kleine Lackfellchen ...

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
auf der Suche nach ihrem Lebensplatz.

Cosy, Carlo, Camillo und Cosmo sind Geschwister - und die letzten vier aus einem 7er-Wurf. Die Kleinen wurden in Spanien mutterseelenallein auf der Straße gefunden - wo sie herkamen und was mit ihrer Mutter passiert ist, weiß keiner. Sie ließen sich sehr schnell einfangen, kamen ins Kittenhaus einer Auffangstation und wurden dort gepäppelt, gegen Parasiten behandelt, aufgezogen. Mittlerweile sind sie negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft und gechipt und warten in Berlin auf einer Pflegestelle. Ihre anderen 3 Geschwister haben bereits ihr Zuhause gefunden bzw. sind reserviert - nur die 4 mag bisher keiner, dabei sind sie alle total munter, altersgerecht verspielt, temperamentvoll, verfressen :D und schmusig.

Auch sie wünschen sich ein Zuhause - wer hat noch ein Plätzchen frei? Sie sind jetzt ca. 4 Monate, Ende Januar 09 geboren. Vermittlung erfolgt deutschlandweit, nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: Katzenpflegestelle@gmx.de oder telefonisch unter 030/55159654

Hier einige Bilder











 
A

Werbung

Ach du liebes Bisschen...*HabenWill*:stumm:


Muss mich aufs Daumen drücken beschränken...aber das tu' ich mal dolle!:smile:
 
Bonito und die C´s sind einfach traumhaft :pink-heart:, so wie Lackfellchen sein sollten :pink-heart:
 
Das schwarze Lackfellchen mit dem gelben Halsbändchen - ist das ein Bübchen oder ein Mädchen?? :oops:
 
die sind ja traumhaft ... komisch, dass die keiner will :confused:
 
:pink-heart: die sehen irgendwie.........orientalisch aus. zum verlieben
 
Werbung:
oh man. hier hätte ich nicht reinschauen dürfen. was für ein Traum in schwarz :pink-heart:.

Sieht aus, wie unser Kito in anderer Farbe *lach*.

das geht mir jetzt echt nicht runter. Der könnte echt der eineiige Zwilling sein.
Die Nasenform, das Gesicht insgesamt, die Figur, wie er da so sitzt, der leichte Silberblick.
Es ist echt der Hammer... das sind genau die Bilder, die ich immer gern von Kito machen würde,
die aber nie was werden, weil er so zappelig ist *grr*.

Also eigentlich hatte ich Nummer 3 bis nächstes Jahr abgehakt. Aber da muß ich es mir nochmal
schwer überlegen bzw. meinen Mann überzeugen :(.

Die Kosten pendeln sich so langsam echt ein. Aber er ist immer noch skeptisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
welchen davon meinst du denn ;)
 
  • #11
welches - momentan haben noch 3 ihr Halsband um, 2 Buben und Cosy, weil man sie sonst nicht auseinanderhalten könnte

Bild Nummer 4 - hat ein gelbes Halsbändchen um ...
zumindest sieht es gelb aus ... :pink-heart:

Aber Cosy hört sich nach einem Mädchen an ... mmh ... wunderschön ...
 
  • #12
das ist Cosy - und ja, ein Mädchen ;)
 
  • #13
*tippel* *tippel* *tippel*


mmmh ....

Wie sind sie denn so vom "Sprechverhalten"? Erzählen die Zwerge viel? Weil man den Orientalen (du schreibst ja es hat wohl ein Schuss mitgemischt) doch ein wenig "sprachfreudiger" sind :verschmitzt:
 
  • #14
im Moment mischen die hier alles auf ;) ich glaub, ich hab vorher gar nicht gewusst, wie und womit man hier alles spielen kann - wobei jetzt am intressantesten der Karton und die Rascheltunnel sind - es wird überall drunter und drauf geklettert, gesprungen etc. - endlich auch mal wieder mit dem ganzen Katzenspielzeug hier gespielt :rolleyes: also kurz gesagt, sie räumen mir hier die Bude um ;) :rolleyes: aber sie können auch ganz lieb sein, geschlafen wird überall, am liebsten auf meinem Schreibtischstuhl oder dem Drucker - erzählen ist unterschiedlich, und da kann ich auch nicht genau sagen, wer was und wieviel erzählt :oops:
 
Werbung:
  • #17
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
ah, das ist Cosmo ;)
 
  • #19
ah, das ist Cosmo ;)

das ist aber der gleiche auf den bildern ,gell? und ein bube, vermute ich jetzt mal?

ist der auch so ein hyeraktiver, wie unser "durchgeknallter" Kito? :D.
Dann würde das ja passen. Weil er ärgert ja immer unsere June und die
will schon gar nimma mit ihm spielen :(. Sie sind Freigänger und bei schönem
Wetter ist er zufrieden. Aber gestern war schon wieder Chaos bei dem
Dreckswetter. June faucht und ist weg und er steht blöd alleine da :(.
Er ist ihr einfach zu Rabiat mit dem Geraufe.
 
  • #20
jepp, ein typischer kleiner Kater - und mit Siameinschlag eben :rolleyes: und ich glaub hyperaktiv sind sie alle vier ;)
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
808
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
34
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cosmiccat
Cosmiccat
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
897
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben