Pfortsheim: LIRA, süßes Glückskätzchen ist übriggeblieben

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Nachdem nun ihre Schwestern Rali und Naya ein Zuhause in Aussicht haben, bleibt Lira nun allein zurück und sucht nun auch endlich ein eigenes Zuhause.Natürlich auch gerne mit ihrer Mama Mira









Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: (0049) 0203 - 9304113

email: heidi.neuburg@web.de

oder

www.streunerhlfe-katalonien.de
 
A

Werbung

Von mir auch einen kräftigen Schubser für diese tolle Maus :pink-heart:

LG
Nicole
 
Verliebe mich ja nicht so schnell. Aber die ist ja echt süß.

Schade, daß ich schon 2 hab und nur begrenzten Platz :mad:
 
Wieviel Platz hast du denn. Lira ist nicht sehr verwöhnt :( und braucht nicht viel Platz :D
 
Hab leider nur noch 42 qm.

Hatte eben auf der Homepage mal geguckt und gelesen, daß sie zu jüngeren soll. Meine sind ja schon 10. Wobei Angie sehr verspielt ist
 
Kannst du ein bischen mehr von ihr erzählen oder ist sie schon vermittelt worden?
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
99
Aufrufe
9K
dagmar.b
dagmar.b
Annette
Antworten
5
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
38
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
Aris
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben