Unsere neusten Pflegebabies

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mama milch tiger umziehen
F

fränz

Gast
Zwei Würfe auf einmal, nachdem die Kuhmama keine Milch mehr hatte, hat die Tigermama (beides Halbwilde, die dort wo sie herkamen angefüttert worden) alle 13 Babies aufgenommen.... das daß nicht lang gut gehen konnte, war klar, soviel Milch und Nerven für soviele von den Monstern hat Mama nicht wirklich, weswegen die "dicksten" gestern auf eine unserer Pflegestellen umziehen "mussten".

Mama Tiger

01.jpg


02.jpg


und der Babyhaufen.....


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg
 
A

Werbung

übermorgen vier Wochen alt (Tigerbabies morgen 4 Wochen)

28.jpg


29.jpg


30.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg
 
Mein Gott was sind die süüüüssss :oops::):):)
nein nein nein ich war garnicht hier auf der Seite :D *duck&weg*:D
 
Fränzeeeeeeeeee!

Du bist des Wahnes! Wirklich! :eek: *kreisch*

Sowas darfsu hier doch nich bringen!

Bei soooo hässlichen Babies rollen sich einem ja die Zehennägel auf!

Vorallem das hier:


Oberhässlich und plöt!

*inohnmachtfall*





Wat hab ich Herzchen inne Augen! :D
 
magste haben? :oops: :D
 
gut das ich diesen thread nicht gesehen habe:cool:.
 
is kla :D wäre doch mal eine farbliche abwechslung bei euch :p
 
Werbung:
hab ich eigenes (in der beziehung dooves) männe :rolleyes:
 
  • #10
hab ich eigenes (in der beziehung dooves) männe :rolleyes:

hach was geht es mir gut, hab ich männe nicht im haus:D

nee nee, ich mag keine kitten!!!
aber du darfst ruhig noch öfter bilder zeigen, vor allem von den kleinen kuh-katzen schmacht
 
  • #11
bäbies sin eklich, sowas zeig ich nich!
 
  • #12
hab ich eigenes (in der beziehung dooves) männe :rolleyes:

Na dann ham mer ja was gemeinsam, obwohl ich muss zugeben, 4 Katzis sind ja eigentlich au net schlecht. ;)

Willsu sicher nich haben?

Gucksu: Männe, bzw. ein Teil davon. ;)

2hkp-3d.jpg


Machsu halt aus Monogamie ne Bigamie, wenn Männer das können dürfen Frauen das auch! :D
 
  • #13
Werbung:
  • #15
bin ich froh, dass ich keine Katzenbabiebilder mag vor allem von so hässlichen Mietzis Schmacht! Ich nehm das Schwarz-Weiße!

Nene da geht leider gar nix - viere sind genug!
 
  • #16
  • #17
bin ich froh, dass ich keine Katzenbabiebilder mag vor allem von so hässlichen Mietzis Schmacht! Ich nehm das Schwarz-Weiße!

Nene da geht leider gar nix - viere sind genug!

Nix da das hab ich mir rausgeguckt.:p
 
  • #18
a093.gif



23.jpg
22.jpg




 
  • #19
Och nööööö, sind die drollig ;) Ich hoffe, Steffi (Catzchen) sieht diesen fred und fragt wieder:"Warum gibt es hässliche (Menschen)Kinder aber nie hässliche Katzenkinder?"

Soooo niedlich die Kleinen *lieb*
 
  • #20
Ooooooohhhh, Mini-Tigerkatzen...
d086.gif

Sind die hübsch und zum Knutschen und diese tollen Zeichnungen und überhaupt...Sowas darfst Du wirklich nicht zeigen!

Die Mama ist aber auch eine echte Schönheit.

LG,
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben