2 Katzen aus Bochum

  • Themenstarter ego77
  • Beginndatum
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
Die beiden Katzen einer Freundin von mir suchen noch im Mai ein neues Zuhause. Da die Eltern wegziehen und die Katzen doch nicht bleiben können, sind Ihre Eltern sehr besorgt, weil ins Tierheim sollen Sie wirklich nicht.
Sie sind Freigänger.

Nun etwas näheres zu den Beiden.

Nala-Weibchen, kastriert, stubenrein, entwurmt, verspielt, super Mäuse fänger, nicht wirklich für kleine Kinder geeignet ca.5,5 Jahre alt, grau, etwas wählerisch was Gesellschaft von anderen Katzen betrifft.

Mischka-weibchen, kastriert, stubenrein, entwurmt, schmusekatze, auch für kleine Kinder super, ca 3 Jahre alt, schwarz weiss, kommt auch gut mit anderen Katzen aus.

Fotos habe ich leider noch nicht, folgen aber.
 
A

Werbung

Hallo
kannst Du nochmal etwas zum Abgabegrund schreiben? Der ist nicht gerade nachvollziehbar!

Versuch doch mal, Bilder zu bekommen!
 
Der Abgabegrund ist der Umzug. Sie gehen erstmal kurzfristig ins Ausland, werden aber zurückkommen. Aber wann und wohin ist noch absolut unklar. Deswegen können Sie die Katzen nicht mitnehmen, da sie nicht wissen, wielange sie im Ausland bleiben und die ganzen Umzüge möchten Sie den Katzen ersparen.
 
Dann drück ich mal die Daumen, dass die beiden einen guten Platz finden.
 
Ich schubs mal.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Sisterninz
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sisterninz
Sisterninz
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
Birdie
Antworten
8
Aufrufe
2K
lobbina
lobbina
H
Antworten
6
Aufrufe
800
Sahneschnitte
Sahneschnitte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben