"Pan the nueces" (ca. 4 Monate) sitzt in Spanien im Käfig...

  • Themenstarter alphabet
  • Beginndatum
alphabet

alphabet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
132
Es ist nicht akzeptabel ein junges Kätzchen in einem so kleinen Käfig zu halten!! Das Kätzchen braucht dringend eine Pflege- oder Endstelle!

"Pan the nueces" (Erdnussbutter-Brot) ist erst 4 Monate alt. Er wurde in den kleinen Käfig gesperrt, weil er nervte und ihn niemand mehr wollte. Er ist seit einem Monat im Käfig und niemand will ihn. Er ist in Palencia (Spanien), aber er kann auch in eine andere Provinz gebracht werden. Wenn jemand eine Pflege- oder Endstelle hat, holen wir ihn da raus!!!!!!!!!!

Kontakt:

Cristina:
Tel. 630 90 15 49
zal_1978@hotmail.com

Elisa:
Tel. 691 981 191
asociacionaldeba@gmail.com

309smcx.jpg


Anmerkung von mir:
Wenn ich das sehe, könnt ich schon wieder schwach werden!!! Mein Gott, der arme kleine Kerl!!! :(
 
A

Werbung

ich schubs nach oben :(

Vielleicht kann ja jemand helfen.
 
Wenn ich noch Kapazität hätte, würde ich den armen Knopf sofort nehmen..
diese Nase, der Blick, das arme Kerlchen....
 
Gott, mir kommen gleich die Tränen... so ein armer Krümel. Wenn ich nur mehr Platz hätte... :(
 
Wie furchtbar :(

Keine Liebe und keine streichelnde Hand zu spüren ist das Los vieler Katzen, aber eingesperrt in einem Käfig, ohne Artgenossen, ohne Decke, das ist so furchtbar......ich wünsche dem kleinen Kater von Herzen ein gutes Zuhause, in dem er all das vergessen kann :( :( :(
 
:(:(:( auch ich darf leider nur Daumen drücken :(:(:( ich hoffe er kommt ganz schnell da raus :( wenn ich doch nur könnte ...
 
Oh mein Gott!!!

Selbst in dem Käfig kann er sich ja kein bisschen bewegen, so auf dem nackten Gitter!!

Das ist ja Tierquälerei allerschlimmster Sorte!!!

Warum nur hab ich so wenig Geld????:confused::mad::mad::mad:
 
Werbung:
wie kann man dem kleinen Kerl nur so etwas grausammes antun. wenn ich könnte würde ich ja, aber ich darf nicht.

somit schubse ich und drück die daumen, dass er bald ein liebevolles zuhause findet.

gott ist der süß :pink-heart:
 
oh gott,das arme ding:(

wenn ich doch nur helfen könnte. wie funzt das überhaupt mit so einer vermittlung aus dem ausland?

boar,bricht mir das herz...:(
 
  • #10
Ach Sch***

Ich sollte aufhören mir diese Threats anzuschauen, solange ich nicht wirklich eine 3. Katze haben darf...

Mir blutet jedes Mal das Herz und ich könnt heulen, dass ich da nicht helfen kann...
:(:(:(:(
 
  • #11
wenn ich doch nur helfen könnte. wie funzt das überhaupt mit so einer vermittlung aus dem ausland?

Petra, i.d.R. ist es so, daß man Kontakt zur Orga aufnimmt. Es werden dann Gespräche geführt, ob und inwieweit das ausgesuchte Tier zu einem selbst und zu den vorhandenen Tieren passt.
Dann kommt jemand zur Vorkontrolle, der Vertrag wird zugeschickt, die Schutzgebühr wird überwiesen.

Das Tier wird dann untersucht und geimpft und dann kommt das Problem aller Probleme: Es werden Flugpaten bzw. Transporte benötigt. Und wenn das alles erledigt ist, kann man das Tier in Empfang nehmen :) :)
 
  • #12
oh je, der Arme :(

Ich drücke von Herzen die Daumen für den Süssen. :pink-heart:
 
  • #13
Leider kann ich auch nicht helfen sondern nur die Daumen drücken, das sich ein Plätzchen für den armen Knuff finden läßt.:(
 
  • #14
Pan de nueces ?Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause und bekommt einen anständigen Namen.

Drück fest die Daumen.
 
Werbung:
  • #15
danke claudia
jetzt bin ich ein wenig schlauer.. aber dem mopp ist leider nicht geholfen.

ich hoffe von herzen das er ein zuhause findet.
 
  • #16
du wirst geschubst süsser! mehr geht bei mir leider nicht! :( sorry!
 
  • #17
weißt du welche Kosten von der Orga übernommen werden?
 
  • #18
Ach Gott das arme Mäuschen

Der Blick ist so richtig trostlos. Mir tut der Anblick in der Seele weh.

Ich kann leider auch nicht helfen aber ganz fest die Daumen für das arme Kerlchen drücken.
Ich hoffe er bekommt ein gutes zu Hause wo er so geliebt wird wie er es verdient hat
 
  • #19
Petra, i.d.R. ist es so, daß man Kontakt zur Orga aufnimmt. Es werden dann Gespräche geführt, ob und inwieweit das ausgesuchte Tier zu einem selbst und zu den vorhandenen Tieren passt.
Dann kommt jemand zur Vorkontrolle, der Vertrag wird zugeschickt, die Schutzgebühr wird überwiesen.

Das Tier wird dann untersucht und geimpft und dann kommt das Problem aller Probleme: Es werden Flugpaten bzw. Transporte benötigt. Und wenn das alles erledigt ist, kann man das Tier in Empfang nehmen :) :)

Dann sitzt er ja noch ewig in diesem Käfig :mad:

Aber was ist das überhaupt für eine Art, eine Katze zu halten? Ist das üblich in diesem Tierheim? Wenn ja, kann man doch davon ausgehen, dass, sobald dieses arme Tier gerettet worden ist, die nächste Katze drin sitzt? :mad::mad::mad: Oder ist er noch bei den "Besitzern" und die haben ihn dort reingesteckt?
 
  • #20
Viele Katzen im Süden sitzen im Käfig, während sie auf die Vermittlung an eine Endstelle warten. Das ist nicht böser Wille, sondern einfach nur im wahrsten Sinne des Wortes "lebensrettend". Es gibt wenig Pflegestellen, und die, die es gibt, sind bis zur Oberkante voll. Da hat man keine Wahl mehr. Ansonsten wäre nämlich die nächste Stelle die Tötungsstation oder die Straße, was eigentlich im Endeffekt dasselbe ist :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben