User suchen
 
A

Werbung

  • #22
Also soll ich jetzt einfach hier drunter meine neue Frage stellen oder wie? Und Leute suchen dann extra nach der alten Frage und antworten dann auf die neue Frage? Ich weiß nicht ob ich mich gerade dumm anstelle aber ich verstehe das nicht. Auf Gutefrage zum Beispiel wird das eben ganz anders gehandhabt

Du sollst einfach einen Thread eröffnen, das kannst du ja mittlerweile wie man bei den ganzen von dir eröffneten Threads sieht, und dann in diesem gesammelt deine Fragen stellen. Dort kannst du auch neue Fragen oder Probleme stellen das ist kein Problem.
Wie du in Threads antwortest hast du ja auch schon herausgefunden.

Es ist einfach absolut mühsam wenn man helfen will und dann sich Infos auch x Threads zusammen zu suchen die die Katze betrifft, oder wenn in einem Thread schon das selbe Problem besprochen wurde und Lösungsvorschläge gab und der Threaderöffner dann einfach einen neuen Thread zu dem selben aufmacht, ist nicht nur nervig und umständlich sondern auch nicht im Forum erwünscht.

Daher schaut dir deine Threads durch (zb in deinem Profil über *Beiträge* oder auch links unter "Menü - deine Themen" und in denen wo Themen doppelt gefragt wurden über den Button "melden" links dem Admin anschreiben und über schließen bitten, dies kannst du zB mit diesem Thread machen da ja schon einer mit der selben Problematik von dir besteht.
 
  • Like
Reaktionen: Celistine und Fan4
  • #23
Deine Eingangsposts klingen alle ähnlich. Vielleicht beginnst du bei einem neuen Thread einfach mit deinem Problem.;)
(Mit Sicherheit wird dann nach dem Hintergrund gefragt werden:grin:)

Oder du öffnest einfach einen Thread über deine Katzen und stellst dort eben sämtliche Fragen dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #24
Deine Eingangsposts klingen alle ähnlich. Vielleicht beginnst du bei einem neuen Thread einfach mit deinem Problem.;)
(Mit Sicherheit wird dann nach dem Hintergrund gefragt werden:grin:)

Oder du öffnest einfach einen Thread über deine Katzen und stellst dort eben sämtliche Fragen dazu.

Sehr gute Idee: eröffne einen Thread nenn ihn zb "Meine Katzen xy und ich hab viele Fragen" oder wie auch immer du willst und poste alle Infos zu deinen Katzen da rein inkl Fragen und dort kannst du dann alle Fragen gesammelt stellen und die anderen müssen sich nicht alle Infos zusammen suchen
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Fan4
  • #25
Sehr gute Idee: eröffne einen Thread nenn ihn zb "Meine Katzen xy und ich hab viele Fragen" oder wie auch immer du willst und poste alle Infos zu deinen Katzen da rein inkl Fragen und dort kannst du dann alle Fragen gesammelt stellen und die anderen müssen sich nicht alle Infos zusammen suchen
Alles klar, danke für die guten Erklärungen. Probiere ich dann bei meine nächsten Frage, danke euch!
 
  • #26
Du kannst den Admin auch über "melden " bitten alle deine Threads hier in diesen zu legen und die Überschrift zu ändern, das wäre das einfachste und übersichtlich für alle
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
Werbung:

Ähnliche Themen

MelanieH93
Antworten
7
Aufrufe
1K
HappyNess
HappyNess
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Pineapple
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pineapple
Pineapple
namiyesh
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
B
Antworten
2
Aufrufe
773
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben