Josie, die süsse BKH-Dame

  • Themenstarter Fusseldecke
  • Beginndatum
Fusseldecke

Fusseldecke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
345
Alter
37
Ort
Dortmund
Hallo Ihr Lieben,

erneut präsentiere ich euch ein kleines Notfellchen aus Hamm, das dringend ein zuhause sucht:

Josie

2309412.jpg


2309413.jpg


2309414.jpg


2309415.jpg


2309416.jpg



Hier der Vermittlungstext:

Die kleine Josie ist eine 1 Jahr alte kastrierte BKH-Dame.

Josie ist ab der 4 Woche mit der Flasche aufgezogen worden und bis zu ihrer Abgabe immer nur als Einzelkatze gehalten worden.Sie versteht nach dem Verlust ihrer Menschen die Welt nicht mehr.

Das äußert sich bei ihr durch Unsicherheit und Ängste gegenüber allem Fremden und Artgenossen.Sie versteckt sich dann häufig und anderen Katzen gegenüber ist sie sehr fauchig.Es dauert etwas länger bei ihr wieder Vertrauen zu schaffen und sich neuen Menschen zu öffnen.

Deswegen suchen wir ein neues Zuhause,wo Katzenerfahrung vorhanden ist und vor allem viel Geduld! Ein souveräner kastrierter Kater,der nicht die erste -Geige- spielen will,wäre auch ganz nett.Wenn sie dann erst ihre Menschen kennen-und lieben gelernt hat,ist sie sehr schmusig.Josie ist eine Wohnungskatze.

Wer sich jetzt verliebt hat und Josie ein Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei der

Katzenhilfe Hamm e.V.
Tel: 02381/462022
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mensch ist die süüüüüüüß
 
Och wie niedlich :pink-heart:

Schade, schade, wieder nix für unsere Vivi :sad:
 
Weiß man, warum Josie abgeben wurde??? Ich meine, wer zieht denn ein Kätzchen mit der Hand auf, behält es ein Jahr in "Einzelhaft" und gibt es dann weg? :confused:
 
Weiß man, warum Josie abgeben wurde??? Ich meine, wer zieht denn ein Kätzchen mit der Hand auf, behält es ein Jahr in "Einzelhaft" und gibt es dann weg? :confused:

Der Frage schließe ich mich mal an.

Süßes Mädel isse! Aber sag mal, ist das wirklich eine BKH? Sieht mir bald mehr wie eine Exotc Shorthair aus.

Viel Glück bei der Vermittlung.
 
Weiß man, warum Josie abgeben wurde??? Ich meine, wer zieht denn ein Kätzchen mit der Hand auf, behält es ein Jahr in "Einzelhaft" und gibt es dann weg? :confused:

Ich kenne die näheren Umstände leider nicht, wenn gewünscht könnte ich aber mal nachfragen.
 
Werbung:
Verliebt bin :pink-heart::pink-heart::pink-heart: So eine süße Maus.
liebe Grüße
 
Schubs :pink-heart:
 
  • #10
Meine Traumkatze!!! *schwupps* mein Herz... ich such eh noch ne zweite mietz... kannst du mir bitte eine pn schreiben? ;)
 
  • #11
@lajoli

Hast eine pn;)
 
  • #12
Naja, ich bin aber net erst ein Jahr alt und graue Haare habe ich auch nicht und dass ich zur Vermittlung stehe wusste ich auch nicht :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

:D:D:D:D
 
  • #13
Ähnlichkeiten mit Forumsmitgliedern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt:p
 
Werbung:
  • #15
So, habe gerade mit der netten Dame telefoniert... Sie fragt beim TSV Leipzig nach, ob sie eine VK machen und dann sehen wir weiter! *hibbel* :D
 
  • #16
  • #17
Super!:muhaha:

Dann hibbel ich mal mit und hoffe das wieder einer meiner Schützlinge ein Heim findet:smile:

EDIT: Soll ich für dich einen extra Notfellchen-Thread aufmachen Jozi?:D
 
  • #18
Super!:muhaha:

Dann hibbel ich mal mit und hoffe das wieder einer meiner Schützlinge ein Heim findet:smile:

EDIT: Soll ich für dich einen extra Notfellchen-Thread aufmachen Jozi?:D

och, ich dachte man könnte mich mit josie gleich mit vermitteln :D
 
  • #19
Bist du denn auch ne Wohnungskatze oder brauchst du Freigang?:D
 
  • #20
Ich sag mal so, ich halte es schon ne Weile drinnen aus, aber Freigang wäre dann doch ganz toll :D

Ich bin auch stubenrein - aber bitte stellt mir net so ein kleines Kästchen mit Sand hin - da mach ich dann absichtlich zum Trotz daneben :D:D:D:D:D
Außerdem esse ich wahnsinnig viel - bitte jemanden mit großen Geldbeutel :D:D:D
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
V
Antworten
5
Aufrufe
2K
Deichkind&7
D
Lila1984
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
K
Antworten
0
Aufrufe
859
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben