Europa Bildhübscher Leo, FIV pos., m, geb. 08/2011

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Leo
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 08/2011
Kastriert: ja
Rasse: Maine Coon (Mix)
Farbe: grau
Krankheiten/Gesundheitszustand: FIV positiv, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Leo, ein Traumkater mit einem kleinen Makel: Er wurde FIV-positiv getestet, kann aber trotzdem sehr alt werden; FIV ist nicht immer tödlich.

Leo wohnt zusammen mit Gonzo in einem Gehege und versteht sich sehr gut mit ihm. Überhaupt ist Leo ein totaler Traumtyp, sehr lieb und menschenbezogen, sehr verschmust und super sozial mit anderen Katzen. Er sitzt oft am Gitter und wünscht sich wahrscheinlich noch viel mehr Freunde, die mit ihm toben, spielen und schmusen.

Leo sucht ein Zuhause mit ebenfalls FIV-positiv getesteten Katzen.

Falls Sie Fragen zu FIV haben, rufen Sie uns bitte gerne an. Eine FIV-positive Katze kann durchaus alt werden, es sollten nur ein paar Dinge bedacht werden, wie z. B. kein Freigang, nur zu anderen FIV-positiven Katzen, wenig Stress, kurz: ein sehr behütetes Leben.

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/leo1

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!

20423660hx.jpg

20423661sa.jpg

20423659pv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wenn er so super sozial ist , kann er doch auch zu negativen Kumpeln!

So ein süßer Fratz !

Ich wünsche ihm verantwortungsvolle Dosis .


Liebe Grüße

Susann
 
Ja, die wünsche ich ihm auch... Er sucht weiterhin! :)
 
Leo hatte bis her noch keine Anfrage... :sad:
 
Das gibt es doch gar nicht !

Bildschön , jung und nur FIV+ !

Das diese Immunschwäche immer noch so viel Angst auslöst , ist mir unverständlich !

Es sind immer noch massenweise uninformierte Katzenfeunde unterwegs .

Traurig sowas .

Bloß keine unnötigen Risiken eingehen ................könnte ja Geld kosten......

Ich drücke für diesen süssen feste die Daumen , auf Menschen mit Herz .


Liebe Grüße

Susann
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt News zu Leo und auch neue Bilder!!!!! Jetzt sieht man auf den Bildern viel besser, was für ein wunderschöner Kater er ist!!!

Leo ist ein Traumkater, er ist eher der ruhige und gelassene Vertreter, nicht so der große Tober. Er mag es sehr, gekämmt zu werden und dabei zu schmusen.

Leo könnte auch gut als Einzelkatze vermittelt werden.

Hier die Bilder, hab sie auch vorne im Ausgangsthread schon eingefügt!!! :pink-heart:

20423659pv.jpg


20423660hx.jpg


20423661sa.jpg
 
Werbung:
Der wunderschöne Leo wartet immer noch!!!:alien:
 
Unverständlich !
 
  • #10
Ja, das finde ich auch... :reallysad:
 
  • #12
Leo könnte auch gut als Einzelkatze vermittelt werden.
Das finde ich auch nicht gut ! Nur weil er ein ruhiger Typ ist
und er sich gerne bürsten läßt , muß man ihm doch nicht gleich die
sozialen Kontakte nehmen .

Zumal er sich doch mit Gonzo so gut versteht .


Liebe Grüße

Susann
 
  • #13
Er ist sozial mit anderen Katzen, aber er wäre wohl auch als Einzelkatze glücklich. Er ist sehr sehr ruhig, ein sogenannter Dekokater! :)
Natürlich kann er zu anderen dazu, aber die sollten dann eben auch FIV haben, insofern könnte er auch Einzelkatze sein, es würde ihm wohl nichts fehlen. Hauptsache er wird jeden Tag gebürstet, das liebt er sehr!!!
 
  • #14
Leo ist so ein toller Kater: :pink-heart:

21177139nq.jpg


Wer hat ein Herz für diesen Kater?!
 
Werbung:
  • #15
Leo wird zusammen mit Gonzo im Juli in ein super schönes Zuhause ziehen!!! :pink-heart:

Ich freue mich sehr!!!!! :grin:
 
  • #16
Leo wird zusammen mit Gonzo im Juli in ein super schönes Zuhause ziehen!!! :pink-heart:

Ich freue mich sehr!!!!! :grin:


Was lange währt .....


Leo wird im August zusammen mit seiner großen Liebe Juani nach Hamburg ziehen.
Gonzo ist schon auf eine PS in NRW umgezogen
 
  • #17
Leo ist meiner seiner Freundin im neuen Zuhause angekommen ! :pink-heart:
 
  • #18
Das ist sooooo schön!!! :pink-heart:

Gibt es denn schon Fotos aus dem neuen Zuhause? Oder muß ich da mal persönlich vorbei fahren?! :omg:
 
  • #19
Das ist sooooo schön!!! :pink-heart:

Gibt es denn schon Fotos aus dem neuen Zuhause? Oder muß ich da mal persönlich vorbei fahren?! :omg:


Ein Foto hab ich ..... die Adoptantin ist wohl im Zuckerschock .....

Sie sind noch sehr skeptisch

22802170oo.jpg



Fahr doch mal auf einen Kaffee vorbei ......:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marlinskie
Marlinskie
Meli_1
Antworten
13
Aufrufe
2K
Meli_1
Meli_1
Dalma-Tina
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jule390
J
Meli_1
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Meli_1
Antworten
25
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben