Cadiz?-ohne Worte (Vorsicht schlimmes Bild)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #101
Uuuiii, so bald schon... das wär ja super... kannst Du noch nach der Fluggesellschaft fragen? Da müssen wir ja fix reservieren :D Wäre echt toll, wenn das klappt... :cool:
 
A

Werbung

  • #102
kann mir jemand sagen was mit der kleinen ist welche im Film bei den Kitten immer der Wand hoch springt und am Schluss sogar mit einer Kralle in der Wand hängen bleibt?

Also das Schwarz Rote Kitten?? Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!! :( :(

Ich hab mir den Film angeschaut und mir laufen immer noch die Tränen ich will und kanns nicht verstehen und wenn ich dann noch weiss das mein Cicco auch dort war denn kommen mir schon wieder die Tränen…
 
  • #103
Hallo...

@ eyla100

Ich habe alle nötigen Fluginfos meiner Mama............

Bitte Postfach checken!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #104
Oh, Super, vielen Dank!!!
 
  • #105
kann mir jemand sagen was mit der kleinen ist welche im Film bei den Kitten immer der Wand hoch springt und am Schluss sogar mit einer Kralle in der Wand hängen bleibt?

Also das Schwarz Rote Kitten?? Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!! :( :(

Ich hab mir den Film angeschaut und mir laufen immer noch die Tränen ich will und kanns nicht verstehen und wenn ich dann noch weiss das mein Cicco auch dort war denn kommen mir schon wieder die Tränen…


ich zitiere mich mal selbst kann mir niemand darauf Antwort geben von den Verantwortlichen bei Sieben Katzenleben??????? :confused:
 
  • #106
@Timiz

Wir haben eine Anfrage nach Spanien geschickt, leider geht es nicht immer so schnell mit der Antwort, wie wir es gerne hätten.:oops:
Unsere spanische Kollegin macht die ganze Arbeit, fast alleine und im Moment müssen eine Menge Katzen, für die Ausreise, vorbreitet werden.
 
  • #107
@Timiz

Wir haben eine Anfrage nach Spanien geschickt, leider geht es nicht immer so schnell mit der Antwort, wie wir es gerne hätten.:oops:
Unsere spanische Kollegin macht die ganze Arbeit, fast alleine und im Moment müssen eine Menge Katzen, für die Ausreise, vorbreitet werden.

ok dann warte ich mal geduldig :) danke viel mals
 
Werbung:
  • #108
Also wenigstens scheint der kleine Kerl noch am Leben zu sein, denn Ana hat gefragt, ob sich jemand für ihn interessiert... ich habe sie um Fotos gebeten...
 
  • #109
Hallo ihr Lieben von sieben-katzenleben :pink-heart:

Ich wollte euch ein dickes Lob ausprechen für eure Arbeit und für eure erstklassige Organisation rund um die Flugpatenschaft.
Meine Mutter hat am 27.09.2010 drei Katzen aus Cadiz mit nach Deutschland gebracht und war begeistert wie gut alles geklappt hat.
Wir wünschen den drei Katzen einen guten Start ins hoffentlich sorglose Leben in Deutschland und eine gesunde glückliche Zukunft.
Dem sieben-katzenleben Team wünschen wir viel Kraft und Mut weiterhin alles für die Ärmsten der Armen in der Perrera geben zu können.
An dieser Stelle "HUT AB" an Ana in Spanien

Liebe Grüße aus Aachen
Daniela Bildstein
Tierschutzverein Kreis Aachen e.V.
 
  • #110
Liebe Daniela,

der Dank geht postwendend an Euch zurück; an Dich, weil Du so schnell geschaltet und die 'Vorarbeit' erledigt hast, indem Du alle nötigen Daten besorgt hast - und natürlich an Deine Mutter, weil sie so spontan zugesagt hat und so Yuma, Shara und Faraoni ein neues Leben hier in Deutschland ermöglicht hat.

Euer Lob habe ich an Ana weitergeleitet, die nicht nur supergut für die drei (und noch viele, viele mehr) Fellchen gesorgt hat, sondern auch die Reise ihrer Schützlinge perfekt vorbereitet hat.

 
  • #111
Es ist so schön, dass die drei Fellnasen durch eure Hilfe ins neue Zuhause reisen durften. LG:):):)
 
  • #112
Oh, da ist man längere Zeit nicht Online und dann diese schönen Neuigkeiten

GROßES LOB an EUCH :muhaha:

Weiter so !

Gut gemacht :p

LG
Doris
 
  • #113
Gibt es Neuigkeiten von Eboli???

Ana hat mir vor gut zwei, drei Wochen geschrieben, dass sie Probleme mit anderen Katzen hat und nicht so gerne mit diesen zusammenlebt.
Wenn das der Fall ist, dann würde ich ihr bei mir sicherlich keinen Gefallen tun. :(
 
  • #114
Hmmm, ich habe mich immer nur nach ihrem Gesundheitszustand erkundigt, aber es kann natürlich sein, dass die Kleine jetzt, wo es ihr besser geht mehr mit den anderen zusammen ist und sich dabei herausgestellt hat, dass sie Katzengesellschaft nicht so schätzt. Sie war ja davor in einem Extraraum.

Ich frag einfach mal nach...
 
Werbung:
  • #115
Das ist lieb von dir...

Ich möchte ja nur das Beste für Eboli und wenn sie andere Katzen nicht mag und dann hier mit meiner Horde zusammenkommt, wäre das ja für sie sicherlich nicht so schön. :(
 
  • #116
Ganz klar... aber vielleicht muss sie sich ja auch nur erst wieder an Gesellschaft gewöhnen, sie war ja lang allein... Wenn ich was höre, sage ich Bescheid, angefragt habe ich. Aber eigentlich hat die Maus schon einen Flugtermin, oder?!
 
  • #117
...keine Ahnung. Wie gesagt: Habe schon länger nichts mehr von Ana gehört.
 
  • #118
Flohmarkt, usw. - ich habe in der letzten Zeit unglaublich viele 'Bücher verkauft bei:

http://www.ichkaufsab.de

Teilweise - je nach Titel - gibt`s pro Buch zwar nur sehr geringe Beträge, aber ich kam mit 26 Büchern (Reitbücher/Pferdebücher), die ich in meinem Leben nicht mehr lese, auf 75 Euro.
Die Seite rechnet direkt aus, was man dafür bekommt.

Einfach mal in die Bücherregale schauen - und wenn es besondere Dinge sind und nicht die 0815 Taschenbücher, dann kann man ganz gut Knete machen. Und Platz hat man danach auch wieder.


Was es nicht alles gibt, super. Habs auch probiert, funktioniert ja wie von selbst. Danke für den Tip !!:smile:
 

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
9
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
alisea
Antworten
81
Aufrufe
16K
Geck66
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben