Sparky aus Aegina

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Hallo, ich heiße Sparky oder Spike.

Noch lebe ich auf der Insel Aegina. Ich bin im April geboren und lebe bei einer englischen Familie. Da kann ich aber nicht bleiben..

Deshalb reise ich am 25.09.2009 geimpft und kastriert mit Sylvia und Katrin nach Berlin.

Dort soll ich auf eine Pflegestelle..Ich würde aber lieber ein zu Hause für immer haben wollen..

Ich bin lieb und verschmust, kann Kunststücke, mag andere Katzen..

Wer möchte mein Dosenöffner sein?



 
A

Werbung

Ich drück ihm die Daumen daß er bald sein eigenes Zuhause bekommt!!
 
Na, das hünsche grechische Bübchen schubsen wir mal..
 
was für ein zauberhafter lausbub .... aber leider, ich bin voll :( und wär ja auch viel zu jung für meine älteren katzies ;)
braucht der kleine freigang oder suchst du ein zu hause, wo er nur in der wohnung leben darf?
 
ich schubs den süßen nochmal hoch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
was für ein zauberhafter lausbub .... aber leider, ich bin voll :( und wär ja auch viel zu jung für meine älteren katzies ;)
braucht der kleine freigang oder suchst du ein zu hause, wo er nur in der wohnung leben darf?

Er ist derzeit ans Haus gewöhnt...Wäre mir lieb..Einen Freigängerplatz würde ich mir doppelt angucken..
 
und hat sich inzwischen etwas ergeben?
 
Werbung:
fast??? erzähl!!! :D:D:D
 
  • #10
  • #11
Ich kann mir vorstellen, dass er schneller vermittelt ist, wenn er erst mal hier ist und mit seiner Persönlichkeit überzeugen kann.

Aber ich drück die Daumen, dass sich jetzt schon jemand auf dem Bild in ihn verliebt.
 
  • #12
Leider zu früh gefreut, die Interessentin kann sich doch nicht entscheiden..:(:(

Also gehts weiter mit suchen..

schade, der arme kleine mann :(

Ich kann mir vorstellen, dass er schneller vermittelt ist, wenn er erst mal hier ist und mit seiner Persönlichkeit überzeugen kann.

Aber ich drück die Daumen, dass sich jetzt schon jemand auf dem Bild in ihn verliebt.

naja, mit dem verlieben scheitert es bei mir ja nicht ;) eher an den vorhandenen katzen und dem platzmangel ..... außerdem kann ich hier ja keinen jungspund zu setzen .......

also, weiterhin alle daumen für sparky und eine erfolgreiche vermittlung!
 
  • #13
Tja, leider ist nun auch der letzte Interessent abgesprungen...:D:D:D

Nun wirds langsam knapp...:(:(:(
 
  • #14
Sparky wird am 25.09. auf eine Pflegestelle in Berlin ziehen.

Er sucht aber immer noch ein endgültiges Zuhause!
 
Werbung:
  • #15
Na, das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Ich hoffe und wünsche, dass er bald gut vermittelt wird.
 
  • #16
  • #17
Daumen werden auf jedenfall weiterhin gedrückt!
 
  • #18
schubs für den süßen Griechen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #19
schubs ...
kann die PS evtl. auch Endstelle für ihn werden oder ist das nicht möglich?
 
  • #20
Nein, leider nicht. Ist wirklich nur ne reine PS.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
2K
KaterMerlin
K
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
816
Dalma-Tina
Dalma-Tina
C
Antworten
6
Aufrufe
904
Casa-Animales
C
CatVany
Antworten
16
Aufrufe
2K
NettiFlo
NettiFlo
Stubentiger05
Antworten
22
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben