Alec - der mit dem Mützchen

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Alec (geboren März 2009) ist lieb, zutraulich, schmusig, verträglich und natürlich noch katzenkindhaft verspielt. Wer ein unkompliziertes Katerchen sucht, ist bei ihm richtig.

Alec ist selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert und negativ getestet und wird bei Adoption auch seinen EU Pass im Gepäck haben.

Er befindet sich bereits in Berlin, wird deutschlandweit, aber nicht in den ungesicherten Freilauf vermittelt. Vermittlung gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei Interesse an Alec bitte eine email an katzenpflegestelle@gmx.de schreiben


cat_alec_juli09_1.jpg











www.strassen-tiger.de
 
A

Werbung

so, das hast du nun davon. Deine Notfellchenthreads stehen ab sofort bei mir auf ignore.. :oops: du willst nur dass mir das Herz zerreisst.
 
Ach, so ein Herzchen und wie er schaut.
Bitte nimm mich doch mit nach Hause, ich bin auch ganz lieb.

:pink-heart:
 
eins hab ich noch von dem Süßen, leider etwas unscharf, tut seiner Niedlichkeit aber keinen Abbruch ;)


 
Alex sucht noch!
 
Alec ist noch auf der Suche!
 
Alec ist so ein lieber kleiner Kater - der nachts auch sehr gerne mit ins Bett kuscheln kommt :pink-heart: und dabei dann anfängt zu schnurren und nicht mehr damit aufhört :pink-heart:
 
Werbung:
*hochstups* :pink-heart:
 
der Mützchenträger :pink-heart: sucht noch!
 
  • #10
neue Fotos von Alec







 
  • #11
Das sind ja zwei Mützchenträger. :eek:

Und eines niedlicher als das andere. :)
 
  • #12
So ein Hübschi:pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
*stupsi* :pink-heart:
 
  • #14
und auch Alec würde sich sehr über sein eigenes Zuhause freuen
 
Werbung:
  • #15
Er erinnert mich sehr an Findus!:(
 
  • #16
*stupsi* :pink-heart:
 
  • #17
und auch Alec sucht immer noch :oops:
 
  • #18
Waaaah! :eek: is der knuffig!!! Komm her, du süßer!!

Aber es geht leider nicht, sorry :oops:
 
  • #19
schubs :pink-heart:
 
  • #20
So ein Schnuckel:pink-heart:
Sucht er etwas immer noch?
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
46
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
1K
fränz
F
Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Gini
Antworten
90
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
Bine68
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
7K
Sveni
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben