85104 - Franz-Josef vom Streunerhof

  • Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
Weil ich selber die Erfahrung mache, dass man in einem großen Forum wie diesem nicht überall lesen kann bekommt er einen eigenen Thread, unser Franz-Josef.
Zur Zeit ist er der jüngste Schützling auf dem Streunerhof
franzjosef081209.jpg

und in dem Alter, indem er sich am besten an seine neuen Menschen gewöhnen könnte.
franz-josef170110_1.jpg

Eine richtige Schönheit ist er geworden.
franz-josef310110.jpg


Kontakt über den Streunerhof
 
A

Werbung

Huhu!
Heute hatten wir besuch von Eva!

Und ich denke, Franz-Josef wird demnächst bei uns und loki einziehen!:grin:

liebe grüße,

sarah und loki
 
Ui, wie toll, dann hoffe ich, daß alles klappt und ihr den kleinen Schnuckel aufnehmen könnt!!
 
Ja, Franz-Josef wird zu Loki ziehen :D
 
Loki ist eine kleine, süße, französische Kuhkatze, die schon in der Familie lebt.
 
Hey, das freut mich ja wirklich für Loki und Franz-Josef :grin:

Dann hoffe ich mal, dass die beiden sich auch vertragen.

Viele Grüße,
Anna
 
Dann hoffe ich mal, dass die beiden sich auch vertragen.

Viele Grüße,
Anna

Anna, da bin ich mir sicher. Kenne ja F-J und habe Loki gestern kennen gelernt. Die beiden sind ähnliche Charaktere und ergänzen sich bestimmt gut. Der Blödsinn, der dem einen nicht einfällt wird dann vom anderen gemacht :grin:

F-J ist ein ganz lieber und er akzeptiert es problemlos, wenn er von anderen Katzen in seine Schranken gewiesen wird.
 
Werbung:
Hallo Eva,

ich drücke wirklich die Daumen für die beiden, den Loki ist ja zumindest zu Menschen eine ganz Liebe. Ich finde es immer verwunderlich, dass sie ihre Krallen nie einsetzt :)

Aber Blödsinn fällt ihr allerhand ein, das stimmt. Andersrum, welcher Katze fällt auf dem Gebiet schon nichts ein :grin:

Freue mich schon, den kleinen Franz-Josef dann mal kennen zu lernen. Finde ich super, dass ihr euch nun mal kennengelernt habt. :D

Viele Grüße,
Anna
 
Für Sarah
h025.gif
und für Anna!
h025.gif
 

Ähnliche Themen

Stubentiger
Antworten
9
Aufrufe
986
streunerhof
streunerhof
Demotivation
Antworten
0
Aufrufe
1K
Demotivation
Demotivation
Legolas
Antworten
28
Aufrufe
4K
Quilla
Q
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
389
SteveHH
SteveHH
Legolas
Antworten
17
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben